ANZEIGE
Eben gebucht: FRA-SIN für 1282,04 (incl. LH 20 € Gutschein) und 28.740 Meilen dabei kassieren!
Danke VFT!
Danke VFT!
Fantastisch.
MUC-FRA-ICN-MUC für € 1.019 über Expedia. LH hat von OS tatsächlich gelernt!
Jetzt bin ich noch auf die Europa-Tarife gespannt, ob die eine Umsteigverbindung zulassen bzw. wieviel das dann mehr kostet.
Busan geht auch-kostet 50 Euro mehr als SEL-wahrscheinlich taxes.
Gabelflug Korea// NRT geht auch, ist aber fast genau so teuer wie Japan.
ein zusätzlicher transfer in D auf Hin-und Rückflug ist auch buchbar ,kostet ca 100 Euro mehr.
...und keinen Mileage Run buchen. Aber man kann es erstaunlich gut strecken.
Nen Mileage Run ist mit den 5 Tagen ja nicht so wirklich möglich.. allerdings vielleicht als Positionierungsflug für nen FRTW ab Japan..
Habe das hier gebucht:
10.07.2010 FRA-ICN LH712 1815-1135 346 C
17.07.2010 ICN-FRA LH713 1405-1845 346 C
für 999.52 Euro incl. QKL-FRA-QKL
Schöne Aktion von der Tante Lufthansa.
Hehe, schön wärs.
Die Europa-Tarife sind mit etwas Verspätung nun auch online. Mit einem zusätzlichen Stop (z.B. MUC-FRA-xxx) kommen sie ca. auf € 392 auf der LH Seite und sind dann bezüglich Meilen/cpm sogar etwas besser als ein Swiss J-Upgrade zu den aktuellen Konditionen (8.750 Meilen inklusive Exec Bonus). Für ein nettes verlängertes Sommer-Wochenende allemal zu gebrauchen.
Bei Expedia gibt es die Swiss J-Tarife für € 313 mit 10.000 Meilen incl. Exec Bonus, z.B. STR-ZRH-BCN....
Ich tippe auf: die Swiss Ostereier
was mich wundert ist, dass die OS nicht nachzieht. Die letzten 2 Jahre gab es ja immer super Tarife im Langstreckenbereich.
Geht der denn, wenn ein Airrail-Segment dabei ist? Normalerweise ist das doch ausgeschlossen.In Verbindung mit dem Internations-Gutschein wär das echt Klasse!