ANZEIGE
Ich finde die Sandwiches in der BA-Lounge nicht verkehrt. Für den AUH abends ist die AF-Lounge aber dank des Abholservices besser.
Häng mich da mal dran. Gibt es den AUH-Abholservice auch morgens?
Ich finde die Sandwiches in der BA-Lounge nicht verkehrt. Für den AUH abends ist die AF-Lounge aber dank des Abholservices besser.
Häng mich da mal dran. Gibt es den AUH-Abholservice auch morgens?
Nein, man kann aber bis 20min vor Abflug entspannt in der Lounge warten, bis jemand von Etihad alle C-Paxe abholt, durch die Security geleitet und entspannt, nachdem alle Y-Paxe bereits eingestiegen sind, in den Flieger einsteigen lässt. Ist echt angenehm, da keinerlei Schlagen mehr und auch kein Stress, das Gate könne bereits geschlossen haben usw.
Hmmm... aber sind dann die Overheadbins nicht schon voll??
Sag das mal nicht. Ich kriege jedesmal einen Anfall wenn die Trolleymafia ab dem späten Nachmittag auf MUC-HAM oder ähnlich die Kabine stürmen und dann das Gerangel losgeht weil der Platz natürlich nicht ausreicht. Bis heute habe ich nicht verstanden warum diese Menschen die 15 Minuten am Belt nicht haben (besonders bei den Abendflügen) und sich den Stress antun. Die wenigsten davon scheinen so wichtig zu sein als das die Welt untergeht wenn sie 15 mins später entspannt zuhause ankommen.
Kann man denn jetzt mit BA Bronze in die "exklusiven" Wartebereiche von AB? (hab hier keine definitive Antwort gelesen)
Hab die TP von BA schon längst erreicht, aber es fehlen mir noch zwei Segmente für Silber.
Wie in TXL soll die BA Lounge besser als die AF Lounge sein? Na ja wenn man auf total Abgewohnte Trinkhallen steht mag BA besser sein Das einzige was beide Lounge genauso schlecht machen ist das langsame WLAN.
Sorry so oft bin ich nicht in TXL aber es gibt bei BA wirklich mehr Speisen als nur die kleinen Sandwiches die was in der Regel sofort weg sind? Bei AF gibt es wenigstens noch Brötchen und die Wiener nicht zu vergessen ....
Ich muss öfters nach TXL