Luftfahrt in Deutschland im Niedergang

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.577
5.310
nicht ganz präzise, bzw. falsch

Sozialismus ist eine Umverteilung von relativ reich zu relativ arm
(exakt das, was passiert, also von den relativ reichen Steuerzahlern ---> zu den relativ armen Steuergeldempfängern)

und:
relativ reich ≠ reich
relativ arm ≠ arm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es wird auch an den gesamten Apparat umverteilt
also an Beamte, Politiker, Staatsangestellte und Pensionäre, sprich ehemalige Beamte, Politiker und Staatsangestellte

und natürlich an den gesamten anderen Tross, der am Staat so dranhängt
Dann schlage ich dir vor ,in Zukunft nur noch vor dem relativen Sozialismus zu warnen. 😁

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.530
804
Stein auf stein, leider sind wir in Deutschland zu einem Bürokratie Monster mutiert.
das dürfte mit einer der Hauptgründe sein, warum die Selbständigenquoten in D immer miserabler werden

aber gerade dieser Mittelstand ist/war das Rückgrat des deutschen "Wirtschaftswunders" von 1949 bis 2019
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann schlage ich dir vor ,in Zukunft nur noch vor dem relativen Sozialismus zu warnen. 😁
dürfte Denen, die all diese Steuergelder anzuschaffen und zu erwirtschaften haben, relativ egal sein, ob du das relativ nennst :ROFLMAO:

der Staat ist wie n Lude
hält sich seine vielen Steuerzahler wie kleine Nut..., und presst sie danach ab

naja, lassen wir das

• Haha
Reaktionen: Alfalfa und trekstore

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
593
780
Die Billigheimer mit ihren Tourizielen und Sardinendosen sind aber nicht unbedingt das, was andere an Airlines für sich suchen.
Dann verstehe ich das Gejammer nicht. Bei Premium- Lufthansa Ticket- Preisen dürfte doch die Ticketsteuer gar nicht ins Gewicht fallen. Die Leute fliegen doch LH wegen der großartigen Qualität. Da ist der Preis egal.