ANZEIGE
In BKK mit AB Gold und AB Codeshare gab es für mich keinen Zutritt zur Lounge.
Guckst Du hier: Lounge finden - airberlin.com
In BKK mit AB Gold und AB Codeshare gab es für mich keinen Zutritt zur Lounge.
EY-Flug mit AB-Codeshare-Nummer: Ja
Guckst Du hier: Lounge finden - airberlin.com
Du wirst du mit AB-Gold und EK-Flug mit AB-Nummer auf dem Ticket also nicht in eine Oneworld-Lounge kommen.
Polyberlin hat recht: Auf der AB-Seite ist in BKK keine AB-Partnerlounge aufgeführt und zu den Oneworld-Lounges hat er in diesem Fall keinen Zutritt.
Welcher oneworld Status ist vor diesem Hintergrund der vorteilhafteste?
AA PLT, bei dem RJ Buchungsklasse I meilenberechtigt ist?
AB Gold, bei dem man in DE mit Kreditkarte Statusmeilen sammeln kann, der falls man mit AB domestic/kont fliegt Benefits bringt und der bei AB-op-by-EY Vorteile hat?
QF Gold, mit dem man Statusbenefits bei EK-Flügen hat?
Du wirst du mit AB-Gold und EK-Flug mit AB-Nummer auf dem Ticket also nicht in eine Oneworld-Lounge kommen. GoldenEye;1050446 meinte:DAS wäre wirklich was Neues...
Ich war letzten Samstag mit meiner TB Karte und BA Flug in die First Lounge in LHR im Terminal 5 gewesen. Mitnehmen konnte ich auch noch eine Begleitperson (...).
Ach so. Schade!
Wollte mich schon freuen, dass TB-Gold (Sapphire) mit AB-Tickets (Y) in die FIRST-Lounge dürfen, noch dazu mit Begleitperson.
Kannst gegenüber in die Business Lounge. Aber AB fliegt doch gar nicht von LHR, zumindest nicht nach DUS, (...)
Kannst gegenüber in die Business Lounge. Aber AB fliegt doch gar nicht von LHR, zumindest nicht nach DUS, müßte ich gesehen haben, denn beim BA Flug habe ich nur 200 Bounus und Statusmeilen bekommen, echt sehr wenig.
Wie sieht es denn eigentlich in München mit einem AB Flug ausgeführt von Ethiad und Sapphire Status aus ? Gibt es da Zugang in irgendeine Lounge ?
Wie sieht es denn eigentlich in München mit einem AB Flug ausgeführt von Ethiad und Sapphire Status aus ? Gibt es da Zugang in irgendeine Lounge ?
Bin OW Sapphire (BA) und vorgestern von MUC nach VIE mit Niki geflogen. War etwas erstaunt, dass ich Zugang zu dem exclusiven Wartebereich in München hatte. Dachte der sei den TB-Kunden vorbehalten.
Natürlich sollte man diesen nicht als "Lounge" bezeichnen.