Nach NYC kann man die Meilen durch einen einfachen Inlandsflug deutlich optimieren, indem man via Miami fliegt.Mich zieht es halt mehr nach New York![]()
Du solltest dir fuer das Geld ggf lieber ein paar Medikamente kaufen die dir bei deinen Stoerungen helfen.
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Posten.
Nachdem mich bereits einige PNs zum Thema "meilenoptimiert nach HNL" erreicht haben... Meilenoptimiert ist z.B. folgendes Routing machbar:
EU-ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL (und wieder zurück)
Rund 76.400 Meilen inklusive Executive Bonus
Nicht ganz so stressig (bei o.g. Routing sind Zwangsübernachtungen erforderlich) kommt man bei rund 65.000 Meilen raus.
Nachdem mich bereits einige PNs zum Thema "meilenoptimiert nach HNL" erreicht haben... Meilenoptimiert ist z.B. folgendes Routing machbar:
EU-ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL (und wieder zurück)
Rund 76.400 Meilen inklusive Executive Bonus
Nicht ganz so stressig (bei o.g. Routing sind Zwangsübernachtungen erforderlich) kommt man bei rund 65.000 Meilen raus.
Bei mir waren es ca. EUR 4050 all inkl. für AMS-HNL-AMS via FRA-IAH-HNL und und auf dem selben Weg zurück, jeweils LH F im A380 und UA C auf 764 (flat) + ein bisschen herumfliegen in Europa.was kostet das Ticket so im schnitt?
genauso macht man das.....
Ich fliege in 2/14 LHR-FRA-SFO-LAS-SFO-FRA-LHR (alles in A, bzw. J), in 3/14 LHR-FRA-DTW-FRA-LHR und in 4/14 LHR-FRA-IAD-MSY-ORD-FRA-LHR. Der Zubringer ex HAM nach LHR geht, leider, mit 4U.
Schwups ist der SEN zusammen, und da ich jeweils beruflich hin muss, passt das auch.
Hat jemand Erfahrung, ob etwas passiert (Fare-mäßig), wenn man den letzten Leg FRA-LHR weglässt und gleich von FRA nach HAM fliegt (extra Ticket)?? Nach den AGB kann die LH ja nachberechnen, dann wirds teuer.
Danke für die ganzen Infos, habe mein Ticket jetzt auch gebucht. Da +1 auf einem USDM-C-Award mitfliegt, ist es nicht das bestmögliche Routing geworden, aber ein guter Kompromiss (+1 wollte, dass wir auf allen UA-Flügen zusammen sitzen und deswegen mussten es Flüge ohne 3-Klassen-Konfig sein).
AMS-FRA LH J
FRA-IAD LH A
Nacht
IAD-ORD UA A
ORD-SFO UA A
SFO-HNL UA A mit lie-flat
9 Nächte
HNL-SFO UA A mit lie-flat
SFO-MUC LH A
Nacht (+Y-Flug MUC-NUE-MUC s.u.)
MUC-FRA LH J
FRA-AMS LH J
3943,32 Euro - 49,23 Euro Cashback.
Dazu kommt dann noch auf separaten Tickets für 377 Euro:
NUE-FRA-AMS (LH T) (Tag vor Hinflug)
MUC-NUE-MUC (LH E) (nach Landung MUC)
AMS-FRA-NUE (LH T) (nach den letzten beiden C-Segmenten)
Der Tag nach Ankunft in DE wird also NUE-MUC-FRA-AMS-FRA-NUE, hoffe danach ist noch was vom Urlaubsgefühl übrig... (Außerhalb VFT könnte man dafür als krank gelten
)
Insg. 66399 Meilen (inkl. Exec) für 4271,09 Euro + 1 Hotel-Nacht in AMS. Damit 2671,09 Euro mehr als +1 bezahlt, dafür 2x neue LH-F und die fehlenden Meilen für die SEN-Verlängerung.
Nix passiert. Letztens SFO-FRA-LHR nur bis FRA und von dort nach STR geflogen.
Gepäck nur bis FRA ist klar. Aber hast Du (Boarding Pass) bis FRA oder STR eingecheckt? Falls STR einfach nicht geboardet?
Danke
Scheint vorbei zu sein - oder.
Scheint vorbei zu sein - oder.
Ja, hast Recht, da geht noch.
Zürich, Madrid und Barcelona hab ich nichts mehr gefunden (ich schau nach hnl)...