Hin wohl Astraeus, zurück LOT?
"Rezerwacja klienta została prawdopodobnie założona, wymaga jednak potwierdzenia przez obsługę." - "Buchung Client war wohl begründet, jedoch bedarf der Bestätigung durch den Dienst."
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Welche Flugnummer hast du denn gebucht? Würde mich mal interessieren.
Soweit ich weiß, heißt "Lot" auf polnisch lediglich "Flug". Im aktuellen Flugplan scheint LOT nur ab LHR zu fliegen.
Soweit ich weiß, heißt "Lot" auf polnisch lediglich "Flug". Im aktuellen Flugplan scheint LOT nur ab LHR zu fliegen.
'Lot nr' heisst flugnummer, wie ich oben schon geschrieben habe. Hab doch schon dreimal gefragt, wie die auf LOT kommen. ;-)
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Hab in der Hektik mal ein super-intelligente Sache gebucht, ein direkter Return. Kann aber keinen Flug zu genau den Zeiten finden.
Sorry, hatte das Überlesen. Wenn das keine Absicht war, ist das in der Tat ein sehr sinnvolles Routing. In dem Fall könnte man nur hoffen, dass es nicht durchgeht.
Naja für 100€ ist das schon ein netter MR
Ich denke es kam nur auf LO wegen der Diskussion über WAW als Umsteigeort (auf Seite 1 des Threads schrieb auch jemand ein Routing über WAW).
Soweit ich weiß fliegt nur LOT von WAW nonstop nach EWR.
Ich glaube WAW hat Flyer09 nur in den Raum geworfen, da er annahm, dass es sich um Lot handele. Mir wurden nie Flüge angezeigt. Alles sehr verwirrend.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Sofern die Flüge mit LO durchgeführt werden. Ansonsten gibt es ja keine Meilen.