[Live Tripreport] 6 Wochen USA West - Utah, California, Nevada

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
6 Flags sind immer sehr nett, am besten aber an einem absoluten "Nebentag", also Wochentag ausserhalb der Ferienzeit, bei nur mässigem Wetter, sonst stehst du Stundenlang an..

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Leider kann man sich im Sommer bemühen wie man will und wird trotzdem keinen Nebentag finden :(

Zum Glück gibt es FlashPass :)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ja, es verfolgt einen überall hin :D

Hier ein paar Eindrücke aus dem Park bei Dämmerung und Dunkelheit, auf dem letzten Bild sieht man mittig den größten Looping der Welt, die Bahn wurde erst vor einigen Wochen eröffnet (y)

In 2,5 Stunden gehts dann also Richtung SEA los. Mal gucken, ob wir es zeitlich schaffen, die Boeing Werke zu besichtigen. Sollte aber wohl klappen, denn es werden drei Nächte dort verbracht ;) Die Wettervorhersage sieht jedenfalls super aus, immer strahlender Sonnenschein bei 23-27°.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Wär super wenn jemand mir sagen könnte in welcher Registrierung ich sitze, hab die nämlich leider verpasst :/
UA 746 :)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Und selbes gilt für UA1146 SFO-SEA, dass die Flugzeuge aber auch immer so dämlich am Finger stehen müssen...

Immerhin ist es eine nagelneue B737-900 mit Sky Interieur, ohne jegliche Ölspuren am Flügel, blitzblank geputzt, und ein Geruch wie im neuen Auto. Nur empfinde ich die Beinfreiheit als leicht geschrumpft :eek:

ImageUploadedByTapatalk1374722178.180624.jpg

PS: Laut der United Flight History sieht es so aus, als ob die Maschine heute morgen ihren ersten Linienflug hatte (MCO-EWR) und ich jetzt nach EWR-SFO auf dem dritten nach SEA dabei bin.

Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Wenn der Flug im Flightradar sichtbar war etwas warten bis die Historie des Tages verfügbar ist und dort nachschauen ;)

Jup, mache ich in Europa auch immer so :)
In Amerika ist allerdings das Problem, dass die orangenen Flugzeuge, also die, die nach Daten der FAA angezeigt werden, nicht in der Historie erscheinen. Und man weiß leider vorher nie, ob ein Teil des Fluges als "gelbes" Flugzeug bei fr24 erscheint ;)

Der Captain hat übrigens bestätigt, dass die Maschine seit letzter Woche im Besitz von United ist und gestern dann ihren ersten Linienflug hatte :)

Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ImageUploadedByTapatalk1374972896.604867.jpg

Wenn man das sieht, lernt man die Lufthansa Lounges endlich mal zu schätzen :)
Geht jetzt von SEA mit UA1192 und UA512 wieder über SFO zurück nach LAX.
Gestern haben wir den Tag in der Stadt verbracht und sind dann zum Sonnenuntergang zur Space Needle, echt netter Ausblick bei solch gutem Wetter! Fotos gibt's die Tage...

Heute Vormittag ging's nach Everett zur Boeing Tour, mit 18$ ein wirklich fairer Preis! But as you know... keine Kameras, Handys oder sonstige Geräte, also dementsprechend keine Fotos aus der Nähe. Also selbst mal anschauen, lohnt sich! Und so nah an ein GE90 kommt man auch nicht alle Tage, wirklich beeindruckend! :)

ImageUploadedByTapatalk1374973543.918064.jpg

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
So, für mich geht es in wenigen Stunden ein letztes Mal diesen Sommer nach Las Vegas!
Gebucht ist LAX-IGM (Kingman, AZ) um 9:20 mit Great Lakes Airlines, sowie eine Greyhound Fahrt am frühen Abend von dort nach LAS :D
Great Lakes juckelt mit ein paar Beechcraft 1900D umher, 19 Sitze, keine Flugbegleiter, mal sehen wie das wird! Online Check In bieten die jedenfalls nicht an ;)
Geflogen wird zusammen mit Forumsbruder AspenFlyer, der vorher aus COS anreist und dann abends ex LAS weiterfliegt. Geplant ist, dass Mystery_7 dort dann ankommt, und zwei Nächte im Hilton Elara gepennt werden, bevor es weitergeht.
Aktueller Stand ist jedoch, dass er ohne wirklich realistische Flugalternativen in MUC festsitzt und das Zimmer auf seine Kreditkarte gebucht ist... Mal sehen wie das noch weitergeht, ich bin gespannt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: KiFly und ChrischMue

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Am Check In wird man mit "Hell you're going to Kingman? Nobody goes there" begrüßt, der Boarding Pass sieht aus wie ein Kassenbon, und jetzt sitzen wir mit zwei anderen Fluggästen und den beiden Piloten in nem Minivan zum Flugzeug. Herrlich :D

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Falls Du/Ihr in Kingman Hunger bekommt: Sakura Sushi & Grill ist empfehlenswert.
Und an der Flying J auf der Andy DeVine Av. haben wir vollgetankt ohne dass die CC belastet wurde. Deal!

