Liste der Promo-Codes

ANZEIGE

imanes

Neues Mitglied
14.09.2014
7
0
ANZEIGE
Hi zusammen,
meine Freundin und ich nutzen vom 11. - 15. Dezember meine Punkte um vier ÜN in New York zu verbringen.

Mir fehlen noch 43.000 Punkte, die ich jetzt kaufen würde.
Gibt es eine Möglichkeit einen Bonus o.Ä. zu bekommen wenn man diese über einen Drittanbieter kauft?

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Manes
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Points&Cash für 7USD/1K, auf oder auf eine Promo beim Punktekauf bei IHG warten, da könnte allerdings die Zeit knapp werden.
 

imanes

Neues Mitglied
14.09.2014
7
0
Wo finde ich "Points&Cash" für 7 USD/1K?

Ich kenne nur das hier von der IHG-Seite:
  • 1,000 - 10,000 points for $13.50 per 1,000 points
  • 11,000 - 25,000 points for $12.50 per 1,000 points
  • 26,000 - 60,000 points for $11.50 per 1,000 points
 

imanes

Neues Mitglied
14.09.2014
7
0
Kreativ und klug denken liegt mir. Wenn er aber meint bei der Buchung z.B. keine 35 T Pkt. zu verwenden sondern 25 T Pkt zzgl. 70 US-$ dann ist der Tipp uninteressant für mich, da ich dies eh anwende. ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Kreativ und klug denken liegt mir. Wenn er aber meint bei der Buchung z.B. keine 35 T Pkt. zu verwenden sondern 25 T Pkt zzgl. 70 US-$ dann ist der Tipp uninteressant für mich, da ich dies eh anwende. ;)

Du bist nah dran, überleg noch etwas.

Kleiner Tipp: Das Hotel sieht nicht, dass es ein P&C Aufenthalt ist, da du die Punkte direkt bei IHG kaufst ;)
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
offensichtlich wendest Du es nicht oft genug an ... :censored:
Hier muss man jetzt kein großes Geheimnis draus machen, der Tipp steht an zig Stellen hier und im Internet....

Man "kauft" Punkte bei IHG am billigsten, indem man eine Points& Cashbuchung in irgendeinem Hotel macht und sofort wieder storniert. Dann bekommt man nämlich statt der 70 USD die 10.000 Punkte aufs Konto retour.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich habe noch nichts zu der Promo gefunden, vielleicht ist sie auch schon jedem bekannt.

Bei einer P&C Buchung gibt es nach dem Aufenthalt 5000 Punkte wieder, leider gibt es die Promo nur bis zum 31.12.14

5,000 Bonus Points back | IHG
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich habe heute - offenbar aufgrund meiner langen Abwesenheit - ein Mail erhalten. Wenn ich innerhalb der nächsten 90 Tage staye, bekomme ich 3000 Pts.
Man bekommt einen Link, auf den klickt man. Dann ein Captcha eingeben und man ist registriert.

ABER: Es gibt keinen Bonuscode mehr.

Offenbar erfolgt die Promoanmeldung jetzt nur mehr über Mails & Links und nicht mehr via Codes.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja so ist es auch gut und richtig !

Einigen Member Codes mit zu teilen, die wir dann hier oder in einem anderen Forum mit anderen geteilt haben und jeder konnte dann die Aktionen nutzen, war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Dennoch ist es kein Grund, den Kunden die Schuld zu geben, wenn sie das nutzen , was man nutzen kann!

Aber ich glaube, dass man wohl nur ganz ganz schlimme Leute, wo man wohl völlig klar und sichbar ausgenutzt wurde, und die wohl auch sonst kaum eine Nacht gebucht haben, rausgeworfen hat.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und L_R

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.457
574
CGN
Ich habe mich dank dem loyaltylobby Newsletter zu der "Weekend Promo" registrieren können, obwohl ich nicht den Link bekommen habe. Er hatte ihn aber veröffentlich. Bestätigung der Anmeldung kam direkt per E-Mail. 5.000 Punkte also geschenkt bekommen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Ich habe mich dank dem loyaltylobby Newsletter zu der "Weekend Promo" registrieren können, obwohl ich nicht den Link bekommen habe. Er hatte ihn aber veröffentlich. Bestätigung der Anmeldung kam direkt per E-Mail. 5.000 Punkte also geschenkt bekommen ;-)

Bei so etwas wäre ich verdammt vorsichtig.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich dachte es gäbe auch gar keine Codes mehr!

Weiss auch nicht, was ich jetzt machen würde...wenn ich von so einem Code erfahren.würde!

Ich weisss natürlich nicht mehr, als die , die da schreiben, oder auch bei Flyertalk berichten, glaube aber, dass bei allen Aussagen, einiges dabei ist, um sich selber "gut aussehen zu lassen"!
Es wird die abolute Ausnahme sein, wenn IHG Konten komplett löscht. In der Regel will auch IHG möglichst viele Kunden , die auch möglichst viel buchen.

Wenn aber "Kunden" fast nie eine Nacht bezahlt haben, sondern immer nur Aktionen wo sie gleich 10.000de Punkte bekommen konnte, dann mal biligste Zimmer gebucht haben und diese dann auch noch nur bei Point Breaks für Intercontinental Häsuer mit 5.000 Punkte ausgegeben haben, dann wird man wohl eingie dann doch raus geworfen haben.

Das wird man, so glaube ich, ohne es zu wissen, nicht bei Kunden machen die zumindest auch ein paar normale, "ordentliche" Buchungen dabei haben .
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich habe mich dank dem loyaltylobby Newsletter zu der "Weekend Promo" registrieren können, obwohl ich nicht den Link bekommen habe. Er hatte ihn aber veröffentlich. Bestätigung der Anmeldung kam direkt per E-Mail. 5.000 Punkte also geschenkt bekommen ;-)

Hast du denn dafür überhaupt Punkte bekommen. Weiss das viele von uns, diese Promo bei sich im Profil stehen haben, aber noch keiner hat Punkte bekommen; meine Mister G hätte mal gesagt, dass IHG ihm antwortet hätte, mit der promo würde er keine Punkte bekommen, weil diese nicht in Europa gelte.

Mark Dragon hat ja zu meiner Schreckungserzählung, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte, verlinkt! Es war alles so, wie ich das da geschildert habe, aber es ist auch so gewesen, dass ich ganz normal nach den Weihnachts- und Neujahrestagen im letzten Jahr, wieder mein Konto hatte, mit gleich vielen Punkten und weiter gesammelt habe, wie immer.

Die Beleidigungen und vor allem Unterstellungen in den Thread von 1 oder zwei Leuten, waren schon einmalig unverschämt, dass bestimmt nicht weit von "falscher Anschuldigung" oder "Verleumdung" entfernt war!
 

daPanic

Neues Mitglied
26.06.2013
9
0
Hier muss man jetzt kein großes Geheimnis draus machen, der Tipp steht an zig Stellen hier und im Internet....

Man "kauft" Punkte bei IHG am billigsten, indem man eine Points& Cashbuchung in irgendeinem Hotel macht und sofort wieder storniert. Dann bekommt man nämlich statt der 70 USD die 10.000 Punkte aufs Konto retour.


Klappt nur leider nicht. Die Kreditkarte wird dennoch mit dem Betrag belastet.
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Ich bin absoluter Neuling und habe eine Frage:
Bleibe 12 Nächte in einem HolidayInn, gebucht über Reisebüro des Arbeitgebers.
Lohnt sich eine der Promos für mich oder kann ich nur ganz normal die 10 Points per USD sammeln bzw. geht das überhaupt wenn über Reisebüro gebucht?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl