Danke!
Während für rund 5400 Konzern-Piloten die fetten Gehälter und Bedingungen erstmal fest verankert sind - es sei jedem gegönnt (!) - müssen auf der anderen Seite, die anderen klein beigeben und mit Anstellung im europäischen Ausland sowie wesentlich schlechteren Gehältern und Bedingungen leben.
Keine Tarifbindung,
keine gewerkschaftliche Organisation,
fliegen am Stundenlimit,
kein ID-Travelling,
Stationierung im Ausland,
schlechteste Gehälter im gesamten LH-Konzern (EW Europe)
Dort findet nun das ordentliche Wachstum statt und das ist die andere Seite der Medaille des LH-Konzerns.
Sieht so Gerechtigkeit aus?
Ich werde mich dafür einsetzen, dass diese Ungerechtigkeit gegenüber den Kolleginnen & Kollegen ein Ende nimmt.
Hier ist gehörig Sprengstoff im Raum, der Diskussionen und Verhandlungen zur Pflicht macht.
Klar, ihr werdet nun auf mich einhauen und einige von euch freuen sich doch auch richtig, dass es einigen mal wieder schlechter geht.