London Gatwick - EWR ai RT um 93 Euro!

ANZEIGE

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ANZEIGE
Das heißt, ich brauche nur eine Website irgendwo in der Karibik registrieren, die in einer obskuren Sprache aberwitzig günstige Flugangebote mit obskuren Airlines macht, schon geben mir hier alle ihre KK-Daten und klicken auf Kaufen?

Dachte ich auch zuerst, aber die CC-Infos muss man ja noch gar nicht eingeben bevor die Sache bestätigt ist...who knows...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich dachte die Kreditkartendaten konnte man bei der Vorreservierung noch nicht eingeben. Somit beiderseits doch wohl eher absolut unverbindlich das Ganze.

Keine Sorge, bei meiner neuen Website, die speziell an die Instinkte unserer Foristen appellieren wird, kann man alles eingeben und alles wird ruckzuck bestätigt werden, inkl. Ticketnummern. Allerdings nur für Buchungen, die mehrere Monate in der Zukunft liegen.

• Like
Reaktionen: jalapene

maxfly

Reguläres Mitglied
26.10.2010
27
0
Also immernoch nichts gehört von den :p

30 Minuten sind ja eigentlich vorbei.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Keine Sorge, bei meiner neuen Website, die speziell an die Instinkte unserer Foristen appellieren wird, kann man alles eingeben und alles wird ruckzuck bestätigt werden, inkl. Ticketnummern. Allerdings nur für Buchungen, die mehrere Monate in der Zukunft liegen.

Wir warten gespannt! Vll machen wir dann ja n Forumsausflug zu der JVA in der du einsitzt:)

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Für alle Daten die ich mir vor 5 minuten noch angeschaut habe sind die günstigen Flüge jetzt weg

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Lässt sich der ErrorFare noch buchen oder nicht?
Ich finde derzeit zumindest nichts.
Hat jemand wenn ein Beispieldatum?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Es ist am Ende doch wie ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man. Und das macht am Ende den Reiz aus. Auch wenn ich das Angebot nicht antesten kann, kann ich nachvollziehen, dass es Leute versuchen. Daran ist sicher nichts verwerflich. Das Risiko ist doch zumindest den meisten hier aus dem Forum bewusst. Nun haben hier einige ein bisschen Geld auf Schwarz gesetzt und hoffen, dass die Kugel nicht auf rot fällt. Mir reicht es momentan zuzusehen und abzuwarten wo die Kugel hinfallen wird.

topas24

Neues Mitglied
10.05.2010
14
0
und heute verliert man...

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu können, dass die Fluggesellschaft zur Bestätigung Ihrer Reservierung abgelehnt, und daher Ihre Bestellung kann nicht abgeschlossen werden. Bitte beachten Sie auch, dass angesichts des Mandats der Kreditkarte wurde keine zusätzlichen Kosten berechnet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

:-( :censored:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.641
9.646
Dahoam
und heute verliert man...

:-( :censored:

Mal ehrlich... wer hat denn da anderes erwartet? So ein Preis der von jemanden in einem Reisebüro nochmal bestätigt werden muss geht doch nur durch wenn da jemand hockt der keine Ahnung von Flugpreise hat. Was anderes wäre es wenn die Tickets gleich automatisiert ausgestellt werden, dann muss die Airline schauen wie sie was zurückfordern kann.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich hab es heute Nacht auch mal gebucht aber sehr wenig Hoffnung das es honoriert wird. Wirklich schade da es genau zu meinen Wunschdaten verfügbar war. Aber ich ärger mich nicht. Hab ja nichts verloren ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Nein nein, ich denke die meinen das ernst.
Aber was ist denn komisch daran einen Flug zu machen, den man nicht braucht, mit einer Airline die man nicht kennt (bzw. deren Flieger man ansonsten vermutlich nicht betreten würde), in einer Serviceklasse, die man nicht mag, zu einem Preis der nicht sein kann?

Sorry vielleicht solltest Du nochmal nachdenken bevor du das nächste Mal sowas schreibst. ;)

Natürlich braucht man den Flug nicht, aber ich "brauche" 98% meiner Flüge nicht, weil sie privat sind. :idea:
Bei dem Preis ist es mir persönlich egal, ob ich die Airline kenne. So schlimme Sachen fliegen nicht über den Nordatlantik, dass ich es für diesen Preis nicht buchen würde. Und bei entsprechenden Preisleistungverhältnis würde ich jeden Flieger betreten, der innerhalb der EU landen darf und mich zu einem Ziel bringt, an das ich möchte.:idea:
Natürlich mag ich die Economy nicht besonders, das tut wohl niemand ausser vllt ein geisteskranker Ryanair-Jünger, aber sie erlaubt preiswert dorthin zu reisen, wo ich gerne hinmöchte. Deshalb ist es meine bevorzugte Reiseklasse.:idea:

Interessant finde ich es, dass Leute wie flysurfer, die offensichtlich sowieso kein Interessen an solchen Tarifen haben, hier inhaltsleere Posts abgeben und sich mal wieder ihre (falschen) Vorurteile über Leute die derartigen Tarifen bestätigen lassen. Über die Gründe für so ein Verhalten kann sich jeder sien eigenes Bild machen...

