ANZEIGE
2021 finden sich laut Flyertalk interessante Lufthansa Business Flex-Tarife in Buchungsklasse C auf LUX-MUC (für 20 EUR mehr auch auf LUX-FRA). Flugpreis besteht aus 1 EUR tatsächlichem Preis und Rest Steuern/Gebühren.

Kommt darauf. Eigentlich ist das das ganz eays machbar, würde schätzen weniger 5 min.
Im Moment kann es aber auch passieren das Du wie die Crew 4 Stunden warten musst bis es wieder nach FRA geht.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Busse bei den CRJ900 so ankommen, dass man wieder gut zum Abfluggate kommt.
7k A3 Statusmeilen für gut 280 Euro sind ja auch kein schlechter Tarif. Wenn man seinen Hut für Mitte/Ende nächsten Jahres in den Ring wirft, ist das ja auch full flex.
Es geht ja um die Status-, nicht um die Prämienmeilen.Na ja, so toll finde ich das nicht, wenn du als Gegenwert irgendwann Prämienflüge buchen willst. Ich rechne grob immer mit 100 - 150 Euro für 10 000 A 3 Meilen, das paßt so in etwa.
unpopulär in diesen Zeiten, aber wer traut sich damit an einen HON-Run in 2021?![]()
120RT????? Soviel Tage gibts das Ticket aber nicht für 149Euro.
120RT????? Soviel Tage gibts das Ticket aber nicht für 149Euro.
Wie lange sind diese Tickets gültig ab Ausstellungsdatum? Gedankenspiel: Anfliegen, Rest schieben...
Hätte da aber mal eine Frage. Der Tarif ist ja Flex in J. Wie ist das bei einer Umbuchung (selbst) wenn das neue Ticket dann aber regulär aber 5x so teuer sein sollte. Fällt da auch eine Tarifdifferenz an? Oder ist das kostenlos da höchste BK?!