also ihr meint: 1x Ticket Osterpreise nach z.B. HAM-NYC-HAM und dann ein einzelner Flug Flug NYC-SFO-NYC dazu ?
Das wird wohl nur ein Reisebüro können. Auf zwei Tickets unter einer PNR.
ob sich der Eine oder Andere mit diesem Special einen LH A380 Flug - so er wirklich nach NY fliegt - günstig erworben hat ??
Das wärs natürlich: Die LH fliegt mit ihren dann 3 Fliegern Ende August zu unseren Daten die Strecke FRA-Tokyo mit der A380.
Gruß
Flyglobal
Hier die besten Deals...
Aber auch nur, wenn man das ganze unter dem Aspekt Meilen betrachtet. Man kann es auch anders herum sehen. Man fliege nach NYC und mache den berühmten SJO Trip ex JFK ( Zauberlaus, wusstest du eigentlich, dass Costa Rica schön ist ) und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.Interessante Betrachtungsweise...
Aber auch nur, wenn man das ganze unter dem Aspekt Meilen betrachtet. Man kann es auch anders herum sehen. Man fliege nach NYC und mache den berühmten SJO Trip ex JFK ( Zauberlaus, wusstest du eigentlich, dass Costa Rica schön ist ) und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.
aber natürlich alles nicht annähernd so gut wie die strecke Frankfurt - Strasburg im private jet ... (56.24 Meilen / Euro)
An sich richtig. Haken nur: Man war dann in Strasbourg, wo man - überspitz gesagt - auch mit dem Baden-Württemberg Ticket hinkommt...
Ich bin ja auch ein Freund von diesen "Zahlenspielereien" gefährlich wird es aber wenn man seine Freizeit nur noch danach ausrichtet...
Hier die besten Deals (alles mit Zubringer Köln - Frankfurt - Köln im ICE, da Preis gleich bleibt aber zusätzlich 3,750 Meilen generiert werden):
1. Seoul, 27.90 Meilen / Euro
2. Nanjing, 27.86 Meilen / Euro
3. Caracas, 26.36 Meilen / Euro
4. Peking, 25.56 Meilen / Euro
5. Sinagpore, 25.01 Meilen / Euro
6. Mexico, 23.49 Meilen / Euro
7. Tokyo, 23.42 Meilen / Euro
8. Hong Kong, 22.59 Meilen / Euro
...
17. Tel Aviv, 12.00 Meilen / Euro
18. Cairo, 11.93 Meilen / Euro
Nur wenn man den Deal zur reinen Meilengeneration tätigt.
Bei mir mit FRA Tokyo wäre ich im Sommer mit Ms flyglobal ohnehin auf Business und compagnion award geflogen, oder hätte zwangsweise ein ECO Ticket gekauft, wenn nichtgerade ein anderes gutes anderes Business Schnäppchen gewesen wäre.
LH kostete 1000 Euro in ECO bei 50% Meilen. oder 750 Euro bei Skyteam. So habe ich + 150% meilen für 300 Euro beil LH. Ist halt ne Frage wie man rechnet.
Eben. Nach Tokio wollte ich eh schon immer mal. Bei dem Preis doch echt der totale No-Brainer.