ANZEIGE
Nunja, die Arbeitswelt hat mich wieder und im Büro gings erstmal heiß her... da jedoch heute ein Feiertag ist habe ich etwas Zeit den Bericht abzuschließen.
Daher nun...
Fazit:
Der Urlaubsrun war Rückblickend weniger anstrengend und auslaugend als zu Beginn vermutet. Ich habe auf den Redeyes ziemlich viel geschlafen und auch mit der Zeitumstellung Eastcoast/Westcoast sowie dem TATL Jetlag keine Probleme gehabt. Alle Flüge waren bei Departure und Arrival On-Time, bis auf die 10 od. 15 min Versüätung von SEA nach SFO aber das lass ich mal so durchgehen
Service nochmal zusammengefasst:
LH Mainline Eco: gibts nicht viel zu Sagen. Eco Service eben
LH Italia Biz: enttäuscht vom Service. Hoffe für die Teilnehmer am LHi-DO dass dieser nicht Standard ist! Hätte nach diesem gerne ein kurzes Statement.
AC Eco: Positiv überrascht vom Produkt. Sowohl vom Service als auch vom IFE
US First: je nach Crew guter od. schlechter Service. Im Vergleich dazu wird bei LX auf Cont C mehr geboten.
UA First: Service in Ordnung, jedoch ist das Chaos beim Boarding mit Statuskunden/keine Statuskunden negativ aufgefallen
UA Eco+: Service auf Cont mit Getränken, den Intercont Service habe ich verschlafen und das war auch gut so
LH Flugzug Eco: Chaos beim Ein- und Aussteigen. Da sollte man sich seitens LH was einfallen lassen
Ich würde/werde wieder einen Meilenrun machen. Nur dann mit 24h Stopovers um nicht nur im Flieger zu sitzen. Leider sind die neuen Tarifbedingungen restriktiver bezügl. der Transfers daher sind auch die interessanten Stoppover Verbindungen via LAS nicht mehr so leicht zu bekommen. San Juan sowie Seattle ist definitiv eine Reise wert.
Zu den Meilen:
Gesamt aus dem Run sind es 68.757 inkl. Executive Bonus welche sich wie folgt aufgliedern:
MR mit US/UA 50.666 inkl. Executive Bonus
Zubringer/TATL 18.091 inkl. Executive Bonus
Daher nun...
Fazit:
Der Urlaubsrun war Rückblickend weniger anstrengend und auslaugend als zu Beginn vermutet. Ich habe auf den Redeyes ziemlich viel geschlafen und auch mit der Zeitumstellung Eastcoast/Westcoast sowie dem TATL Jetlag keine Probleme gehabt. Alle Flüge waren bei Departure und Arrival On-Time, bis auf die 10 od. 15 min Versüätung von SEA nach SFO aber das lass ich mal so durchgehen
Service nochmal zusammengefasst:
LH Mainline Eco: gibts nicht viel zu Sagen. Eco Service eben
LH Italia Biz: enttäuscht vom Service. Hoffe für die Teilnehmer am LHi-DO dass dieser nicht Standard ist! Hätte nach diesem gerne ein kurzes Statement.
AC Eco: Positiv überrascht vom Produkt. Sowohl vom Service als auch vom IFE
US First: je nach Crew guter od. schlechter Service. Im Vergleich dazu wird bei LX auf Cont C mehr geboten.
UA First: Service in Ordnung, jedoch ist das Chaos beim Boarding mit Statuskunden/keine Statuskunden negativ aufgefallen
UA Eco+: Service auf Cont mit Getränken, den Intercont Service habe ich verschlafen und das war auch gut so
LH Flugzug Eco: Chaos beim Ein- und Aussteigen. Da sollte man sich seitens LH was einfallen lassen
Ich würde/werde wieder einen Meilenrun machen. Nur dann mit 24h Stopovers um nicht nur im Flieger zu sitzen. Leider sind die neuen Tarifbedingungen restriktiver bezügl. der Transfers daher sind auch die interessanten Stoppover Verbindungen via LAS nicht mehr so leicht zu bekommen. San Juan sowie Seattle ist definitiv eine Reise wert.
Zu den Meilen:
Gesamt aus dem Run sind es 68.757 inkl. Executive Bonus welche sich wie folgt aufgliedern:
MR mit US/UA 50.666 inkl. Executive Bonus
Zubringer/TATL 18.091 inkl. Executive Bonus