Liste der Promo-Codes

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
ANZEIGE
Blabla, raunzraunz, Blabla, wissen wir alles schon! Bist noch immer nicht weg, huschhusch. ;)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
Nachdem er uns ja mitgeteilt hat, dass er eh nicht mehr reist, sondern seine Geschäfte daheim von der Terasse tätigt, ist es ja irrelevant, wie sich solche T&Cs entwickeln ...

Obwohl ich viel weniger reise rechts noch immer für den RA. Und ja, diese T&Cs sind für mich in der Tat irrelevant weil sie mich nicht treffen. Ich respektiere die klare Absicht von IHG und ich bin sogar für viele der letzten Änderungen. Punkteentzug bei Missbrauch, keine referrals mehr, höhere quali Hürden, keine pauschalpunkte mehr bei IC stays, alles super. Jetzt bitte noch die promos für Gelegenheitsgäste kürzen und die BRG ersatzlos streichen und ich wäre restlos glücklich. :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Ein Familienangehoeriger, der nur sporadisch in IHG Hotels uebernachtet, hatte kuerzlich eine Einladungsemail zu einer Promo:

4040 - Stay again and be rewarded, 1500 Points for your next stay worldwide within 90 days

Die Registrierung hat allerdings nicht mal bei ihm selbst funktioniert ("According to our records, you are already registered for this offer"), wer es versuchen will, feel free ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
Naja, wer dafür gerne in seiner Heimatstadt ins Hotel geht / gehen muss ...

Nachdem du meine Gründe nicht kennst ist deine Meldung unqualifiziert. Dass es dabei nicht primär um die Nächte geht, sondern um die Nutzung für geschäftliche Zwecke (Meetings,...) oder dass nach einer beschwingten Nacht im Zentrum das Hotel einfach günstig liegt und ich zu Fuß hinkomme. Ist für Sparbrötchen schwer zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.300
7
VIE
Dafür, dass Du hier neulich nach billigst-HIX-Übernachtungen gefragt hast, reisst Du hier deine Klappe aber ganz schön auf. Manche Leute haben halt ein sehr gesundes Selbstvertrauen, lol

Im Gegensatz zu den Raunzen hier habe ich kein Problem damit eventuell fehlende Nächte einfach günstig dazuzubuchen. Also bei ~ 60 Nächten ohnehin kann man schon das Selbstvertrauen haben den RA mit minimalem Aufwand abzusichern. Die Benefits bringen mir bereits nach einem stay mehr als die Absicherung kostet. Und ich habe nichts gegen höhere Hürden, das akzeptiere ich...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...ist deine Meldung unqualifiziert. ...

Poah eh, da spricht aber der Meister der qualifizierten Meldungen. Wobei ich das faszinierend finde, wie dann immer mit einigen Tagen Abstand zur Diskussion diese mit diesen tranigen und auf deine Würde anspielenden weinerlichen Kommentare wieder vorholst. Gewürzt entweder mit einer kleinen Beleidigung oder mit einem "nah, wat ich für ein Hengst bin" Aussage. Naja, wers braucht ... ich "Sparbrötchen" musste hier jedenfalls weder um günstige Übernachtungen noch um TrickIt-Tipps betteln!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.154
8
STR
Obwohl ich viel weniger reise rechts noch immer für den RA. ... :)

Ok soweit so gut - Respekt wenn es für den RA noch langt.

Naja, wer dafür gerne in seiner Heimatstadt ins Hotel geht / gehen muss ...

Komisch, ich dachte genau das gleiche :p wie kommt das blos?

Nachdem du meine Gründe nicht kennst ist deine Meldung unqualifiziert. Dass es dabei nicht primär um die Nächte geht, sondern um die Nutzung für geschäftliche Zwecke (Meetings,...) oder dass nach einer beschwingten Nacht im Zentrum das Hotel einfach günstig liegt und ich zu Fuß hinkomme. Ist für Sparbrötchen schwer zu verstehen...

