LH Osterei ab 299€ Business innereuropäisch - ab 999€ Business Langstrecke

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Pasta in Neapel göttlich-kenne diese info nur von LH Italia ab Mailand, gilt diese auch für diese promo wenn man direkt nach D fliegt.

Ich glaube, Neapel ist mit riesengroßem Abstand die schlimmste Stadt, in die ich jemals meinen Fuß gesetzt habe. Hässlich, stinkend, dreckig, voller Gauner und Taschendiebe. Und bessere Pasta gibts anderswo garantiert auch.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Lange habe ich nicht gebraucht um mich zu entscheiden, ICN ist/war einfach zu unwiderstehlich.

Es wird ebenso nichts helfen, den am ::club_ANSWER:: werde ich wohl nicht vorbei kommen.:cool:

• Like
Reaktionen: tomnikde

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
114
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich glaube, Neapel ist mit riesengroßem Abstand die schlimmste Stadt, in die ich jemals meinen Fuß gesetzt habe. Hässlich, stinkend, dreckig, voller Gauner und Taschendiebe. Und bessere Pasta gibts anderswo garantiert auch.

Dann kennst du das Leben inklusive Italien nicht-wohl immer wohl pampert und pauschal gebucht.!
Manche Städte sind nicht wohlriechend, da zählt München wohl dazu wie auch andere Metropolen- das ist das letzte in D, Die Junkies die am FRA/TXL/MUC Bahnhof rumhängen zählen wohl nicht-alles im Griff!??
Habe wundervolle Tage im Hotel Una in Neapel gehabt.ok Neapel ist stressig und schön wenn man es kennt und schön um auf Tour (zn vorgelagerte Inseln)zu gehen.Ist halt nicht Weisswurt country!:confused:Ich gehe auch in D in die nächste Pizzeria, man muss nur die spots kennen ,und die sind regulären Besuchern bekannt.
Man sollte 1) schon iltalienisch spechen können(bei Bayern schon schwierig)
und
2)
eine bayrische Brotzeit vermissen können-

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Dann kennst du das Leben inklusive Italien nicht-wohl immer wohl pampert und pauschal gebucht.!
Manche Städte sind nicht wohlriechend, da zählt München wohl dazu wie auch andere Metropolen- das ist das letzte in D, Die Junkies die am FRA/TXL/MUC Bahnhof rumhängen zählen wohl nicht-alles im Griff!??
Habe wundervolle Tage im Hotel Una in Neapel gehabt.ok Neapel ist stressig und schön wenn man es kennt und schön um auf Tour (zn vorgelagerte Inseln)zu gehen.Ist halt nicht Weisswurt country!:confused:Ich gehe auch in D in die nächste Pizzeria, man muss nur die spots kennen ,und die sind regulären Besuchern bekannt.
und
2)

Mitnichten pauschal, das käme mir nicht in den Sinn. Im Vergleich zu Rom oder Florenz ist Neapel aber einfach nur eine grässliche Vollkatastrophe.

München als übelriechend zu bezeichnen halte ich im übrigen für weit hergeholt. Darüber hinaus sind die Sprachfähigkeiten der Bayern nicht zu unterschätzen (das R zünftig rollen zu können hilft schonmal ungemein). Ich halte es ausserdem ganze Monate ohne Leberkassemmel und Weisswurst aus, wenn es nötig ist.

• Like
Reaktionen: derretter

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
114
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Mitnichten pauschal, das käme mir nicht in den Sinn. Im Vergleich zu Rom oder Florenz ist Neapel aber einfach nur eine grässliche Vollkatastrophe.

München als übelriechend zu bezeichnen halte ich im übrigen für weit hergeholt. Darüber hinaus sind die Sprachfähigkeiten der Bayern nicht zu unterschätzen (das R zünftig rollen zu können hilft schonmal ungemein). Ich halte es ausserdem ganze Monate ohne Leberkassemmel und Weisswurst aus, wenn es nötig ist.
Halte ich für ein Gerücht-München stinkt!. nach Abgasen und Bauchemie.
Weissurst was heisst das denn in italienisch.Gibts dort garnicht.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
So... Trip nach NYC Ende August schonmal abgehakt. Vielleicht noch einen anderen, vielleicht...

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Könnte man nicht ein doodle aufmachen um zu sehen wer aufgrund der Aktion einen Flug gebucht hat?

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
und
2)

Selten so einen unfundierten und unsachlichen Beitrag gelesen.
Spiegelt nur die subjektive, durch keinerlei Fakten belegten Empfindungen des Verfassers wieder. Ich unterstelle hier mal einen beschränkten Horizont. Was der Eine als schön oder erlebenswert empfindet muss für den anderen nicht umbedingt genauso gelten. Deshalb sollte man doch jedem seine Vorlieben lassen und sich nicht in pauschalen Vorurteilen ergehen.

