ANZEIGE
Ziel ist definitiv PHL und nicht BOS
So eine Ueberraschung...
Ziel ist definitiv PHL und nicht BOS
So nach einer Happy-Buchungs-Hour dürften die "Happy Days" für mich beendet sein. Zweimal MUC-ORD-PHL-EWR-MUC reicht für Februar 2011...
Passt das denn deinem "maximal zu bezahlende Ratio" für EQM??
was'n das wieder für ein fake account? Heirate-HON????
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
Habe gerade ein gutes Angebot für mich gefunden:
FRA-PHL-EWR-FRA
Würde jedoch in EWR einen Stopover einbauen von 7 Tage ... Bekomm das online leider nicht hin! Hat jemand für mich einen Tipp (außer Reisebüro!) ?
Entgegen der dt. Aktion sind die Preise für Abflüge von Österr. nach PHL bis einschl. 25.März 2011 zum Aktionspreis geladen.
Preis € 365,- (Bei Paypal - 5 Euro und ggf. abzügl. Gutschein )
Habe gerade ein gutes Angebot für mich gefunden:
FRA-PHL-EWR-FRA
Würde jedoch in EWR einen Stopover einbauen von 7 Tage ... Bekomm das online leider nicht hin! Hat jemand für mich einen Tipp (außer Reisebüro!) ?
So DANKE einmal STR-PHL ist gebucht, ich muss mich ja kulturell etwas Fortbilden
Würde das Patriotismus triefende "liberty, independence and nation" gelabbere nicht unbedingt als Kultur einordnen. Ansonsten schöne Stadt.
Würde das Patriotismus triefende "liberty, independence and nation" gelabbere nicht unbedingt als Kultur einordnen. Ansonsten schöne Stadt.
Ach für einen knappen Tag reichen die Sehenswürdigkeiten mit historischer Bedeutung ja aus, danach muss man eben schnell verschwinden.Interessant. Ich fand Philadelphia die hässlichste Stadt in den USA, in der ich je gewesen bin. Gerade mal Liberty Square und Penn's Landing hatte 'was, alles andere fand ich schrecklich.
Bei dem morgigen Ziel scheint es sich um AMM zu handeln - Preise wären dann auch schon geladen.
Schade, hatte mich auf etwas "Exotischeres" gefreut...
Bei dem morgigen Ziel scheint es sich um AMM zu handeln - Preise wären dann auch schon geladen.
Schade, hatte mich auf etwas "Exotischeres" gefreut...