LH Happy Days vom 19.10.-23.10.2010: Jeden Tag ein Ziel für 384€ plus TSC!

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
So nach einer Happy-Buchungs-Hour dürften die "Happy Days" für mich beendet sein. Zweimal MUC-ORD-PHL-EWR-MUC reicht für Februar 2011... :)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Habe gerade ein gutes Angebot für mich gefunden:

FRA-PHL-EWR-FRA

Würde jedoch in EWR einen Stopover einbauen von 7 Tage ... Bekomm das online leider nicht hin! Hat jemand für mich einen Tipp (außer Reisebüro!) ?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
PHL Flüge ab Österreich

Entgegen der dt. Aktion sind die Preise für Abflüge von Österr. nach PHL bis einschl. 25.März 2011 zum Aktionspreis geladen.
Preis € 365,- (Bei Paypal - 5 Euro und ggf. abzügl. Gutschein ) :D

K

kraven

Guest

FRA-PHL-EWR-FRA

Würde jedoch in EWR einen Stopover einbauen von 7 Tage ... Bekomm das online leider nicht hin! Hat jemand für mich einen Tipp (außer Reisebüro!) ?

Geht nicht. Maximal sind 23:59h Aufenthalt möglich.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.688
FRA
Hat so jemand von Euch bereits verlässliche oder bestätigte Informationen über die kommenden beiden Ziele (TLV/PVG)?

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Entgegen der dt. Aktion sind die Preise für Abflüge von Österr. nach PHL bis einschl. 25.März 2011 zum Aktionspreis geladen.
Preis € 365,- (Bei Paypal - 5 Euro und ggf. abzügl. Gutschein ) :D

Bucht aber in SLNNZATW und ist Bestandteil der derzeitigen umfangreichen Americas Promo. Trotzdem nicht zu verachten.

• Like
Reaktionen: oweign

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR

FRA-PHL-EWR-FRA

Von Philly aus bist du mit dem Megabus oder Boltbus fuer weniger als $10 in knapp 2 Stunden in Manhattan. In EWR sogar noch weniger, musst aber umsteigen. Stopover ist also im Grunde ueberfluessig.

Gruesse,
Tim

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
30
Inzwischen sind auch die Flüge nach Montreal wieder zur Happy-Days Rate zu buchen...

N

nevadaman

Guest
So DANKE einmal STR-PHL ist gebucht, ich muss mich ja kulturell etwas Fortbilden :)

Gruß Markus

N

nevadaman

Guest
Würde das Patriotismus triefende "liberty, independence and nation" gelabbere nicht unbedingt als Kultur einordnen. :rolleyes: Ansonsten schöne Stadt. ;)

HeHe sag so was nicht, sonst erkennt mir das Finanzamt die Bildungsreise nicht an.
Ach Sonderurlaub gibt es da doch auch?

Gruß Markus

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455
Würde das Patriotismus triefende "liberty, independence and nation" gelabbere nicht unbedingt als Kultur einordnen. :rolleyes: Ansonsten schöne Stadt. ;)

Interessant. Ich fand Philadelphia die hässlichste Stadt in den USA, in der ich je gewesen bin. Gerade mal Liberty Square und Penn's Landing hatte 'was, alles andere fand ich schrecklich. Insbesondere der Navy Yard, der selbst für eine große Hafenstadt gruselig anmutet...

Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker. Amish County dagegen (was von Philadelphia aus gut zu errreichen ist) fand ich tolll...

Viele Grüße - Dirk

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.688
FRA
Bei dem morgigen Ziel scheint es sich um AMM zu handeln - Preise wären dann auch schon geladen.

Schade, hatte mich auf etwas "Exotischeres" gefreut...

• Like
Reaktionen: AHS

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Interessant. Ich fand Philadelphia die hässlichste Stadt in den USA, in der ich je gewesen bin. Gerade mal Liberty Square und Penn's Landing hatte 'was, alles andere fand ich schrecklich.
Ach für einen knappen Tag reichen die Sehenswürdigkeiten mit historischer Bedeutung ja aus, danach muss man eben schnell verschwinden.

K

kraven

Guest
Bei dem morgigen Ziel scheint es sich um AMM zu handeln - Preise wären dann auch schon geladen.

Schade, hatte mich auf etwas "Exotischeres" gefreut...

Schlimmste Stadt, in der ich je war! (Offenbach mal ausgenommen)
Lohnt sich nur, wenn man weiter nach Petra will.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.133
130
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Nachdem, was man hier lesen kann, scheint die Aktion ja auf "schlimmste Städte, in denen ich je war" beschränkt zu sein (y)

Insofern rechne ich dann mit den nächsten Destinationen Offenbach (s.o.) und dann Hannover :eek:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Gut, Amman ist kein zweites Beirut oder Tel Aviv aber für 1-2 Nächte auch nicht so verkehrt. Wer nicht in Amman schlafen will kann sich in eines der Resorts am Toten Meer zurückziehen oder gleich nach Ankunft in AMM Richtung Rotes Meer (Petra, Wadi Rum) fahren. Jordanien ist ein interessantes Reiseland. Finde das Angebot daher nicht so schlecht.