ANZEIGE
Flight Review
LH 1160, FRA-VLC, Business
Was hast du denn jetzt - anteilig - für diesen Flug bezahlt?
Erbitte dringend Antwort auf meine Frage. LG
Bitte Flugpreis und Gebühren/Taxes getrennt angeben.
Flight Review
LH 1160, FRA-VLC, Business
Was hast du denn jetzt - anteilig - für diesen Flug bezahlt?
Erbitte dringend Antwort auf meine Frage. LG
Bitte Flugpreis und Gebühren/Taxes getrennt angeben.
Das Ticket kostete insgesamt 387 €, wobei Hin- und Rückflug nicht signifikant different waren und auch Flugpreis vs. Steuern und Gebühren vergleichbar waren. Letztlich Wucher für das Gebotene.
Das Ganze war leider sehr vorhersehbar, aber bei 400 EUR für einen Return-C-Flug die fehlende Weinkarte zu beanstanden ist schon...bedenklich.
Edit: was bieten eigentlich QR/Skyteam/Oneworld so auf Cont-C Strecken und zu welchem Preis?
Erwarten kannst Du natürlich viel, aber ich habe das Gefühl dass das LH nicht dazu veranlassen wird ihr Produkt zu ändern. Es ist ja schön und gut über das Gebotene zu meckern, aber das ändert nicht daran dass innerhalb Europas bei allen Airlines ein relativ einfaches C Produkt angeboten wird. Get over it!dass man ein vernünftiges Produkt erwarten darf welches auch der Bezeichnung entspricht
Erwarten kannst Du natürlich viel, aber ich habe das Gefühl dass das LH nicht dazu veranlassen wird ihr Produkt zu ändern. Es ist ja schön und gut über das Gebotene zu meckern, aber das ändert nicht daran dass innerhalb Europas bei allen Airlines ein relativ einfaches C Produkt angeboten wird. Get over it!
weil das C Produkt eigentlich keinen Mehrwert zu Economy als Statuspax hat, im Gegenteil, wenn ich mir die Lounges ansehe.
Ich persönlich empfinde den freien Mittelsitz, den besseren Service sowie das schnelle Aussteigen durchaus als einen Mehrwert gegenüber der Y. Aber natuerlich wuerde ich mir ein besseres Produkt wünschen.
Du hast bei meinen Erfahrungen zu QR kritisiert, dass ich willkuerlich Negativfakten hinzufuegen wuerde. Du unterstellst, dass Dir soetwas nicht passieren wuerde.
Bei beiden Segmenten (FRA-VLC und VLC-ZRH) hast Du bemaengelt, dass es keine Steckdosen geben wuerde. In den von Dir selbst definierten Erwartungen kommen diese jedoch nicht vor.
q.e.d.
Wir sind alle biased und Du bist ja kein bisschen besser als andere.
Wieso nicht donnerstagabend mit LA705 geflogen?
OW, Flatbed, Tuchlein, Steckdose - und auch noch günstiger.
Gibt es eigentlich noch QR-Flüge mit 1,5 Stunden Flugdauer? BGW wahrscheinlich - da kann der Sepp,ja mal berichten von wegen Statusanerkennung am Flughafen...
Das Ticket kostete insgesamt 387 €,
Letztlich Wucher für das Gebotene.
Auch der billigste Y Pax HAM MUC zahlt keinen realen Preis.
Das erinnert mich irgendwie an die Deutsche Bahn. München-Bremen im ICE (in "F"), keine Steckdosen weil noch nicht umgerüstetes ICE Modell. Habe mich leicht verarscht gefühlt und konnte so nur wenige Stunden am Laptop arbeiten.Steckdosen sind erst ab 3 h gefordert. Es gab daher keinen Punktabzug. Dass es sie nicht gibt, entspricht dennoch den Tatsachen. LH bedient zudem auch > 3 h Flüge mit diesen Flugzeugmodellen. Da fände ich das dann schon sehr störend. Bei QR gibt es selbstverständlich in der Premium-Kabine auch im Narrow Body Steckdosen.