ANZEIGE
Interessanter Bericht bzw. Interpretation der Spohr-Präsentation:
https://www.ausbt.com.au/lufthansa-boeing-777-9-to-drop-first-class-for-business-plus
- Business "Plus" statt First
- Kein Retrofit der bestehenden Flotte "In his video presentation Spohr also indicated the Boeing 777-9 business class seat would not be retrofitted onto existing aircraft"
- Verzögerte Auslieferung der 777
Der Artikel ist interessant aus zwei Gründen.
Business Plus als Ersetz für die First auf vielen Strecken?
Und eventuell Investition in zwei Business Classen (auch Hardwareseitig)- also alte lassen und dann Business Light, so wie Emirates sine Kapazitäten auslasten will.
Da ist die Option für viele Zwischenvarianten. Was bekommen ganz neue Flieger. Das neue Business Plus Layout und eine auch neue billigere Business gedacht eher für die rüstigen und finanzkräftigen Rentner.
Zeit wieder mal zu einem Kamingespräch mit der LH finde ich (der Jahreszeit angepasst sollte es ein 'Grillgespräch' sein.
Flyglobal