London Gatwick - EWR ai RT um 93 Euro!

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Hin wohl Astraeus, zurück LOT?

der 26.10 hin 27.10 zurück oder sowas war wohl beides auf LOT.
Für andere Verbindungen kann es aber auch sein, dass es hin Astraeus ist, da gabs auch paar Abflüge sehr spät Abends in LGW, habe aber nicht mehr gesehen, ob die mit ner Übernachtung in WAW verbunden waren, oder es halt doch anders hin ging.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
"Rezerwacja klienta została prawdopodobnie założona, wymaga jednak potwierdzenia przez obsługę." - "Buchung Client war wohl begründet, jedoch bedarf der Bestätigung durch den Dienst."
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Gleiches bei mir. Hoffen das es durchgeht. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Soweit ich weiß, heißt "Lot" auf polnisch lediglich "Flug". Im aktuellen Flugplan scheint LOT nur ab LHR zu fliegen.

Das Lot nur Flug heißt war sogar mir bekannt:), daraus kann man nicht auf irgendwas schließen.
Ich kam mehr darauf, wegen der Tage an denen es nach EWR geht und der von mir zwischenzeitlich gesehenen Anzeige mit Umsteigen in WAW.
Aber du hast Recht, Frage ist dann wie eigentlich die Connection funktionieren wird.
Wahrscheinlich dann also doch was anderes (Astraeus?!)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Soweit ich weiß, heißt "Lot" auf polnisch lediglich "Flug". Im aktuellen Flugplan scheint LOT nur ab LHR zu fliegen.

'Lot nr' heisst flugnummer, wie ich oben schon geschrieben habe. Hab doch schon dreimal gefragt, wie die auf LOT kommen. ;-)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hab in der Hektik mal ein super-intelligente Sache gebucht, ein direkter Return. Kann aber keinen Flug zu genau den Zeiten finden.

Anhänge

• Twoje Zgłoszenie oczekuje na realizację [201104TL13631] - Posteingang - vale_2011-04-1.png
    Twoje Zgłoszenie oczekuje na realizację [201104TL13631] - Posteingang - vale_2011-04-1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 116

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
'Lot nr' heisst flugnummer, wie ich oben schon geschrieben habe. Hab doch schon dreimal gefragt, wie die auf LOT kommen. ;-)

Ich denke es kam nur auf LO wegen der Diskussion über WAW als Umsteigeort (auf Seite 1 des Threads schrieb auch jemand ein Routing über WAW).

Soweit ich weiß fliegt nur LOT von WAW nonstop nach EWR.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hab in der Hektik mal ein super-intelligente Sache gebucht, ein direkter Return. Kann aber keinen Flug zu genau den Zeiten finden.

Sorry, hatte das Überlesen. Wenn das keine Absicht war, ist das in der Tat ein sehr sinnvolles Routing. In dem Fall könnte man nur hoffen, dass es nicht durchgeht.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Sorry, hatte das Überlesen. Wenn das keine Absicht war, ist das in der Tat ein sehr sinnvolles Routing. In dem Fall könnte man nur hoffen, dass es nicht durchgeht.

Naja für 100€ ist das schon ein netter MR ;)

Ansonsten bieten sie da noch einige Möglcihkeiten, z.B. nur den o/w zu nutzen. Bzw. wenns nicht die selbe Maschine ist, hoffen das es wegen einer Verspätung/Terminalwechsel etc nicht zu schaffen ist und ich doch noch nach NYC komme.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich denke es kam nur auf LO wegen der Diskussion über WAW als Umsteigeort (auf Seite 1 des Threads schrieb auch jemand ein Routing über WAW).

Soweit ich weiß fliegt nur LOT von WAW nonstop nach EWR.

Ich glaube WAW hat Flyer09 nur in den Raum geworfen, da er annahm, dass es sich um Lot handele. Mir wurden nie Flüge angezeigt. Alles sehr verwirrend.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Ich glaube WAW hat Flyer09 nur in den Raum geworfen, da er annahm, dass es sich um Lot handele. Mir wurden nie Flüge angezeigt. Alles sehr verwirrend.

Ah, ok das könnte natürlich auch sein. Es bleibt spannend.
Stimmt allerdings, sowohl LGW, als auch einige Flugzeiten sprechen nicht grade für LOT.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis;)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Seite b.z.w. Link scheint tot zu sein, wollte mal Testweise spicken ob der Fehler nochmals auftaucht ;)

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Auf tanie-loty gehts nicht mehr, kommen in der Endsuche nur 3900PLN+ Tickets.

Seht ihr auf der anderen Page irgendwas zwischen Juni und September irgendwas ~400PLN für 5-10 Tage?

Wäre unendlich dankbar, da ich sofort dabei wäre, aber derartiges dort nicht erblicke.

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Hmm, das wird nicht automatisch eingebucht auf der fru.pl Seite. Von daher eher nicht so erfolgsversprechend.