LH Happy Days vom 19.10.-23.10.2010: Jeden Tag ein Ziel für 384€ plus TSC!

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
L - KLASSE aber LH Ticket?

Hier ist ja geschrieben worden, dass die L - Klasse bei Air Canada 100% Meilen bringt. Im Übrigen bei A3 gibts auch für L Klasse mit AC 100% Meilen.

Jetzt meine Frage,

es ist doch ein LH Ticket - erkennt denn dann der Computer, dass man mit LH Ticket geflogen ist? Denn bei LH L - KLasseflügen würde es ja keine Meilen geben (z.B. bei A3 und AC). Oder geht der Computer davon aus, dass es ein AIR CANADA Ticket ist?

Kommt es denn generell NUR DARAUF AN IN welchem Flugzeug man sitzt?
Ich dachte immer es kommt darauf von welcher Airline das Ticket ausgestellt wurde?

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
MEINE FRAGE SCHEINT SICH AUCH GEKLÄRT ZU HABEN

Jetzt kann man auf einmal nicht mehr Montreal buchen - sondern nur Dubai. Auch wenn ich normal bei Buchen Montreal eingebe, kommt dann nicht mehr der günstige Preis.

OBWOHL DOCH BEI DEN BEDINGUNGEN STAND:
BUCHBAR BIS 23.10.2010

so steht das ja jetzt auch bei Dubai.

Anscheinend müsste es dann heissen: "BUCHBAR NUR HEUTE" und nicht bis 23.10.

Man geht doch davon aus, dass man dann diese Strecke bis zum 23.10. buchen kann. Oder täusche ich mich da?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Man geht doch davon aus, dass man dann diese Strecke bis zum 23.10. buchen kann. Oder täusche ich mich da?

MAN MUSS NICHT ALLES IN GROSSBUCHSTABEN TIPPEN ;)

Bedingungen waren klar - "jeden Tag einen anderen günstigen Flug". Jedes Ziel nur an dem Tag buchbar, an dem es dran ist.

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Sorry, ich schreib halt jetzt wieder normal.

Aber trotzdem finde ich das irreführend:

"Konditionen für dieses Angebot
Buchbar bis: 23.10.2010
Hinflug: 12.01.2011-06.03.2011
Rückflug: 16.01.2011-05.04.2011
Mindestaufenthalt: Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 1 Monat
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich"

Da steht dann aber nichts von wegen nur an einem Tag. Man könnte - so wie ich - auch verstehen, dass jeden Tag eine Destination angeboten wird - und diese Destination kann man dann buchen bis zum 23.10. . Die erste nach Montreal dann eben 5 Tage lang, und die letzte nur noch 1 Tag.

Na gut, dann war ich anscheinend zu naiv. Jedenfalls bin ich jetzt zu spät dran mit der Onlinebuchung - und der Gutschein für Ch hat mir auch nichts mehr genutzt. Aber wie sagt man so schön "wer zu spät kommt den bestraft das Leben".

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Mit höheren Preis kannst Du sicherlich noch auf der US-Website buchen (=30 EUR mehr da dort kein Vorzugspreis verfügbar), in Nordamerika ist der 19.10. ja noch nicht rum.

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Danke, hab ich schon vorher mal geguckt, da hab ich aber das Angebot nicht gefunden HAPPY DAYS,
scheint es nur in D, CH und A zu geben.
Tortzdem danke, jetzt muss ich aber ins Bett. Vielleicht kommt ja noch was interessantes an den nächsten Happy Days,
Dubai, ist ja wirklich nicht günstig. Da sind andere Airlines für den gleichen Zeitraum billiger (z.B. TK)
Air Canada mit L und 100% A3 oder Aeroplan-Meilen wäre schon gut gewesen, da ich bei beiden sammle.

Scheh

Reguläres Mitglied
05.10.2010
62
0
CGN
moin,
hatte auf ccs gehofft, aber das wird wohl nichts...habe noch einen 40€ gutscheincode vom letzten monat...möchte den jemand haben?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.060
1.681
diese Promotion wird ziemlich peinlich für LH.com....

zuerst falsche Raten geladen und jetzt noch falsche Angaben zur buchungsmöglichkeit.

Da der "Feind" hier mittlerweile mitliest:

Lieber Lufthansa Verantwortliche, bitte korrigieren Sie die Angebotsgültigkeit!

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
diese Promotion wird ziemlich peinlich für LH.com....

zuerst falsche Raten geladen und jetzt noch falsche Angaben zur buchungsmöglichkeit.

Obwohl das sicher auch stimmt, halte ich es für eine schöne Aktion - deshalb danke an LH. Es soll ja nicht so aussehen, als würden der gesamte VFT nur meckern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42 und MLang2

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Riesenfortschritt, endlich sprechen alle dieselbe kryptische Sprache, erst die city codes bei FT und jetzt LH selbst ;)

Liebste LH, meine Wünsche wären:
- Lichtshow am duftenden Hafen
- Am Sonntag mit dem Fahrrad zur Goldbeschau
- Tango am rosanen Haus
- Pyramide neben chinesischem Park

H

Heirate-HON

Guest
Lufthansa Happy Days - jeden Tag ein weltweites Ziel ab 384 €*
In dieser Woche ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei: ob Kultur, Sonne oder Sightseeing – bis Samstag bei den Lufthansa Happy Days jeden Tag einen anderen günstigen Flug ab 384 €* buchen.
Konditionen für dieses Angebot

ab FRA und MUC ab 384 €

ab anderen Flughafen sind auch möglich

* zzgl. des von Ihnen individuell festzulegenden Serviceentgelts, gültig am 20.10.2010
Buchbar bis: 23.10.2010

---------------------------------------
zb. BRE-Muc-dxb-muc-bre 459€ am 15,01,2011-17,01,2011

------------------------
nformationen zum Meilen sammeln

Die hier ausgewiesenen Meilenwerte gelten für alle von Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS durchgeführten Flügen.

Detaillierte Informationen zum Meilen sammeln bei allen anderen Airline-Partnern erhalten Sie auf unseren Miles & More Seiten im Bereich Meilen sammeln > Flug.

Für Ihre angefragte Reise erhalten Sie nachfolgende Meilen:
Meilenbetrag* 3.086
*Sie sammeln jeweils Prämien-, Status- und HON Circle Meilen. HON Circle Meilen werden erst ab 300.000 Statusmeilen auf Ihrem Konto ausgewiesen.

Für diesen Flug erhalten Sie zusätzlich den folgenden Executive Bonus:

Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member 1.478
Ihre Reisedaten:
Airline Strecke Buchungsklasse
Lufthansa Bremen- München L
Lufthansa München- Dubai L
Lufthansa Dubai- München L
Lufthansa München- Bremen L
Alle Ergebnisse sind ohne Gewähr.

Hinflug: 12.01.2011-06.03.2011
Rückflug: 16.01.2011-05.04.2011
Mindestaufenthalt: Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 1 Monat
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich
Diese Preisangabe ist nicht verbindlich und soll als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen. Preisabweichungen möglich bei Zahlung mit Kreditkarte. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot

Moderiert:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.060
1.681
was'n das wieder für ein fake account? Heirate-HON????

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
30
PHL ist bereits buchbar (zumindest hab ich gerade MUC-PHL via EWR für 391 € angezeigt bekommen / Ende Februar 2011)