ANZEIGE
Warum schreibst du dann SEA geht auch ab FRA für ca. 3200
er steigt dann halt erst in FRA ein
Warum schreibst du dann SEA geht auch ab FRA für ca. 3200
?? HNL gibt es nicht für 3200,- und SEA gibt es dafür nicht ab FRA. Immerhin gab es durch deinen Post verzweifelte User die ITA mit FRA-SEA Anfragen genervt haben...
ich habe geschrieben das ich HNL für 3900 gebucht habe.
SEA geht auch ab FRA für ca. 3200. Man kann auch über SFO oder LAX mit dem 380 fliegen, kostet das gleiche
Diese Aussage ist total irreführend! Eigentlich ist sie falsch und irreführend.SEA geht auch ab FRA für ca. 3200. Man kann auch über SFO oder LAX mit dem 380 fliegen, kostet das gleiche
*Hust* Westküste vs. Ostküste![]()
also sind die Preise nicht möglich ? na dann gut das ich die Tickets habe..................
Was ist das eigentlich für ein Tarif? Konter-Sale? Finde den Unterschied ganz schön heftig, in D wird Westküste >7k beworben und exEU überall sonst für weniger als die Hälfte buchbar, sogar direkt bei LH...
Wäre immer super, wenn neben den Preisen auch kurz die Konditonen genannt werden.Fûr alle die ab LON mit LH fliegen wollen gehts ab ca. 2950, 00 £ nach MIA und ab ca. 3150, 00 £ nach SFO - sehr gute Preise IMHO
Ja - über die "Multi-Stop" Suche habe ich es schon versucht - da bekomm ich aber Preise um 6000,-€
Es gelingen noch viele weitere Anschlußverbindungen, ich empfehle die Buchung über das Rb Eures Vertrauens![]()