ANZEIGE
Und das Risiko für eine wildfremde Person zu tragen die sich daneben benehmen könnte? Klar, sind ja alles Wohltäter bei der LH
Ich würde da keinem wildfremden Menschen, den ich nicht kenne, einen Flug buchen. Da müsste schon eine Gegenleistung kommen.
Interessante Unterstellung, grundsätzlich gebe ich dir recht - aber langjährige Mitglieder aus dem Forum sollten zumindest einen gewissen Vetrauensbonus bekommen. Bin auch gerne bereit einen kleinen Obulus zu zahlen, wobei das wahrscheinlich nicht Sinn der LH Aktion ist..
...aber langjährige Mitglieder aus dem Forum sollten zumindest einen gewissen Vetrauensbonus bekommen...
nicht alle, der Treibstoffzuschlag wird zB nicht erstattet. Nur die "echten" Steuern und Gebühren gibts zurück.Frage nochmals![]()
nicht alle, der Treibstoffzuschlag wird zB nicht erstattet. Nur die "echten" Steuern und Gebühren gibts zurück.
@Scheinshaxe: Wenn es ein wetlease ist, dann müsste das für das System ein "echter" LH Flug sein und entsprechend berechtigt sein, genau wie bei LX mit den ganzen Helvetic-Flügen...
PEP-Tickets gelten (wenn Du in die Bedingungen zu den PEPs schaust) ebenfalls als Industry Discount - auch wenn diese in eine Revenue-Buchungsklasse buchen. In den Bedingungen sind Denied Boarding Compensation als auch eine Umbuchung auf OAL ausdrücklich ausgeschlossen.Ich hatte schon etliche Flüge auf PEP-Tickets, welche auch eine Art festgebuchtes ID-Ticket (oder ist das bei Pep dann ein AD-Ticket?) in einer Revenue-Buchungsklasse waren und offiziell Umbuchung nur auf die gleiche Airline und keine Meilen - im Irregfall bin ich hier auch auf einem Zubringer einer Fremdairline gelandet.
Hi!
Weiß jemand, ob die Aktion vorbei ist oder wurde sie verlängert?
Danke!
Hi!
Weiß jemand, ob die Aktion vorbei ist oder wurde sie verlängert?
Danke!
26742 Tickets wurden verkauft, falls es jemanden interessiert [emoji6]
Hi!
Weiß jemand, ob die Aktion vorbei ist oder wurde sie verlängert?
Danke!
Bei Swiss geht es weiter bis Ende Oktober, allerdings mit "nur" 50%.
Ist das auch für LH Mitarbeiter buchbar oder nur Swiss MA?
Vor allem war wieder zu sehen, dass die Angst mancher Insassen (hier) unbegründet war, dass die Unterschicht ihnen nun die geliebten C Sitze wegkauft...Und wie viele davon gingen an hiesige Bettler- und Schnorreranfragen?![]()
PEP-Tickets gelten (wenn Du in die Bedingungen zu den PEPs schaust) ebenfalls als Industry Discount - auch wenn diese in eine Revenue-Buchungsklasse buchen. In den Bedingungen sind Denied Boarding Compensation als auch eine Umbuchung auf OAL ausdrücklich ausgeschlossen.
Wenn das ggf. mal jemand übersieht und Dich auf eine Fremdairline umbucht: Glück gehabt und darüber freuen. Aber erwarten (oder gar dann einfordern) sollte man das eben nicht.
Das stimmt übrigens nicht, PEP Tickets sind ebenso zu entschädigen nach EU-Verordnung wie Vollzahlertickets. Selber schon passiert und es wird auch auf OAL umgebucht, allerdings nur als letzte Option. Ebenso hast du ein Right to Care (Telefonanrufe, Hotel usw.) wenn du nicht mitgenommen wirst. Was immer passiert, ist das du zu Gunsten von Vollzahlern downgegraded wirst. Wenn in der niedrigen Klasse Platz ist,
F&F Tickets sind auch keine ID Tickets wie du sagtes, da sie kein ID in der Farebasis stehen haben. Die Farebasis ist der normale publizierte Tarf, auf den ein Discount angewendet wird, damit haben sie alle Rechte und Pflichten von Vollzahlern. Die Tickets sind lediglich vom Meilensammeln ausgenommen. Was der einzige Unterschied zu einem x-beliebigen Ticket ist, sowie das sie nur über einen LHG Mitarbeiter erworben werden können.
Wer irgendwas wo macht oder machen muss ist Latte. Die Vorgaben, bei LH sind eindeutig für ID (Mitarbeiter) und jetzt diese Family and friends. Für letzteres gibt es bei LH ganz klare Anweisungen für das normale Servicepersinal. Wenn man also die 799799 anruft.Das stimmt übrigens nicht, PEP Tickets sind ebenso zu entschädigen nach EU-Verordnung wie Vollzahlertickets. Selber schon passiert und es wird auch auf OAL umgebucht, allerdings nur als letzte Option. Ebenso hast du ein Right to Care (Telefonanrufe, Hotel usw.) wenn du nicht mitgenommen wirst. Was immer passiert, ist das du zu Gunsten von Vollzahlern downgegraded wirst. Wenn in der niedrigen Klasse Platz ist,
F&F Tickets sind auch keine ID Tickets wie du sagtes, da sie kein ID in der Farebasis stehen haben. Die Farebasis ist der normale publizierte Tarf, auf den ein Discount angewendet wird, damit haben sie alle Rechte und Pflichten von Vollzahlern. Die Tickets sind lediglich vom Meilensammeln ausgenommen. Was der einzige Unterschied zu einem x-beliebigen Ticket ist, sowie das sie nur über einen LHG Mitarbeiter erworben werden können.
Für das Erste darf der normale LH Service diese Tickets nicht anfassen, der Staff muss entweder ID Service anrufen oder selbst per internes System die Sache umbuchen. Um die ID Staff geht es hier aber nicht.
Mehr erfährst Du, wenn Du mit Deinem Family and Friends Buchungscode den Service anrufst.