Ein paar wenige sollten mal tief in sich gehen und einen tiefen Atemzug Sauerstoff nehmen.
Bei einem glaube ich sogar, dass er seine Tabletten, aus der Pillendose, für Freitag, noch nicht entnommen hat
Aber der Thread löst eben bei vielen Bluthochdruck aus, da er sie an bittere Momente zurückerinnert.
Ähnlich wären die Reaktionen, wenn ich nun in ein Forum vom Bündnis 90/Die Grünen wechseln würde und dort allen weismachen möchte, dass jedes Dorf ein eigenes Atomkraftwerk benötigt.
Jeder KTV-Pilot wird als potenzieller Feind erklärt und die Knüppel werden herausgeholt. Dabei geht es gerade gar nicht um die KTV-Piloten.
Die Kolleginnen und Kollegen bei EW Europe sind stationiert im europäischen Ausland. Sie haben keine Tarifbindung, keine gewerkschaftliche Organisation, kein ID-Travelling, fliegen am Flugstunden-Limit und verdienen innerhalb des LH-Konzerns am schlechtesten.
Nun wird an diesem Stammpersonal vorbei eingestellt und zwar mit Stationierung in Deutschland und wesentlich besseren Konditionen. Man kann also bessere Gehälter bezahlen. Dies ist problemlos möglich.
Ist natürlich vollkommen okay, wenn ihr bei eurem Arbeitgeber am Schreibtisch sitzt (mittlerweile 5 Jahre im Unternehmen angestellt seid) und dann kommt plötzlich Ulla, die neu eingestellt wird. Sie bekommt ein um 35% höheres Gehalt als ihr es habt, einen 5er BMW als Dienstwagen (ihr habt keinen!) und Ulla muss auch noch wöchentlich 5 Stunden weniger arbeiten, als ihr es müsst.
Das spielt sich hier nämlich gerade ab!
Ist alles absolut gerecht. Ihr werdet sicher vollstes Verständnis dafür haben.