W
CC ausgewählt, aber keine Daten gefordert. Morgen soll um 1100 ein Anruf kommen. Sprich, sieht eher vage aus.
Auf tanie-loty gehts nicht mehr, kommen in der Endsuche nur 3900PLN+ Tickets.
Seht ihr auf der anderen Page irgendwas zwischen Juni und September irgendwas ~400PLN für 5-10 Tage?
Wäre unendlich dankbar, da ich sofort dabei wäre, aber derartiges dort nicht erblicke.
Damit hätten wir auch die Airline geklärt - Iceland Express
Ich behalte mein Postfach im Auge und gebe Bescheid wenn die Buchung abgeleht wurde... Oder es wider erwarten Mitte August für 6 Tage rüber geht
Laut Bestätigungsseite werden die Buchungen zwischen 09:00 und 21:30 bearbeitet und für spätere Buchungen sind Preisänderungen vorbehalten - also werde ich morgen vormittag meine Absage erhalten.
Wieviele Meilen gibt das denn bei M+M ?
Wieviele Meilen gibt das denn bei M+M ?
'Lot nr' heisst flugnummer, wie ich oben schon geschrieben habe. Hab doch schon dreimal gefragt, wie die auf LOT kommen. ;-)
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Dieser Thread ist ein verspäteter Aprilscherz, oder?
Also buchbar war das tatsächlich! Das es eingebucht wird - i doubt it
Nein nein, ich denke die meinen das ernst.Dieser Thread ist ein verspäteter Aprilscherz, oder?
Ich meinte ja auch den Thread, nicht das Angebot.
Nein nein, ich denke die meinen das ernst.
Aber was ist denn komisch daran einen Flug zu machen, den man nicht braucht, mit einer Airline die man nicht kennt (bzw. deren Flieger man ansonsten vermutlich nicht betreten würde), in einer Serviceklasse, die man nicht mag, zu einem Preis der nicht sein kann?
Ich denke das ist der Jagdinstinkt, der mir einfach fehlt.
Warum man es tut? Weil man es kann.
Ganze Familien leben von exakt diesem Geschäftsmodell.Das heißt, ich brauche nur eine Website irgendwo in der Karibik registrieren, die in einer obskuren Sprache aberwitzig günstige Flugangebote mit obskuren Airlines macht, schon geben mir hier alle ihre KK-Daten und klicken auf Kaufen?
Das heißt, ich brauche nur eine Website irgendwo in der Karibik registrieren, die in einer obskuren Sprache aberwitzig günstige Flugangebote mit obskuren Airlines macht, schon geben mir hier alle ihre KK-Daten und klicken auf Kaufen?