ANZEIGE
Hier das Schmuckstück...
Das ist ja in einer eigenen Grottigkeitsliga!
Hier das Schmuckstück...
Jeder noch so unwichtige Pups den die Lufthansa lässt ist hier einen öffentlichen Aufschrei wert. Damit hat die LH ihr Ziel mehr als erreicht.![]()
Gibt es diesen Brief in homosexueller Version? Lesbische Freundinnen?
Bei einem Auto könnte ich es ja gerade noch verstehen, da stecken noch mehr Emotionen drin. Aber doch nicht bei einer Fluglinie.
@Frequent Sailor: Nett im Paket war das nicht, war einfach ein Standard Brief der per Post kam.
Das liegt an der Struktur von diesen Werbe-Agenturen. Während sich die Chefs die Lines ziehen, dürfen die Praktikanten so einen Scheiss verzapfen.
verdammt, meine frau hat den brief gefunden und will sich jetzt scheiden lassen...
![]()
Wobei ich die Aufregung um diesen Brief überhaupt nicht verstehe.
Das könnte unter anderem daran liegen, dass in Deinem Leben noch nie jemand impliziert hat (zumindest nicht, seitdem Du von Deinen Eltern ausgezogen bist), dass Du als abhängiges Anhängsel von jemand anderem betrachtet wirst, Deine Kreditkarte von jemand anderem bekommst, und Dich vor allem für Einladungen zu "exklusiven" Events (passend zum Rollenklischee, nehme ich an)
Stimmt so nicht, ich war und bin gerne immer auch nur das +1.
Wer sich allerdings über entsprechende Werbung (die mit Rollenklischees spielt) ärgert ist doch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Und ehrlich, wenn LH dich damit vor den Kopf stößt dann schmeiss den Brief doch einfach weg.
Es eignet sich nicht wirklich alles für das freundliche LH Bashing.
Wer sich allerdings über entsprechende Werbung (die mit Rollenklischees spielt) ärgert ist doch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Und ehrlich, wenn LH dich damit vor den Kopf stößt dann schmeiss den Brief doch einfach weg.