Ich hatte in Blogs was von Verfügbarkeiten gen Tokio gelesen - finde aber bei Google flights F nur für 6k EUR. Jmd mehr Wissen/Ideen?
Hatte ich auch auf dem besagten Blog gelesen. Ist aber eine Falschinformation. Auch andere Destinationen die genannt wurden z.B BKK ist entweder gar nicht oder nur mit einer extrem schlechten Verfügbarkeit buchbar.
Danke für den Hinweis! Komplett vergessen. Nochmal neu umgebucht, macht ja bei den PM doch einen Unterschied. Außerdem kam das Ticket, wahrscheinlich wegen des Umrechungskurses.
Bin auch etwas skeptisch mit dem Loungezugang, insbesondere in ZRH. Aber schauen wir mal.
Wenn den Lounge-Mitarbeitenden die 016-Ticketnummer auffällt, gehts rüber zur SEN-Lounge (es sei denn, Du bist HON).
Laut meiner Recherche auf FT ist nicht die Ticketnummer das Problem sondern die Flug Nummer. Wenn United Ticket aber Original LX Flugnummer und keine vierstellige LX Codeshare Flugnummer sollte es mit der First Lounge klappen.
Die SWISS First Class Lounge ist ausschliesslich für SWISS Kunden, die bei SWISS (SWISS Ticket) einen von SWISS durchgeführten First Class Flug gebucht haben. Daher wurde Ihnen der Zugang zur First Class Lounge verwehrt.
Wenn den Lounge-Mitarbeitenden die 016-Ticketnummer auffällt, gehts rüber zur SEN-Lounge (es sei denn, Du bist HON).
Wie sieht es aber aus wenn man Gepäck dabei hat. Wird Gepäck beim Einchecken zum Zubringer direkt bis zum Endziel durchgecheckt oder muß man die in KBP aufnehmen und neu einchecken, es können ja leicht bis zu 4 Stops werden?
Etwas ähnliches habe ich in MUC auch schon gemacht. War allerdings ein sehr erfahrener CI-Agent am First Checkin. Ich denke auch, dass mein schwarzes Kärtchen geholfen hat.
Würde ich mich in Zukunft auf diese Lösung verlassen? NEIN
Habe auch mal wieder zugeschlagen... via lh.com waren meine Wunschdaten in A-Klasse nicht mehr verfügbar, über seat24.de aber schon.
So geht es nun am 21.02.2020 von KBP über MUC und FRA nach SIN, am 28.03.2020 von SIN über ZRH zurück nach KBP. Schade, dass es diese Tarife nicht auch ab ODS gibt, so buche ich mir einen Zubringer mit der guten alten AN-24 von Motorsich dazu.
Wenn jemand von Euch in Kiev auf dem Hin- oder Rückflug einen Stopover einlegen möchte, kann ich das ALOFT sehr empfehlen. Sehr chic, und Lage perfekt.
So geht es nun am 21.02.2020 von KBP über MUC und FRA nach SIN...