LH NEK - eure Erfahrungen

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Na, einige dürften die ja noch im Browser Cache haben.
Die Kiste ist ja auch schon im normalen Umlauf drin...
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.741
53
OWL
Aber auch nur noch in Miniatur, beim draufklicken kommt die gleiche Fehlermeldung.

Interessant sind aber die Kommentare ganz unten von einigen, die bereits das Vergnügen hatten, die neuen Sitze/ Kabine testen zu dürfen und doch recht zufrieden scheinen. Vielleicht ist der Sitz ja doch bequemer als er auf den Fotos aussieht...
Der Beitrag bei Airliners ist jetzt auch komplett weg. (n)
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Der Beitrag bei Airliners ist jetzt auch komplett weg. (n)

Im Pufferspeicher einer bekannten Suchmaschine vermutlich noch im Angebot.

Demnächst muss man wohl auch Kabinenfotos über WikiLeaks veröffentlichen. ;)

EDIT: Ich wurde gebeten, den Link zu entfernen, um dem/den UrheberInnen keine weieteren Schwierigkeiten zu bereiten. Dem komme ich gerne nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.872
2.873
ZRH / MUC / VIE
Sieht vom Sitz aus ähnlich aus wie das, was LX seit 5 Jahren im Angebot hat. Und da lässt es sich durchaus aushalten. Und dass die 737-500 nun auch zwei Fensterplätze mit Beinfreiheit hat, ist ebenfalls nicht schlecht.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Das Schlimmste finde ich, wenn man die Armlehne nicht mehr verstellen kann. Da fragt man sich echt, was zum Teufel das soll. Mit meinen 1,98 m war das immer angenehm, wenn neben einem der Platz frei war und man dann einfach die Armlehne hochschieben konnte und sich so halb auf zwei Sitze ausbreiten konnte. Das war einer der Punkte, warum ich lieber LH statt BA geflogen bin.
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
So, heute war/ist scheinbar die Vorstellung. Am interessantesten von denen in diesem Artikel verlinkten Bildern ist wohl dieses hier:

p_1512.jpg


Bin mal auf die Rückmeldung von rcs und oliver2002 gespannt, die sind doch heute bei der Vorstellung live dabei, oder?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
So, heute war/ist scheinbar die Vorstellung. Am interessantesten von denen in diesem Artikel verlinkten Bildern ist wohl dieses hier:

Sieht für mich so aus, als ob es in der neuen Kabine nun endgültig unmöglich wird, mit einem normal großen Laptop zu arbeiten. Was bringt eigentlich eine Business Class, in der man kein "Business" betreiben kann?
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Mathe fuer Vielflieger:

Obwohl der Sitzabstand um 3,7 cm geschrumpft ist (80,2 - 76,5)
habe ich 4,2 cm mehr persoenlichen Platz (57,1 auf 61,3).

Dann muessten die Rueckenlehnen um 7,9 cm duenner geworden sein, damit die Rechnung aufgeht.

Wenn jede domestic Premium-Economy mehr Seat Pitch hat als die Business Class der Lufthansa, laesst sich kuenftig in der Tat sehr gut auf C in Deutschland verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Sieht für mich so aus, als ob es in der neuen Kabine nun endgültig unmöglich wird, mit einem normal großen Laptop zu arbeiten. Was bringt eigentlich eine Business Class, in der man kein "Business" betreiben kann?

erstaunlich was von einer nicht massstab getreuen, im besten fall als skizze zu bezeichnenden zeichnung alles abgeleitet werden kann...