In diesem Sinne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: Meine Buchung war ein Fehler, der halt im Eifer des Gefechts entschanden ist, eigentlich wollte ich 3 Tage(16. statt. 19.) vorher hin. Zeit und Unterkunft hätte ich auch gehabt. So bin ich aber relativ froh, dass es auch bei mir nicht durchgegangen ist. :)

W

Wega

Guest
Hat jeman der ueber FRU.pl gebucht hat, schon seine Absage bekommen?

Ich will noch ein wenig Tagtraeumen .....

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mir ist es vollkommen egal, ob jemand einen Sinn hat/sucht in einer Reise, die er unternimmt. Und es ist mir ebenso egal ob er diese mit Reiher oder in Eco, Business oder First bei einer anderen Fluggesellschaft macht.

Ich bin nämlich ausdrücklich nicht der Meinung, dass es "gute" und "schlechte" Reisegründe gibt.

Ich finde nur den stets wiederkehrenden Ablauf bei einer hier auftauchenden (Pseudo) Error Fare immer wieder interessant/amüsant. Da tauchen Leute aus der Versenkung auf von denen man hier sonst nix hört, es entsteht immer dieselbe geschäftige Hektik und meist folgt recht bald die Ernüchterung und dieselben Leute verschwinden wieder in der Versenkung (wahrscheinlich bis zur nächsten EF).

Das hat für mich manchmal was von Grabbelkiste und mir geistert dann immer der Satz eines bekannten Schnäppchenverhökerers durch den Kopf "Es gibt nichts was die Leute nicht kaufen, wenn der Preis nur niedrig genug ist".
Und dann schaut man halt analog auch mal weg, was Zustand des Geräts oder die Fluglinie angeht. :rolleyes:

Und dieser Eindruck sei mir dann doch mit dem gleichen Maß an Toleranz zugestanden, wie ich den anderen Usern "ihre" Error Fare zugestehe. :)

Guten Flug. (ob mit Error oder ohne). :)

Sorry vielleicht solltest Du nochmal nachdenken bevor du das nächste Mal sowas schreibst. ;)

Natürlich braucht man den Flug nicht, aber ich "brauche" 98% meiner Flüge nicht, weil sie privat sind. :idea:
Bei dem Preis ist es mir persönlich egal, ob ich die Airline kenne. So schlimme Sachen fliegen nicht über den Nordatlantik, dass ich es für diesen Preis nicht buchen würde. Und bei entsprechenden Preisleistungverhältnis würde ich jeden Flieger betreten, der innerhalb der EU landen darf und mich zu einem Ziel bringt, an das ich möchte.:idea:
Natürlich mag ich die Economy nicht besonders, das tut wohl niemand ausser vllt ein geisteskranker Ryanair-Jünger, aber sie erlaubt preiswert dorthin zu reisen, wo ich gerne hinmöchte. Deshalb ist es meine bevorzugte Reiseklasse.:idea:

Interessant finde ich es, dass Leute wie flysurfer, die offensichtlich sowieso kein Interessen an solchen Tarifen haben, hier inhaltsleere Posts abgeben und sich mal wieder ihre (falschen) Vorurteile über Leute die derartigen Tarifen bestätigen lassen. Über die Gründe für so ein Verhalten kann sich jeder sien eigenes Bild machen...

In diesem Sinne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: Meine Buchung war ein Fehler, der halt im Eifer des Gefechts entschanden ist, eigentlich wollte ich 3 Tage(16. statt. 19.) vorher hin. Zeit und Unterkunft hätte ich auch gehabt. So bin ich aber relativ froh, dass es auch bei mir nicht durchgegangen ist. :)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Nein, aber zumindest weiss ich, dass Flysurfer älter ist, als ich. ;)

Und zu der von dir oben beschriebenen Gattung zähle ich ja nicht, fühle mich also auch nicht angegriffen. ;) Habe schliesslich auch Bedenken wegen der nicht angegebenen Fluglinie und der nicht vorhandenen Flugnummer gehabt. Gebucht hab ich auch nicht.

W

Wega

Guest
Ach im Ende ist es wie schon gesagt ein Spiel!

Es ist doch eher als Spass anzusehen und beschraenkt sich auf das reine Fliegen anstelle von einem gut durchdachtem Urlaub mit der Familie oder dem Partner, da kann man auch mal Abstrichte machen und spontan sein.

Manchmal sind eben diese spontanen Geschichten die von denen man man laengsten was hat :)

Ich stimme aber jedem zu, dass man die Sache nicht zu hoch loben und sich nicht aegern sollte wenn es nicht klappt!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich finde nur den stets wiederkehrenden Ablauf bei einer hier auftauchenden (Pseudo) Error Fare immer wieder interessant/amüsant. Da tauchen Leute aus der Versenkung auf von denen man hier sonst nix hört, es entsteht immer dieselbe geschäftige Hektik und meist folgt recht bald die Ernüchterung und dieselben Leute verschwinden wieder in der Versenkung (wahrscheinlich bis zur nächsten EF).

Da stimme ich dir (teilweise) zu, allerdings war das hier kaum der Fall. Hier haben hauptsächlich bereits bekannte Forenuser gepostet(Robstar, West-Crushing, flyer09, belair, Krappenkopf und meine Wenigkeit).

Dein Post hat den schon sehr den Eindruck gemacht, als würden hier alle in einen Topf geschmissen werden. Umso besser wenn es nicht so ist. :)

Um sich über Threads hier im Forum lustig zu machen, gibt es sogar sogar einen eigenen von unserem fleissigen Studenten. ;)

Auch dir guten Flug, glücklicherweise ja nicht mit Iceland Express :)