ANZEIGE
Die Feier in der Nachtresidenz Düsseldorf hat € 14.000 gekostet. Die wollten mit der Feier "Geld vermehren"
.....Unfassbar dieser Laden.

Klingt ganz nach der alten LTU ...Die wollten mit der Feier "Geld vermehren".....
Vor allem gehe ich davon aus, das ein Unternehmen, sebst wenn es Crowdfunding betreibt oder einfach Investoren sucht, zumindest markenrechtlich abgesichert ist.. offensichtlich ist das ja nicht der Fall und TFC macht den Laden zu.
Die Inhaberin der LTU-Markenrechte wird begeistert sein...
Who's shocked? I'm not:
Die haben das einfach falsch verstanden, das mit dem Geld verbrennen macht man üblicherweise erst, NACHDEM man den ersten Flieger hat.
Was könnte denn airevents mit denen für einen beef haben, dass die entsprechend löhnen musste?
Da sag einer mal der gelebte Sozialismus ist tot! Ich geh nachher mal zur Bank und hol ein Bündel 5er und verteil die hier in der Fussgängerzone, um die jeweiligen Unternehmungen zu unterstützen. Meine Lieblings-Currywurstbude, meine Lieblingsdrogerie, besagte Lieblingsbank...
Hatte gerade meine Abizeitung von 1984 in der Hand. Sponsor war u.a. McDonalds. Ich möchte also bitte nicht mit dieser LTirgendwas in einen Topf geworfen werden, gell.So ähnlich haben wir "agiert" als wir unseren Abiball finanziert haben...
...wenn ich eine Airline (!) und keine Pommesbude gründen will ...
Bei der Currywurstbude ...
Was könnte denn airevents mit denen für einen beef haben, dass die entsprechend löhnen musste?
Auch AirEvents hat zugeschlagen:
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020172354174/DE
Ueber die Beweggruende kann ich nur spekulieren; die lange erfolgreiche Geschaeftsbeziehung mit LTU mag eine Rolle gespielt haben.
Edit: Zu langsam![]()