ANZEIGE
Bei mir hat "nur" 7052 funktioniert. Bei den anderen die ich davor eingegeben habe war der Code immer nicht valid for my membership.
AmbService kann Dich anmelden!
Bei mir hat "nur" 7052 funktioniert. Bei den anderen die ich davor eingegeben habe war der Code immer nicht valid for my membership.
AmbService kann Dich anmelden!
MisterG" meinte:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies jeder für sich selbst einschätzen kann! Aber bitte gerne:
Lieber FREDatNET, dieser Code wird wahrscheinlich für dich kein guter sein, da es schon einen Code 10k für 7 gibt!
Übrigens könnte es sich eventuell wieder lohnen mit der Registrierungnoch ein paar Tage abzuwarten!
Wäre nicht das erste mal das es verschiedene Codes für X Stays / X Points gibt...
Dann kann man sich den für sich am besten "passenden" raussuchen!
Gruß Markus
um mich brauchst du dich nicht zu sorgen MisterG...Jetzt wo du's sagst ... aber zu spät ...
das AmbService kann auch ein audit einleiten, wenn du dich für eine invalid promo anmelden willst...AmbService kann Dich anmelden!
das AmbService kann auch ein audit einleiten...
Schlechte Nachrichten für Punktejäger:
UPDATE: IHG Rewards Club Account Audits & Terminations | LoyaltyLobby
Ja, und es kann Dich auch fressen oder Du verschwindest auf nimmer Wiedersehen! Wann hören diese Räuberpistolen endlich auf.
Das AmbService hat noch niemanden "geaudited", weil er sich für eine nicht für ihn vorgesehene Promo anmelden wollte.
Schlechte Nachrichten für Punktejäger:
UPDATE: IHG Rewards Club Account Audits & Terminations | LoyaltyLobby
Da bin ich ja gespannt, nach welchem Muster die aussortieren. Scheinbar schmeißen die lieber massenhaft Mitglieder raus, als denen die paar extra generierten Punkte durch diverse codes zu gönnen. SPG & Co wirds freuen....
3278 bringt doppelte Punkte auf In-Room-Dining, Dinner und Getränke auf der Hotelrechnung. Gerade auf der FB Homepage geteilt.
Derzeit gibt es schlichtweg nichts. Vielzahler werden belohnt...nicht Vielschläfer ;-)Stimmt, derzeit gibt es nicht viel, allerdings bekomme ich durch die IC Punkteumstellung eigentlich mehr als zuvor, deshalb kann ich nicht wirklich meckern. Es geht in die Richtung die ich mir wünschte, belohnt werden Vielschläfer...
Derzeit gibt es schlichtweg nichts. Vielzahler werden belohnt...nicht Vielschläfer ;-)
Ich habe die letzten paar Seiten gelesen und es wurde viel über die Punkteumstellung bei IHG gesprochen.
Ich konnte aber keine konkreten Hinweise dazu finden?
Laut meinem letzten Wissensstand wird der Nettobetrag der Rechnung in USD umgerechnet und pro USD gibt es 10 Points.
Als Platinum gibt es dazu dann nochmal auf diese Punkte 50% drauf.
Ist das nicht mehr so?
Meine der Typ von dem Board hat schon recht. Was sind denn das für Massnahmen, Kunden zu bestrafen, mit Entzug des Kontos und Entfernung aller Punkte, wenn er einen Code eingibt, den er nicht per mail bekommen hat.