ANZEIGE
bei den zuletzt halbleeren Maschinen, mit denen wir nach USA geflogen sind, kommt LH ein Streik vielleicht gar nicht so unrecht
Was bedeutet denn bitte rappelvoll,wenn man US-Tickets für 350 Euro return verschenken muss?Selbst CS beschwert sich doch offen über die viel zu grosse Eco-Class in den A380.Viele ideologisch legitimierte Langstrecken ab FRA und MUC werden doch mittlerweile durch überhöhte Ticketpreise auf (dezentralen) touristischen Europastrecken subventioniert.Nachhaltig ist das nicht.Vielleicht nehm ich die falschen Routen. Meine Kisten sind immer rappelvoll in C/F.
Ja das frage ich mich auch. Wie ist der übliche Vorlauf von VC Streiks?Werden die Streiks eigentlich immer 48h vorher angekündigt? Also z.B. morgen im Laufe des Tages dann für Streik am Montag?
..halt voll.Was bedeutet denn bitte rappelvoll,
Glücklich die eines gefunden haben.wenn man US-Tickets für 350 Euro return verschenken muss?
Kleiner machen durch grössere C, weniger Sitze in Y mit mehr Platz (und besserem Service.)Selbst CS beschwert sich doch offen über die viel zu grosse Eco-Class in den A380.
So bitte, die LHG ist ,mit ihren Preisen fast immer an der Spitze.Viele ideologisch legitimierte Langstrecken ab FRA und MUC werden doch mittlerweile durch überhöhte Ticketpreise auf (dezentralen) touristischen Europastrecken subventioniert.
Nachhaltig ist das nicht.
Genau wie deine, da Destination unbekannt. Es gibt sie die Rennstrecken und die Lahmen, wo kaum jemand hinmöchteist im Bezug auf halbleere Maschinen eine ziemlich wertlose Aussage
DEN, LAX, nochmal DEN und dann noch 3x LAXGenau wie deine, da Destination unbekannt. Es gibt sie die Rennstrecken und die Lahmen, wo kaum jemand hinmöchte![]()
Und jede Menge Piloten haben genau darauf keine Lust sondern wollen in der Nähe der Familie bleiben.Oh doch!
Schau mal in welcher Region in den nächsten Jahrzehnten die meisten neuen Piloten gebraucht werden?
Und nicht wenige Piloten pendeln zum Job.
wer eh nur noch halbleere Kisten durch die Gegend fliegt, dem kommt ein Streik vielleicht gar nicht mal so ungelegenWas bedeutet denn bitte rappelvoll,wenn man US-Tickets für 350 Euro return verschenken muss?Selbst CS beschwert sich doch offen über die viel zu grosse Eco-Class in den A380.Viele ideologisch legitimierte Langstrecken ab FRA und MUC werden doch mittlerweile durch überhöhte Ticketpreise auf (dezentralen) touristischen Europastrecken subventioniert.Nachhaltig ist das nicht.
Die machen das dann eben nicht, aber zumindest in einem gewissen geographischen Umfeld sind viele schon flexibel.Und jede Menge Piloten haben genau darauf keine Lust sondern wollen in der Nähe der Familie bleiben.
Das kann keiner Wissen.Ja das frage ich mich auch. Wie ist der übliche Vorlauf von VC Streiks?
die rein mathematische Wahrscheinlichkeit in einem 2-Parteien-Streit kann logischerweise lediglich bei 50:50 liegen