London Gatwick - EWR ai RT um 93 Euro!

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Wie habt ihr bezahlt?

topas24

Neues Mitglied
10.05.2010
14
0
Also genuso wenig erfolgsversprechend wie der erste Link... schön wäre es ja gewesen (wenngleich natürlich der Funke Resthoffnung bleibt :) )

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
CC ausgewählt, aber keine Daten gefordert. Morgen soll um 1100 ein Anruf kommen. Sprich, sieht eher vage aus. :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
So, habe mal gebucht, 12.07. - 15.07. - mal sehen, wann sich der Verein heute meldet. :D

topas24

Neues Mitglied
10.05.2010
14
0
Menno, lass mich doch wenigstens bis morgen, ähm heute morgen in der verwegenen Hoffnung schwelgen :mad:

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Auf tanie-loty gehts nicht mehr, kommen in der Endsuche nur 3900PLN+ Tickets.

Seht ihr auf der anderen Page irgendwas zwischen Juni und September irgendwas ~400PLN für 5-10 Tage?

Wäre unendlich dankbar, da ich sofort dabei wäre, aber derartiges dort nicht erblicke.

8-22 september habe ich etwas gefunden

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Immer noch buchbar... fru.pl hat sich bis jetzt nicht gemeldet. :rolleyes:

maxfly

Reguläres Mitglied
26.10.2010
27
0
Ich finde immer noch Tickets für 105€. Praktisch in jedem Monat bis Oktober ab Juni.

http://www.imagebanana.com/view/shmq2at8/LondonNewYork.jpg

So habe auchmal gebucht:

Attention: this flight must be confirmed. Our agent will contact you withing 30 minutes by email of phone.

As you have selected low cost airline, the price and the availability must be reconfirmed. We will contact you as soon as possible and continue with the reservation. Please expect our call in time as above.

Below you will find complete information about chosen flight, passenger details and pricing details.

Thank you for choosing FRU.PL!

Mal schauen die 30 Minuten sind gleich um.

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Ich behalte mein Postfach im Auge und gebe Bescheid wenn die Buchung abgeleht wurde... Oder es wider erwarten Mitte August für 6 Tage rüber geht :)

Laut Bestätigungsseite werden die Buchungen zwischen 09:00 und 21:30 bearbeitet und für spätere Buchungen sind Preisänderungen vorbehalten - also werde ich morgen vormittag meine Absage erhalten.

Hast du schon eine Email erhalten ?

Ich habe es leider zu spät gelesen, hätte sonst gebucht.

Wieviele Meilen gibt das denn bei M+M ?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
'Lot nr' heisst flugnummer, wie ich oben schon geschrieben habe. Hab doch schon dreimal gefragt, wie die auf LOT kommen. ;-)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

"Odloty" heisst Abflüge (steht auch gross auf der Strasse vor dem Flughafen), aber auch was anderes... Einfach mal den Begriff mit einem .pl dahinter eingeben. Habe mal in WAW im Vorbeigehen auf dem Weg vom IC ins Shopping Center einen "Flyer" bekommen...

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Auch gerade eingebucht. Mal sehn ob sich die in 30 Minuten melden. Im July war doch noch einiges verfügbar.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Dieser Thread ist ein verspäteter Aprilscherz, oder?
Nein nein, ich denke die meinen das ernst.
Aber was ist denn komisch daran einen Flug zu machen, den man nicht braucht, mit einer Airline die man nicht kennt (bzw. deren Flieger man ansonsten vermutlich nicht betreten würde), in einer Serviceklasse, die man nicht mag, zu einem Preis der nicht sein kann?

Ich denke das ist der Jagdinstinkt, der mir einfach fehlt. :(

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Nein nein, ich denke die meinen das ernst.
Aber was ist denn komisch daran einen Flug zu machen, den man nicht braucht, mit einer Airline die man nicht kennt (bzw. deren Flieger man ansonsten vermutlich nicht betreten würde), in einer Serviceklasse, die man nicht mag, zu einem Preis der nicht sein kann?

Ich denke das ist der Jagdinstinkt, der mir einfach fehlt. :(

Warum man es tut? Weil man es kann. :)

K

kraven

Guest
Iceland Express ist ganz sympathisch, bin ich mal vor Jahren geflogen. Damals noch schön mit MD-90.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das heißt, ich brauche nur eine Website irgendwo in der Karibik registrieren, die in einer obskuren Sprache aberwitzig günstige Flugangebote mit obskuren Airlines macht, schon geben mir hier alle ihre KK-Daten und klicken auf Kaufen?
Ganze Familien leben von exakt diesem Geschäftsmodell.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Das heißt, ich brauche nur eine Website irgendwo in der Karibik registrieren, die in einer obskuren Sprache aberwitzig günstige Flugangebote mit obskuren Airlines macht, schon geben mir hier alle ihre KK-Daten und klicken auf Kaufen?

Ich dachte die Kreditkartendaten konnte man bei der Vorreservierung noch nicht eingeben. Somit beiderseits doch wohl eher absolut unverbindlich das Ganze.