Ach? Sind wir FA wirklich so dappig? Ich habe das in mehreren Jahren noch nicht gemacht, außer es gab eine Turbulenz in dem Moment wo ich das Getränk angereicht habe aber selbst da habe ich noch versucht, Schaden von der Kleidung des Passagiers abzuwenden und mich lieber selbst verbrüht am Kaffee/Tee aber schön mal wieder so eine Meinung zu hören, baut einen richtig auf.
Es werden ja die gleichen Sitze wie die Neuen der Austrian sein, richtig? Wenn ich mir dort deren Tisch angucke, bin ich echt schockiert, wie dort noch ein Laptop drauf Platz finden soll!
Na ja, ein MAC AIR hätte wohl ausreichend Platz!
Welche Flieger werden denn zu erst umgerüstet? Hab nachdem 9.12 erstmal nur 735/733 im Programm.
Ab heute gilt auch der neue Service.
Es wird ab heute auch versucht die Gäste zu sensibilisieren, weniger Handgepäck mitzunehmen usw.
Es wird ab heute auch versucht die Gäste zu sensibilisieren, weniger Handgepäck mitzunehmen usw.
Vielleicht hilft es auch auf den Bin drauf zu schreiben.
Genauso wie an den Toilettentüren "Push" steht. Egal wie groß es da drauf steht, es wird erstmal der Aschenbecher aufgemacht, der daneben ist oder minutenlang überlegt wie denn diese Tür zu öffnen sei.
Vielleicht hilft es auch auf den Bin drauf zu schreiben. Ich meine bei Swiss stand da "Exit Seat Row Baggage only". Kann mich aber jetzt auch irren.
Genauso wie an den Toilettentüren "Push" steht. Egal wie groß es da drauf steht, es wird erstmal der Aschenbecher aufgemacht, der daneben ist oder minutenlang überlegt wie denn diese Tür zu öffnen sei.
Das gab es schon mal. Die ersten Bins auf der B737 waren mit einem Sticker gekennzeichnet "nur für Senatoren - for Senators only". Daran halten sich - wie sich jeder vorstellen kann - nicht alle Gäste daran bzw. zeigen Einsicht.