...ich war die Tage in FRA am Ticketschalter und wollte falls möglich das Routing anstatt über ZRH über FRA ändern lassen. Laut Ticketrules nicht möglich, aber ich dachte ich frage einfach trotzdem mal nach. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat sich sogar noch ein Kollegin dazu geholt, um zu prüfen ob sie das nicht irgendwie hin bekommen.
Nach ca 10 min kam der Supervisor zufällig vorbei gelaufen und hat von hinten zugeschaut was die Damen da so treiben. Anscheinend hat er dann auch den gezahlten Preis für die Frist gesehen, und sagte zu mir: " Was Sie da bezahlt haben ist ja ein Spottpreis, da ist auf gar keinen Fall ein normaler Preis für die First Class, ich soll froh sein wenn mich die Lufthansa überhaupt zu der Rate in die First läßt! Falls ich zu spät komme oder sonst irgendwas passiert kann ich keine Unterstützung von LH erwarten!"....ich habe ihm dann in 4-5 Sätzen versucht klar zu machen, daß ich ein zahlender Kunde bin, der ein Produkt erworben hat welches sein Arbeitgeber angeboten und beworben hat. Er meinte das wäre ja vollkommen unwirtschaftlich zu so einem geringen Preis, und das hätte er ja noch nie gesehen...
Da es ein langer Tag war, und ich keine Lust mehr hatte mich mit dem Typen auseinander zu setzen, und ihm ggf die aktuellen AMS Promotion zu zeigen, habe ich den beiden Damen für die Mühe gedankt und mich bei ihm nicht verabschiedet
(