Soso, rein geschäftlich. Ich hoffe Du gehst dort nicht nur zum Klo - wegen Geschäft und so ... =;

... fehlende Nächte einfach günstig dazuzubuchen. Also bei ~ 60 Nächten ohnehin kann man schon das Selbstvertrauen haben den RA mit minimalem Aufwand abzusichern. ...

Also was nun bist Du locker RA weil Du nur noch so wenig reist? Sonst warst Du ja schon RARARA oder musst Du Dein Ego noch absichern. Also ganz ehrlich, nicht mal mit RA und dem Comapany Code
bin ich in DEM Hotel geblieben. Mag sein das Du noch in die Lounge kommst aber nachdem es dort abgeschafft wurde bin ich dort weg. Es gibt deutlich bessere Hotels in der unmittelbaren Nähe und was bringt mir
schon 1 Hotelstatus. Ich will ja auch mal in den Urlaub also benötige ich wenigsten 2.

However, finde ich es cool das Du IHG so die "Stange" hältst und hoffe das auch Du wenigstens bei Dir alle insgeheimen Upgradewünsche in Erfüllung gehen.

P. S. was machst Du denn wenn der Schuppen nun abgerissen wird? Ist doch irgendwie fraglich, oder? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Trollinger

Neues Mitglied
29.09.2014
3
0
Ich weiß ja nicht, ob diese Art der Diskussion wirklich zielführend ist ... ;)

Therefore, now for something completely different:

Ich bin seit diesem Jahr LeClubAccor Platinum (und seither Holländer aus Überzeugung. ;-). Außerdem habe ich eine HHonors Karte, bin da aber selten - da ich die meisten Hiltons inzwischen muffig, klein und stark renovierungsbedürftig finde. Und Anfang September war ich drei Nächte in Warschau im Intercontinental und bin seither auch da RewardsClub Mitglied.

Vielleicht zu pauschal, die Frage, aber: Wie finde ich für mich das optimale Bonusprogramm und damit die optimale Hotelketten-Kombination?

In Düsseldorf finde ich das Interconti ganz nett, in Hamburg das Sofitel Alter Wall, in Warschau - wo ich ab und an bin - eben das Interconti, in Frankfurt das Hilton, da geht es nämlich noch. Oft stelle ich aber fest - wie neulich in Bremen - dass ich da überhaupt kein passendes Hotel finde.

Teil 2 der Frage ist dann: Falls ich beim IHG Rewards Club bleibe und mich dort umtue, wie komme ich am schnellsten und besten zum Platinum Elite-Status? Regulär "ernächtigen" ist klar, aber mit welchen Offers, Promos und Kombinationen geht es vielleicht etwas einfacher? 50 Nächte (bzw. 40 bei 4 verschiedenen IHG-Marken) kriege ich kaum zusammen - schon gar nicht, wenn es wie in Bremen einfach kein vernünftiges IHG-Hotel im Zentrum gibt, sondern nur das Holiday Inn Express Bremen Airport.

Frage 3: Häufiger gilt ja die Amex-Kreditkarte als sehr vorteilhaft aufgrund Mietwagen-Versicherung etc. Lohnt sich vielleicht doch stattdessen die IHG® Rewards Club Select Credit Card, da man dort automatisch den Platinum Elite Status erhält?

Frage 4: Für 200 USD bekommt man ja den gekauften Ambassador-Status, ersetzt er den Platinum Elite? Ich lese hier als Benefit "Elite status in IHG® Rewards Club" - ist damit Gold oder Platin gemeint? Wenn man beides hat, bringt es kombiniert mehr Vorteile, oder eigentlich egal?

Frage 5: Hinzu kommt noch die Frage nach der günstigsten Kombination mit meinen Mitgliedschaften bei BMW, ADAC, ver.di, Lufthansa, AVIS, Telekom etc. pp. - vermutlich gibt's da keinen Königsweg, aber vielleicht doch ein paar sinnige Hinweise/Empfehlungen. Welche Nicht-Hotelbonusprogramme bringen bei IHG, Accor, Hilton und/oder Steigenberger am Meisten?

Hoffe, das ist hier am richtigen Fleck - habe keine bessere Stelle gefunden.

