- wer nicht über das nicht bis zum Ende durchchecken des Gepäcks diskutieren möchte, bis zu 24 Stunden darf ja der Transit z.B. in Frankfurt dauern: 02.04.2019 GRU-FRA, Ankunft am 03.04.2019 um 10:45 Uhr, "Weiterflug" nach Rom erst am 04.04.2019 mit dem Morgenflug (Beispiel)
Irgendwie fühle ich mich bei diesen Angeboten echt ver***cht. Will ich aus TXL nach JNB ist, geht's bei LH und LX mit langem Vorlauf, Flexibilität und gutem Willen vielleicht bei 2300 Euro in C los. Für gerade mal 2600 Euro geht das zu zweit ab Italien. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Und ich nehme nicht an, dass LH, LX bei dem Preis draufzahlen, sonst würden sie es ja nicht machen...
So funktioniert halt die Marktwirtschaft. Was gibts da zu beschweren. Ein Partnerspecial ab D werden wir wohl nicht erleben. Ein Zubringerflug von MUC nach MXP kostet auch gerade mal 35 Euro.
Tausend mal diskutiert. Erstes Segment nicht wahrgenommen = Ticket ist futsch.Moin, für eine Reise in 2019 suche ich fleißig nach einem Flug in C von FRA nach HKG. Ich sehe, dass über Umwege an deutlich günstigere Tickets in C zu kommen ist.
In diesem Fall wäre es so, dass der Flug von MXP nach MUC und dann nach HKG bzw. beim Rückflug HKG - MUC - MXP ist. Für mich wäre es deutlich einfacher das erste und letzte Flugsegment (hin MXP - MUC) bzw. zurück (MUC - MXP) nicht in Anspruch zu nehmen, sondern München als Start und Endpunkt der Reise zu nutzen. Ist das in irgendeiner Form möglich diese Segmente einfach nicht in Anspruch zu nehmen?
Ich halte es auch für Wahnsinn sich die F nach SIN mit billigst Tickets vollzukloppen. Was für ein Schmarrn, da der Verkauf auf der Strecke sehr gut läuft. Ein paar C rauszuhauen, so what. Aber F fast für umme...SWISS scheint mal wieder Verfügbarkeiten reduziert zu haben.
Heute Morgen war die F noch weit offen nach BKK und SIN für beide Monate.
Ich halte es auch für Wahnsinn sich die F nach SIN mit billigst Tickets vollzukloppen. Was für ein Schmarrn, da der Verkauf auf der Strecke sehr gut läuft. Ein paar C rauszuhauen, so what. Aber F fast für umme...
Ich finde nach SIN und auch BKK im August und September 2019 nichts mehr.
SWISS scheint mal wieder Verfügbarkeiten reduziert zu haben.
Heute Morgen war die F noch weit offen nach BKK und SIN für beide Monate.
Ich halte es auch für Wahnsinn sich die F nach SIN mit billigst Tickets vollzukloppen. Was für ein Schmarrn, da der Verkauf auf der Strecke sehr gut läuft. Ein paar C rauszuhauen, so what. Aber F fast für umme...
Gehen die Tarife auch mit 3 Paxen? Bei LX ging es letztes Mal, hier online bei LH nicht.
NOTE -
VALID FOR PARTY OF TWO FARES ONLY.
Gehen die Tarife auch mit 3 Paxen? Bei LX ging es letztes Mal, hier online bei LH nicht.