Danke für den Hinweis. Wie schaffst du es auf UA.com bei Multi City die F Tarife anzeigen zu lassen. Mir wird dort immer nur Business angezeigt, wenn ich in der Suchmaske Business/First auswähle. Danke!
OK, nobrainer.
Danke für den Hinweis. Wie schaffst du es auf UA.com bei Multi City die F Tarife anzeigen zu lassen. Mir wird dort immer nur Business angezeigt, wenn ich in der Suchmaske Business/First auswähle. Danke!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Turnaround in KBP. Wie viel Zeit sollte man einplanen? Ist es möglich FRA-KBP-FRA als direkt turnaround auf der selben Maschine zu schaffen?
Wie steht es um das letzte Leg nach KBP. Würdet ihr es verfallen lassen oder zu hohes Risiko da ex-EU (neues Auslegung und Vorgehen der LH)?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Turnaround in KBP. Wie viel Zeit sollte man einplanen? Ist es möglich FRA-KBP-FRA als direkt turnaround auf der selben Maschine zu schaffen?
Habe extra anders herum gebucht, dann passen die Zeiten optimal und ohne Stress, z.B. Zubringer ab FRA 09:30 Uhr bis 13 Uhr und dann 15 Uhr oder 16 Uhr nach MUC oder ZRH weiter. Bei der Rückreise dann Ankunft aus MUC in KBP dann 15 Uhr und 18 Uhr zurück nach FRA. Wollte kein Risoko eingehen und werde bei einem Trip zum Abschluss noch eine Nacht in KBP einplanen um am nächsten morgen nach FRA zurück zu fliegen, kenne KBP noch nicht live.
Stimmt.
Max.Meilen für einen Trip müssten um die 51 k sein bei SIN und 6 Segmenten LX
Bie 6 Segmenten müssten es um die 56k (inkl. Exec Bonus) sein.
Ich kann dein Buchungsverhalten total nachvollziehen, aber was machst Du wenn FRA-KBP Verspätung hat und du dadurch MUC/ZRH-KBP verpasst? Dadurch, dass man einen direct turnaround bucht, fängt man natürlich auch die Verspätung des eigenen Fliegers zurück ein. Für mich persönlich die sicherere Variante....
Denn Tippfehler in meinem Excel. ;-)DME-GVA-ZRH-SIN sind 25.188 SM inkl. exec Bonus, x2 = 50.376 oder was übersehe ich?
Da muss ich wohl mein Ticket aus dem CDG Tarif umbuchen. Auch wenn CDG angenehmer zu erreichen ist, sind das an meinen Daten mal ganze 1k€ Differenz :O
Ist das normal, dass UA mehr als 2h braucht um das Ticket auszustellen? Wenn ich die Buchung auf LH.com aufrufe steht da für das FRA-KBP Segment auf dem Rückflug auf einmal Warteliste, obwohl der Flug J9 hat laut EF. Muss ich da mal anrufen? Hat jmd. Erfahrungen mit UA bei sowas?
Sowohl bei UA (heute) als auch LH (gestern) unter einer Minute.
Ich telefoniere gerade mit UA. Es scheint so als hat LH die Verfügbarkeiten auf HKG-MUC in A rausgenommen. Zumindest auf UA Stock sehen die dort nichts mehr. Mein Ticket ist zwar für HKG-MUC-FRA bestätigt, aber das letzte Segment FRA-KBP ist nun wg. fehlender A Verfügbarkeit auf J0 bei United. Die sagen auch Sie können nichts tun, da das LH Inventory ist. Ich soll ein neues Ticket buchen mit anderen Verbindungen. Sehr komisch das Ganze..
Tja, bei UA buchen kann online mit Multi Segment Suche zügig klappen. Die Bestätigung hingegen inkl.e-Tickets kann jedoch dauern. Ein Leg fehlt und das gesamte online gebuchte Routing geht den Bach ab. Manchmal kann per Telefonkontakt ein anderes Routing als das gebuchte erstellt werden.
Deinen Fall kenne ich auch aus dreimaliger Erfahrung.
Habe es nicht mal per Multi Leg Suche gebucht, sondern ganz normal als Return. Sehr merkwürdig, dass das letzte Segment dann auf WL landet. UA sagt Sie können absolut nichts machen. Inzwischen sehe ich die Verbindung auch leider auf LH.com bei A0..
Wie steht es um das letzte Leg nach KBP. Würdet ihr es verfallen lassen oder zu hohes Risiko da ex-EU (neues Auslegung und Vorgehen der LH)?