Oder wie wir in Bayern gerne sagen: Leben und leben lassen.:)

ch2000

Reguläres Mitglied
30.01.2010
30
0
Habe gerade gesehen: Bei lastminute.de kann man die Business Ostereier auch mit USA-Inlands-Economy-Anschlußflug auf einem Ticket buchen und die möglichen Ziele zu netten Preise deutlich erweitern:
Beispiele:
LAS 1290€
MCO 1170€
(jeweils über EWR und Weiterflug mit Continental)

Jetzt die Frage an die Profis:
Wie kriege ich da noch einen Stopover in EWR eingebaut - das Buchungsportal von lastminute.de läßt das wohl nicht zu oder?

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Lt. expertflyer haben AC und UA diese Tarife auch im Angebot ( 729+ Tax ). Allerdings ohne die Beschränkung auf Ostern, dafür mit 60 Tagen Vorausbuchungsfrist. Auf deren Webseiten sind diese Preise aber z.Zt. nicht zu buchen. Da CO in Z bei BMI nur 100 % bringt, wäre bei der aktuellen Situation ja eigentlich nur noch LH übrig.

Weiß jemand was genaueres? LH bietet auf seiner Seite auch nur CO und LH Flüge an.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Lt. expertflyer haben AC und UA diese Tarife auch im Angebot ( 729+ Tax ). Allerdings ohne die Beschränkung auf Ostern, dafür mit 60 Tagen Vorausbuchungsfrist. Auf deren Webseiten sind diese Preise aber z.Zt. nicht zu buchen. Da CO in Z bei BMI nur 100 % bringt, wäre bei der aktuellen Situation ja eigentlich nur noch LH übrig.

Weiß jemand was genaueres? LH bietet auf seiner Seite auch nur CO und LH Flüge an.

Also hier im System (egal ob Amadeus, Galileo oder Worldspan) lässt sich alles buchen.

Was die Beschränkung auf Ostern anbelangt, LH macht in FRA zentral das Filing aller Transatlantik-Tarife ex Europa, nach Ostern werden die Tarife von AC/UA/CO also mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit genauso schnell wieder aus den Systemen verschwinden.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also hier im System (egal ob Amadeus, Galileo oder Worldspan) lässt sich alles buchen.

Was die Beschränkung auf Ostern anbelangt, LH macht in FRA zentral das Filing aller Transatlantik-Tarife ex Europa, nach Ostern werden die Tarife von AC/UA/CO also mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit genauso schnell wieder aus den Systemen verschwinden.

Kann man die Fluege auch auf UA Metall buchen fuer den TATL:confused:
Ich habe noch Voucher:doh:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Kann man die Fluege auch auf UA Metall buchen fuer den TATL:confused:
Ich habe noch Voucher:doh:

Kann man. Wobei Du zum Voucher-Einsatz wahrscheinlich dann einen Trip zum Flughafen nach Frankfurt tätigen musst, da ansonsten das Ticket nicht rechtzeitig ausgestellt werden kann.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wenn man nicht bei M+M angemeldet ist,bei welchem anderen FF-Programm aus der Allianz wäre die Meilenausbeute bei der LH-Osteraktion noch am größten und wo könnte man auch wertvolle Statusmeilen sammeln,wenn man z.B.mehrere der LH-Specials innereuropäisch und international dieses Wochenende auf LH.com buchen möchte? Vielleicht bei AC,US oder TK? Könnte man z.B.mit drei TATL-Flügen ex Dland in C-Klasse bei CO oder UA einen Status bekommen? :confused:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Wenn man nicht bei M+M angemeldet ist,bei welchem anderen FF-Programm aus der Allianz wäre die Meilenausbeute bei der LH-Osteraktion noch am größten und wo könnte man auch wertvolle Statusmeilen sammeln,wenn man z.B.mehrere der LH-Specials innereuropäisch und international dieses Wochenende auf LH.com buchen möchte? Vielleicht bei AC,US oder TK? Könnte man z.B.mit drei TATL-Flügen ex Dland in C-Klasse bei CO oder UA einen Status bekommen? :confused:

Bei British Midland (Fly bmi - Book Business Class and Economy flights worldwide) kannst Du mit den Langstrecken Deinen Gold-Status erreichen/halten.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5

Schade, das ich das nicht früher mitbekommen habe und nicht nach Nordamerika muss. Die C der AC hätte ich mal gerne ausprobiert.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
und bei Buchung über lastminute.de für CO 2fache Meilen in Business?

Kann ich Weiterflug auch in Business/First buchen? Finde ich nämlich nicht? Immer automatisch eco

danke

Zuletzt bearbeitet: