Sorry vielleicht solltest Du nochmal nachdenken bevor du das nächste Mal sowas schreibst.
Natürlich braucht man den Flug nicht, aber ich "brauche" 98% meiner Flüge nicht, weil sie privat sind.
Bei dem Preis ist es mir persönlich egal, ob ich die Airline kenne. So schlimme Sachen fliegen nicht über den Nordatlantik, dass ich es für diesen Preis nicht buchen würde. Und bei entsprechenden Preisleistungverhältnis würde ich jeden Flieger betreten, der innerhalb der EU landen darf und mich zu einem Ziel bringt, an das ich möchte.
Natürlich mag ich die Economy nicht besonders, das tut wohl niemand ausser vllt ein geisteskranker Ryanair-Jünger, aber sie erlaubt preiswert dorthin zu reisen, wo ich gerne hinmöchte. Deshalb ist es meine bevorzugte Reiseklasse.
Interessant finde ich es, dass Leute wie flysurfer, die offensichtlich sowieso kein Interessen an solchen Tarifen haben, hier inhaltsleere Posts abgeben und sich mal wieder ihre (falschen) Vorurteile über Leute die derartigen Tarifen bestätigen lassen. Über die Gründe für so ein Verhalten kann sich jeder sien eigenes Bild machen...
In diesem Sinne
PS: Meine Buchung war ein Fehler, der halt im Eifer des Gefechts entschanden ist, eigentlich wollte ich 3 Tage(16. statt. 19.) vorher hin. Zeit und Unterkunft hätte ich auch gehabt. So bin ich aber relativ froh, dass es auch bei mir nicht durchgegangen ist.