Und falls sich einer von Euch Kennern mal unter vier Augen ausführlich mit mir darüber unterhalten und mich beraten würde, tät's mich ganz doll freuen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
@ Trollinger:

Die Frage ist, wie viele Stays / Nächte hast Du insgesamt pro Jahr bzw. kannst Du bei einer Kette generieren. Denn das ist meiner Ansicht nach entscheidend. Falls diese Zahl nicht allzu hoch ist, kauf dir den Ambassador bei IHG. Dann bist Du dort sowas wie Gold mit Vorzügen in ICs.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
216
206
Hm.....steht da nicht ADAC Mitarbeiter und nicht Mitglieder?

Dies ist eine großartige Gelegenheit für ADAC Mitarbeiter, einen winterlichen Aufenthalt in einer von zahlreichen attraktiven Destinationen in ganz Europa zu genießen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Hm.....steht da nicht ADAC Mitarbeiter und nicht Mitglieder?

:confused:

Ich lese hier deutlich:

Fantastische Zimmertarife für ADAC Mitglieder.
IHG® bietet in Kooperation mit ADAC Vergünstigungen für Übernachtungen an Wochenenden in mehr als 500 Hotels in Europa – darunter beliebte Hotelmarken wie Holiday Inn® und InterContinental® Hotels & Resorts. Nicht vergessen: Wenn Sie Mitglied bei IHG® Rewards Club sind, können Sie mit jedem Aufenthalt Punkte sammeln und diese dann gegen Gratis-Übernachtungen und eine Vielzahl an Prämien einlösen.

Als Mitglied bei ADAC erhalten Sie jetzt die folgenden Vorteile:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
216
206
:confused:

Ich lese hier deutlich:

Das lese ich wohl auch ...bei den 20 und 30% Raten

Bei der 50% Rate steht aber dies:

Buchen Sie zwischen dem 1. November und dem 14. Dezember 2014 einen Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen und freuen Sie sich über 50 % Rabatt in teilnehmenden Hotels in Europa, darunter InterContinental[SUP]®[/SUP] Hotels & Resorts, Crowne Plaza[SUP]®[/SUP] Hotels & Resorts, Hotel Indigo[SUP]®[/SUP], Holiday Inn[SUP]®[/SUP], Holiday Inn Express[SUP]®[/SUP] und Staybridge Suites[SUP]®[/SUP]. Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen dem 19. Dezember 2014 und dem 15. Februar 2015. Dies ist eine großartige Gelegenheit für ADAC Mitarbeiter, einen winterlichen Aufenthalt in einer von zahlreichen attraktiven Destinationen in ganz Europa zu genießen.


Etwas verwirrend :cry:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Die Buchungsbedingungen wurden offensichtlich auch nicht aktualisiert. Da steht noch ein Buchungszeitraum von Mai 2014.
Es muss eine Mitgliedsnummer vom ADAC beim Check-In vorgelegt werden. Allerdings gibt es keine Punkte für den Aufenthalt.
Die 20%- und 30%-Raten sind aber die gleichen wie bei Mastercard. Da muss man nicht unbedingt ADAC-Mitglied sein. Dafür kann man auch Punkte sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dieses Verwirrspiel, wo man sich selber überlegen soll, was wohl IHG am wahrscheinlichsten sich überlegt haben könnte und wie sie es gemeint haben könnten, ist ja typisch für IHG!

Also ich halte für am wahrscheinlichsten, dass alle Mitglieder die ADAC Rate auch mit 50 % buchen können, es dafür aber keine Punkte gibt (und damit wohl auch keine qualifizierten Nächte sind, oder hat da jemand im Sommer qualifzierte Nächte auf dem IHG Rewardskonto angerechnet bekommen?)
Die 20% und 30 % können auch alle Mitglieder buchen und hier werden dann Punkte und qualifzierte Nächte gutgeschrieben - das halte ich für am wahrscheinlichsten, aber iHG kann es auch anders gemeint haben und anders dann bearbeiten - wer weiss das schon? Das ist eben so ein Sch....der bei IHG so nervt!