• Like
Reaktionen: A340_600

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Oha, geht jetzt los. Der Busfahrer sieht aus als ob er schon zwei mal das Jenseits durchwandert hat, der Bus selbst geht gerade noch klar. Für First World Verhältnisse aber trotzdem reichlich klapprig :p
Soll jetzt drei Stunden dauern, auf dem letzten Straßenschild stand aber was von 100 Meilen bis Downtown Vegas. Geplante Stationen sind Bullhead City AZ und Henderson NV :)

AspenFlyer

Reguläres Mitglied
30.09.2012
50
0
KEL (HAM)
Wie schon vermutet, :rolleyes: haben es meine 2 Gepäckstück aus COS es nicht geschafft in LAX in die Beech1900D zu gelangen :( trotz UA Prio Tag!
In IGM wurden wir von zwei Frauen in Empfang genommen die sofort meinten, das es nur 1 Gepäckstück gäbe, was natürlich dem A340_600 gehörte.
Als sie dann Fragten warum wir hier sein und woher wir kämen und wir ihnen Antworteten waren sie etwas überfordert :D
Nach ein paar Minuten haben sie im "Office" eine Kopie von meinen Baggage Tags gemacht und meine US-Handynummer notiert und meinten das sie versuchen das Gepäck von LAX direkt nach LAS zu bekommen und wenn es etwas neues gäbe würden sie mich anrufen. Hinter dem Schalter stand noch ein Frau (vermutlich die Tochter von einer der Damen) die aus dem Staunen nicht mehr heraus kam :D Deutsche :O und dann kamen so Fragen wie: How long is the flight to Germany? OMG 8-9 Hours :O Total die Hinterwäldler dort :D
In LAS soll ich dann einfach zum Baggage-Claim gehen und dort soll mein Gepäck sich dann befinden (hoffentlich).
Angerufen haben die Damen aus IGM noch nicht.
Also mal sehen was mich in LAS erwartet.
Wir befinden uns momentan noch im Greyhound Bus.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Oha, geht jetzt los. Der Busfahrer sieht aus als ob er schon zwei mal das Jenseits durchwandert hat, der Bus selbst geht gerade noch klar. Für First World Verhältnisse aber trotzdem reichlich klapprig :p
Soll jetzt drei Stunden dauern, auf dem letzten Straßenschild stand aber was von 100 Meilen bis Downtown Vegas. Geplante Stationen sind Bullhead City AZ und Henderson NV :)

Schreib' doch mal über die Mitreisenden. Greyhound soll ja ein prima Medium für Sozialstudien sein...

• Like
Reaktionen: TheDude666

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Dann möchte ich jetzt aber nicht gleich von zehn Weltverbesserern attackiert werden, da man keine Vorurteile haben solle oder sonstige Gruppen schlecht darstellen soll. Daher einfach mal ein paar Fakten zu dieser Busfahrt, die persönliche Wertung kann sich jeder selbst bilden :D

70% rauchen, gern auch bei jedem Stop
60% sind von tattoos verziert
50% sind entweder übergewichtig, riechen seltsam, haben fettige Haare, oder jegliche Kombination daraus
40% tragen Basecaps (gern auch zwei übereinander, besonders cool), Tanktops oder Goldketten
30% achten weder auf ihre Lautstärke beim Reden, noch auf ihre Wortwahl oder ihr Thema
20% waren recht deutlich einer bestimmten Berufsgruppe hier in Vegas zuzuordnen. Solche Leute sind unter Nummern wie 69696969 zu erreichen.
10% scheinen kein Englisch zu sprechen
0% würde ich aktiv ansprechen um Kontakte zu knüpfen

Dennoch hat der Busfahrer kurz vor Ankunft die Gruppe gelobt, dass er selten eine solch tolle und vernünftige Gruppe kutschieren darf.

Die Kombination daraus hält mich wohl auch davon ab, in näherer Zukunft wieder dort einzusteigen :)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
War wohl nichts mit 2 Nächten in Vegas.
MUC-PHL hatte gestern ca. 5h Delay. Aus MUC-PHL-CLT-LAS sollte nun MUC-PHL-LAS werden, PHL-LAS gab man mir freundlicher Weise ein Upgrade in F.

Erwartete Ankunftszeit in PHL 8:00 pm, boarding von PHL-LAS sollte um 8:09 beginnen. ;)
Wiedererwartend kamen wir gut 10 Miniten eher an, was mir letztendlich nicht viel gebracht hat. Flug ging vor meiner Nase raus...
Aus 2 Nächten Vegas wurde also 1 Nacht in Philly und eine in Vegas. Zum Glück könnte ich noch im Hilton anrufen und ausrichten, dass A340_600 einchecken wird, da eigentlich alles auf mich gebucht war.

Btw. : Habe ich ein Anspruch auf irgendeine Kompensation ? Komme voraussichtlich 13h zu spät am Zielort an.. US gibt an, dass der Flug aufgrund schlechten Wetters so spät in PHL rausging.. Da gibbet dann wohl nüschts oder?

• Like
Reaktionen: ChrischMue

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Sind gerade aus Vegas über Phoenix nach Los Angeles geflogen mit US, auf LAS-PHX gabs die Sonderlackierung mit dem blauen Nevada Tail für uns :)

Jetzt sitzen wir in der Lounge im Airport Marriott mit tollen Blick auf den ganzen Airport!

ImageUploadedByTapatalk1375317532.333640.jpg

ImageUploadedByTapatalk1375317262.790364.jpg

Später wird dann noch am IN-N-OUT vor der Runway etwas relaxt und morgen Vormittag schließlich die letzten drei Segmente (LAX-CLT-FRA-HAM) in Angriff genommen werden.