ANZEIGE
Sorry, wenn ich frage. Wie bekomme ich das über die LH-Seite hin? Ich schaffe nicht mal, dass mir die Seite +/- 3 Tage anzeigt.
Über die LX-Seite.
Sorry, wenn ich frage. Wie bekomme ich das über die LH-Seite hin? Ich schaffe nicht mal, dass mir die Seite +/- 3 Tage anzeigt.
Über die LX-Seite.
oder kann man bei anderen Aktionen mehr rausholen?
Hallo Zusammen, habe ein Partnerspecial ex MXP nach HKG in P (Februar) für 2.400 zusammen bekommen. Haltet ihr das für einen wirklich guten Deal für Business nach HKG, oder kann man bei anderen Aktionen mehr rausholen? Wobei mit LH und der A380 kann ich mir das kaum vorstellen, oder? Danke für Rückmeldung [emoji4]
Na du bist ja drauf! Erst buchen, und dann fragen, ob der Deal gut ist
MMn ja, für LH/LX/OS nach HKG in Business ein sehr guter Deal!
Mir fällt nur ein LH Deal ex D ein, der günstiger war, und das war der 1111 EUR Deal 2010 (!)
Mir fällt nur ein LH Deal ex D ein, der günstiger war, und das war der 1111 EUR Deal 2010 (!)
Tipps, wie das geht, finden sich in jedem besseren Blog.
...ich konkretisiere: habe den Flug bisher lediglich reserviert. Aber anhand der RM kann ich dann wohl davon ausgehen, dass das wohl schon sehr gut ist [emoji23]
Hast du mir ein Beispiel?
Wohl eher nicht. Für das Geld fliege ich sonst mit der ganzen Familie (inkl. allen Kindern) in F von MUC nach Hawaii und wieder zurück. Würde mir das durchaus nochmal überlegen. Um hier mal einen (bekannten) Slogan aufzugreifen: Es ist besser nicht zu fliegen, als falsch (d.h. zu teuer) zu fliegen.
PS: Falls du die Ironie nicht gefunden hast, zeige ich sie dir gerne.
Der Kollege beliebt zu scherzen. Google einfach ‚kostenloses Upgrade bei Airlines‘.