So, nun das Update vom ersten Drittel des Runs
SFO-PHX
Der Vogel macht dem Klischee der Amerikanischen Airlines alle Ehre.
Ich glaube die gute A320 wurde nur noch vom Lack zusammengehalten.
Bei Start und Landung gabs keine Schraube oder sonstwas was fest war bzw. nicht gewackelt hätte.
Service mit Snacks und Getränken nicht erwähnenswert.
Flug selber war Ereignislos und auch pünktlich.
PHX-CLT
als Redeyeflight bekam ich eine relativ neue (im Vergleich zu vorigem Flug nagelneue) A321.
Start verschlafen, spaeter mal aufgewacht und gefühlte 20 min auf ein Glas Wasser gewartet. bei der zweiten Bestellung ebenso. Fuer Snacks musste ich 3 mal Fragen... Service nenn ich was anderes.
Kurz geschlafen, schlechter Service dafür 15 min earlier am Gate.
Transfer in CLT
Erstmal Landside gehen eine Rauchen dachte ich mir und dann gemütlich durch den Security check wieder Airside.
Das mit der Zigarette hat ja noch geklappt. Aber die Schlange am Security Check trieb mir bereits die Schweißperlen auf die Stirn. War aber trotz langer Schlange rechtzeitig am Gate. irgendwie läuft das bei den Amies besser als in Europa kommt mir vor.
CLT-SJU
wieder ein neuer A321. Service ist diesmal in Ordnung, das Essen auch geniessbar.
Nach dem Frühstück hab ich den Rest des Fluges verschlafen und bin erst im Anflug auf SJU wieder aufgewacht.
Flug war ein paar Minuten verspätet. Grund kenne ich nicht.
Transfer SJU
Die Tour zum Strand habe ich nicht gemacht, beim nächsten Mal sollte etwas mehr zeit sein, dann gehts auch zum Strand.
schnell 2 Tacos gegessen und die restliche Zeit am Flughafen in der Sonne gelegen.
SJU-PHL
mit einer 767 ging es nach PHL. den erfahrenen SJU-Fliegern unter euch muss ich nicht sagen was das heisst
Nach Boarding erstmal ins Cockpit und hab mir die Flugroute erklären lassen bzw. sonstiger Smalltalk mit dem Captain.
Der Flug bestand mehr od. weniger aus schlafen, Bier trinken, Bier trinken, Chicken essen, mehr Bier trinken, schlafen, nochmal Bier trinken und in PHL landen
In PHL noch schell Boardingpaesse fuer morgen geholt sitze gerade beim letzten Bier fuer heute im Hotel. Morgen gehts weiter mit Legs nach PHL-SFO-SEA-SFO-PHL
Ich hoffe der Bericht gefällt. Ansonsten Wünsche, Anregungen und Beschwerden per PN