ANZEIGE
Ich freue mich schon auf LBC-KEF mit der ATR. Ich sage nur "im Prop nach Amerika"...Aber der Flugplan sieht fast so aus, als würde man die Embrear nicht zurückholen von German Airways...
Ich freue mich schon auf LBC-KEF mit der ATR. Ich sage nur "im Prop nach Amerika"...Aber der Flugplan sieht fast so aus, als würde man die Embrear nicht zurückholen von German Airways...
und nicht von German Airways, mit den man wohl nicht im Guten auseinander gegangen ist.
nicht von German Airways, mit den man wohl nicht im Guten auseinander gegangen ist.
Was war denn da? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Letztes Jahr flog Lübeck Air im Vollcharter zwischen Olbia und Bern. Dieses Jahr wird die Strecke 2x wöchetnlich durch Sky Alps bedient, entsprechend gibt es wohl keinen Platz mehr für Lübeck Air. Dafür sieht es danach aus, dass am Sonntag noch ein Flug ex Bern dazukommt, da die Lücke nicht so gross wird am ehesten Korsika.Okay, da wird dann ja aber wirklich ein weiteres Flugzeug benötigt. Mal sehen, was es wird. Auffällig ist auch noch, dass Olbia im direkt Return geflogen wird. Letztes Jahr ging es zwischendurch ja noch nach Bern. Das scheint in Bern jetzt Helvetic zu übernehmen.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Embrear dann dieses Jahr von Helvetic kommt und nicht von German Airways, mit den man wohl nicht im Guten auseinander gegangen ist.
Erweiterte Verbindungen soll es ab Mai nach München und Stuttgart geben. Die Ziele werden dann mehrmals pro Woche im Tagesrand bedient. Montags und freitags ist der Flugplan so geschneidert, dass die aus München und Stuttgart kommenden Gäste mit nur einer minimalen Zwischenlandung in Lübeck perfekten Anschluss ins norwegische Bergen haben.
Cookies werden nach jeder Browsernutzung gelöscht. Betroffen sind anscheinend die angekündigten Umsteigeverbindungen. Die Zeiten in der Buchungsmaske stimmen auch nicht mit dem Flugplan überein.Hier kein Problem – "alte" Cookies?
Das die schon erwähnten Umsteigeverbindungen vorgesehen sind, entnehme ich der Tatsache, dass nach Eingabe von Stuttgart als Abflugsort mir Bergen und Lübeck angeboten werden und die fraglichen Daten bereits farblich im Kalender hervorgehoben werden.Erweiterte Verbindungen soll es ab Mai nach München und Stuttgart geben. Die Ziele werden dann mehrmals pro Woche im Tagesrand bedient. Montags und freitags ist der Flugplan so geschneidert, dass die aus München und Stuttgart kommenden Gäste mit nur einer minimalen Zwischenlandung in Lübeck perfekten Anschluss ins norwegische Bergen haben.
Erstflug ins schwedische Schneeparadies:
Lübeck Air: Erstflug in den Schnee - aeroTELEGRAPH
Die norddeutsche Fluggesellschaft Lübeck Air steuert ab sofort den schwedischen Flughafen Sälen an. Mit unserem Podcast Luftraum waren wir beim ersten Flug an Bord einer ATR 72.www.aerotelegraph.com
Habe ich etwas verpasst, hat Lübeck Air ein AOC? Was ist mit LATAM passiert? Fragen über Fragen.Die Abfertigung geht schnell, denn an diesem Morgen hebt nur der Flug LA7740 mit dem Ziel Sälen ab.
Wobei LA ja offensichtlich das Wunschkürzel wäre, die Tarifklassen heißen ja (neuerdings?) auch so. Bin gespannt, welches es dann letztlich wird.
Oh, stimmt! Silber war bisher gegen 50€ umbuchbar. Schade.klingt auch nicht besser als vorher mit Silber und Gold, aber konnte man nicht bei Silber auch mal umbuchen?