langsam machst Du mich neugierig auf meinen SIN-Zwischenstopp ;-)
Nicht ZU viel erwarten.. es gibt keine Gratis Massagen oder sowas, die Duschen sind schlechter als in der Arrival Lounge in FRA, es gibt nur Tiger on Tap, aber ca. 20 verschiedene Gerichte am Buffet. Und einige davon sind wirklich sehr lecker. Es wird sehr fleissig abgeräumt, und die Lounge war noch nie voller als 50%. Natürlich hat SIN auch das Pendant zur A26, nennt sich dort Star Alliance Gold Lounge, und ist der Platz, in welchen SQ halt das ganze Y fliegende *G Pack abschiebt. Essen deutlich weniger als SilverKris, aber Tiger gibts auch vom Tab, meistens voller (logisch) aber natürlich im Vergleich zu A26 annehmbar. Die SilverKris Lounges finde ich jedenfalls eine der besten Lounges im ganzen *A Netzwerk, und ich mag besonders an SIN das dort der Reisende in C eben in die bessere Lounge kommt als der *G, und nicht umgekehrt wie in FRA/MUC/VIE/ZRH, in welcher das Ultra-Billig-Eco-49€-Ticket einen A3 *G in eine bessere Lounge reinlässt als Full Fare C auf Langstrecke.. also eben, nicht ZU viel erwarten, dann hast du viel Spass dabei..