ANZEIGE
Hast du die Karte durchgezogen oder die Boardkarte gescannt ?! Wenn es nach Status geht müsste ja schon ein Ruby Status reichen.
Ich hab nur die Bordkarte gescannt.
Hast du die Karte durchgezogen oder die Boardkarte gescannt ?! Wenn es nach Status geht müsste ja schon ein Ruby Status reichen.
Ich hab nur die Bordkarte gescannt.
Ungerechtigkeit ? Da ist es nur mehr als recht das man in den Glaskäfig mit gratis Cola/ Kaffee darf.
Ungerechtigkeit ? Jeden OW Airline hat Loungen in Ihren Ländern, außer die Airberlin*, die haben nicht mal ein Lounge in Tegel (wo alles Anfing) also überschwemmen die Airberlin Kunden die Loungen der anderen OW Partner, in Berlin isses die British Airways Lounge. Da ist es nur mehr als recht das man in den Glaskäfig mit gratis Cola/ Kaffee darf.
*bis auf die Hand voll.
Wäre BER seit 6/12 betriebsbereit, wie eigentlich von der Politik versprochen, hätte AB in Berlin auch eine eigene Lounge. Jetzt noch in das Provisorium TXL zu investieren, kann keiner ernsthaft erwarten.
Jetzt noch in das Provisorium TXL zu investieren, kann keiner ernsthaft erwarten.
Ungerechtigkeit ? Jeden OW Airline hat Loungen in Ihren Ländern, außer die Airberlin*, die haben nicht mal ein Lounge in Tegel (wo alles Anfing) also überschwemmen die Airberlin Kunden die Loungen der anderen OW Partner, in Berlin isses die British Airways Lounge. Da ist es nur mehr als recht das man in den Glaskäfig mit gratis Cola/ Kaffee darf.
*bis auf die Hand voll.
Ha! Danke, das ist ja wirklich eine feine Sache
Gibt es eigentlich überhaupt so etwas wie Getränke/Snacks in den "Wartebereichen"?
Da schiebe ich mal eine Frage rein. Welche Lounge ist früh besser, AF oder BA ?
Getränke (nicht-alkoholisch) ja, Snacks nein.
war schon in Beiden . Bei AF gibts wenigstens warme Würstchen
Das ist der einzige Grund, wieso ich die AF der BA bevorzuge. Was IMO beide Lounges nur so schlecht macht: Es gibt keine Toiletten !!
Da schiebe ich mal eine Frage rein. Welche Lounge ist früh besser, AF oder BA ?
Ich finde die Sandwiches in der BA-Lounge nicht verkehrt. Für den AUH abends ist die AF-Lounge aber dank des Abholservices besser.