Liste der Promo-Codes

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Klappt nur leider nicht. Die Kreditkarte wird dennoch mit dem Betrag belastet.

Es geht darum, wie man am günstigsten Punkte kaufen kann! Das man diese Punkte auch bezahlen muss , ist klar! Eigentlich ist ja der Kurs von 7 Dollar nur vorgesehen, wenn man noch 5,000 oder 10,000 für einen Stay mehr braucht als man hat. Aber auf die Weise, dass man eben ein Hotel bucht und teilweise mit dieser Kaufoption zahlt, bekommt man nach Stornierung dieser Buchung, dann die Gesamtpunkte zurück aufs Konto, also auch die, die man gerade für 7 Dollar gekauft hatte. Der Trick ist, wie man diese Punkte für 7 Dollar bekommen kann. Sonst kosten die, glaube ich 10 bis 12,50 Dollar je nach Menge,
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich bin absoluter Neuling und habe eine Frage:
Bleibe 12 Nächte in einem HolidayInn, gebucht über Reisebüro des Arbeitgebers.
Lohnt sich eine der Promos für mich oder kann ich nur ganz normal die 10 Points per USD sammeln bzw. geht das überhaupt wenn über Reisebüro gebucht?

Danke!

Wo und wie hat das Reisebüro gebucht? Direkt beim Hotel oder bei IHG?

Wenn über irgerndetwas anderes, oder anderen Veranstalter, kannste gar nichts sammeln. Ja es gibt immer wieder einige Leute, die behaupten die könnten doch sammel, dann muss man mit diesen sprechen!
Sonst kannst du dich, für einige, oder eine, Promotion anmelden, wenn du kannst. Ob das nachher mit einem evtl Rauswurf endet, weil du nicht direkt selber die Codes mitgeteilt bekommen hast, kann keiner dir sagen!
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Scheint direkt gebucht zu sein, die Bestätigung enthält nämlich eine Reservierungsnummer die auch die Holiday Inn Seite kennt. Wenn ich versuche die Buchung meinem IHG Konto zuzuordnen kommt folgende Meldung:

Die Angaben auf dieser Reservierung stimmen nicht mit den Daten in Ihrem IHG® Rewards Club-Konto überein. Wenn Sie auf „Weiter“ klicken, werden die Angaben auf dieser Reservierung durch die Daten in Ihrem IHG® Rewards Club-Konto ersetzt.

Reservierung: Mein Name mit Firmenanschrift - IGH Konto meine Daten. IHG Konto lieber vor Ort eintragen lassen oder kann man in dem Fall gar nicht sammeln?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nummer vor Ort eintragen lassen. Oder vorher Kontaktaufnahme mit Hotel. Ob es was bringt siehst du dann schon. Aber Aufwand ist dafür gegen Null gehend
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

daPanic

Neues Mitglied
26.06.2013
9
0
Es geht darum, wie man am günstigsten Punkte kaufen kann! Das man diese Punkte auch bezahlen muss , ist klar! Eigentlich ist ja der Kurs von 7 Dollar nur vorgesehen, wenn man noch 5,000 oder 10,000 für einen Stay mehr braucht als man hat. Aber auf die Weise, dass man eben ein Hotel bucht und teilweise mit dieser Kaufoption zahlt, bekommt man nach Stornierung dieser Buchung, dann die Gesamtpunkte zurück aufs Konto, also auch die, die man gerade für 7 Dollar gekauft hatte. Der Trick ist, wie man diese Punkte für 7 Dollar bekommen kann. Sonst kosten die, glaube ich 10 bis 12,50 Dollar je nach Menge,

Okay, dann habe ich es wirklich falsch verstanden.
Ich habe es so verstanden, das bei einer Stornierung keine Kosten anfallen und du somit 10.000 Punkte kostenlos kassieren kannst.
Klar, wer sowas 15 mal macht fliegt sicherlich sofort raus, aber so hatte es sich gelesen.

Egal, 10.000 Punkte mehr ist auch okay :D
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.122
304
JFK
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: l0pez und pumpuixxl

Mr.Lion

Neues Mitglied
13.03.2015
1
0

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Wie hier nachzulesen ist, gibt es derzeit wohl wieder einiges an neuen IHG Promocodes:
Top Hotel Promotions April 2015! | LoyaltyLobby

Ich wollte mal einfach so die Frage in die Runde werfen, ob ihr diese Codes auch weiterhin nutzt und ob es irgendwelcht Komplikationen gab?
Ich selbst hatte seit es im letzten Jahr Meldungen über Kontoschliessungen gab, erstmal davon Abstand genommen, aber mittlerweile juckt es wieder in den Fingern ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.107
1.004
TXL
das ist sicher mit etwas Risiko verbunden.
Persönliche Meinung: wer es in der Vergangenheit nicht übertrieben hat, einen Versuch ist es wert.
Allerdings wird auf FT berichtet, dass es bei der Registrierung Fehlermeldungen gibt. (targeted..)
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Promo-Code 2126

Doppelte Punkte auf Ausgaben für Room Service, Essen, Getränke, Filme, Telefon und Wäscheservice, die auf die Zimmerabrechnung geschrieben werden
Gültig vom 15.04. - 31.08.2015 in InterContinental® Hotels & Resorts in Asia Pacific (außer China, Hong Kong, Macau und Taiwan) sowie Mittlerer Osten / Afrika
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
wie immer: abwarten bis die Codes für die beste Relation bekannt sind und nicht schon jetzt registrieren.

Sehe keinen einzigen Code. Auch die links die man bei LoyaltyLobby angibt scheinen, keinen Promocode eingetragen zu haben.

Kennt jemand die Codes?

Klar das ist mit Risiken belegt, weil man ja nicht direkt dazu eingeladen wurde und es sind von IHG ja Konten geschlossen worden, weil diese sich bei zuvielen Promos angemeldet hätten, die nicht für sie bestimmt gewesen wären!
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Sorry für die vermutlich "Anfängerfrage":

Wo muss man solche Promo-Code eigentlich eingeben?
Gelten die nur bei Buchung über die IHG Seite, bzw. geht auch nachträglich? (also nach Buchung aber vor Aufenthalt)
Was wäre momentan eine empfehlenswerte Aktion? (nächste Woche steht bei der +1 5 Nächte Seoul an und das werden dieses Jahr wahrscheinlich noch mehr)