ANZEIGE
nicht unnormal bei so kurzer VorlaufzeitDie Preise, die LH hier für C aufruft, sind ja mal völlige Mondpreise. Wenn das so bleibt: Gute Nacht.
nicht unnormal bei so kurzer VorlaufzeitDie Preise, die LH hier für C aufruft, sind ja mal völlige Mondpreise. Wenn das so bleibt: Gute Nacht.
Wenn du bedenkst, dass du F teilweise schon für unter 2k bekommst...nicht unnormal bei so kurzer Vorlaufzeit
kommt auf den Agent an. Einfach mal in den MM Threads gucken. Du bist weit nicht der einzige mit so einem Problem…- aber ist es via Sen-Hotline möglich, diese Einzelflüge zusammen auf ein Ticket zu buchen? Oder sagen die pech gehabt?
Zum Erstflug der 779 bei LH?Der nächste Artikel ist dann vielleicht 2026?
Ob das bis dahin was wird?Zum Erstflug der 779 bei LH?
Aber nicht zwei Wochen vorher und schon gar nicht Oneway.Wenn du bedenkst, dass du F teilweise schon für unter 2k bekommst...
Ist das wirklich der tatsächliche "Erstflug" für Lufthansa?Am 01.05.2024 soll das neue Produkt, das insbesondere das Reiserlebnis in der Business Class mit zeitgemäßem direktem Zugang zum Gang von jedem Sitzplatz spürbar verändern wird, erstmalig auf einem regulären Linienflug abheben: Als kommerzieller Erstflug ist LH476 von München nach Vancouver vorgesehen.
Crew Training vielleicht aber ich denke mal wenn ohne Paxe. Die letzten Flüge aus dem Beitrag sind auch alle mit ganz normalen 350 geflogen. Sonst würde man sich ja auch etwas den wirklichen Erstflug und das Medien Tam Tam kaputt machen.Ist das wirklich der tatsächliche "Erstflug" für Lufthansa?
Oder wie stehen die Chanchen, dass der A350 vorher trotzdem noch innerdeutsch zum Einsatz (Crewtraining?) kommt:
Lufthansa April 2024 A350 Domestic Operations — AeroRoutes
Published at 0100GMT 13MAR24 Lufthansa during the month of April 2024 schedules Airbus A350-900XWB domestic service, on flights between Munich and Hamburg, as well as Hannover. Planned operational flights as follows. Munich – Hamburg 02APR24 LH2056/2057 15APR24 LH2050/2051 16APR24 LH205www.aeroroutes.com
Ist das wirklich der tatsächliche "Erstflug" für Lufthansa?
Oder wie stehen die Chanchen, dass der A350 vorher trotzdem noch innerdeutsch zum Einsatz (Crewtraining?) kommt:
Lufthansa April 2024 A350 Domestic Operations — AeroRoutes
Published at 0100GMT 13MAR24 Lufthansa during the month of April 2024 schedules Airbus A350-900XWB domestic service, on flights between Munich and Hamburg, as well as Hannover. Planned operational flights as follows. Munich – Hamburg 02APR24 LH2056/2057 15APR24 LH2050/2051 16APR24 LH205www.aeroroutes.com
Ist das wirklich der tatsächliche "Erstflug" für Lufthansa?
Oder wie stehen die Chanchen, dass der A350 vorher trotzdem noch innerdeutsch zum Einsatz (Crewtraining?) kommt:
Lufthansa April 2024 A350 Domestic Operations — AeroRoutes
Published at 0100GMT 13MAR24 Lufthansa during the month of April 2024 schedules Airbus A350-900XWB domestic service, on flights between Munich and Hamburg, as well as Hannover. Planned operational flights as follows. Munich – Hamburg 02APR24 LH2056/2057 15APR24 LH2050/2051 16APR24 LH205www.aeroroutes.com
Was ist das denn für eine komische Vierersitzgruppe in der letzten Reihe vor der Galley ?
Ich weiss es nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass der Praktikant bei M&M noch mit den Meilenschnäpochen beschäftigt war und noch keine wirkliche Allegris-Seatmap hinterlegen konnte und die Default-Darstellung, die ja auch z.B. bei Partnerairlines nicht wirklich taugt, halt Allegris nicht vernünftig darstellen kann. Mich hat viel mehr gewundert, dass hier Award-Plätze freigegeben worden sind. Die Plätze waren ja für jenseits der 5k€ im regulären Verkauf.Was ist das denn für eine komische Vierersitzgruppe in der letzten Reihe vor der Galley ?
Der Praktikant hat gezittert. Da sind keine vier Plätze, auch nicht als Baby Bassinet. Die sind als Privacy Seat in Reihe 7 (am Fenster). Warum diese nicht in das zweiten Compartment allokiert wurden, das bleibt mir ein Rätsel.Was ist das denn für eine komische Vierersitzgruppe in der letzten Reihe vor der Galley ?
Wie genau wird das Bordprodukt denn aussehen?
Wir setzen auf eine extrem luxuriöse Business-Class, die nicht wie bei anderen Airlines aus zehn verschiedenen Sitzen bestehen wird. Zudem werden unsere Premium Economy und die normale Economy zu den besten zählen
Ich hatte die Aussage im Kopf, dass es ca. 2 Wochen vorher "offiziell" angekündigt wird um flexibler zu sein. Meines Wissens soll es aber mit Vancouver und Montreal weitergehen.Aktuell ist die Allegris anscheinend bis zum 17.05. "geladen" (-> Vancouver).
Bedeutet dies das danach das Fluggerät getauscht wird oder ist der Vorlauf noch zu kurz?
Immer ca. 3 Wochen VorlaufIch hatte die Aussage im Kopf, dass es ca. 2 Wochen vorher "offiziell" angekündigt wird um flexibler zu sein. Meines Wissens soll es aber mit Vancouver und Montreal weitergehen.
Kunden lieben es, flexibel irgendetwas für ihr Geld zu bekommen...um flexibler zu sein.
Auf vielfachen Kundenwunsch... Wer bucht schon mehr als 3 Wochen vorher oder will gar wissen was er für sein Geld bekommt.
Kunden lieben es, flexibel irgendetwas für ihr Geld zu bekommen...
Aber OK, es war klar das Allegris für die nächsten Jahre erstmal eine Lotterie ist.
Natürlich macht man trotzdem eine riesige Medienkampagne daraus.
Korrekt. Das ist ja in dem Fall auch sehr klar kommuniziert mit den verschiedenen Phasen usw. Somit finde ich das ganz gut gelöst.In dem Fall:
Wie mans macht ist es falsch.
Gibst die Allegris Kabine jetzt schon Monate vorweg frei, dann "freuen" sich die Leute drauf.
Dadurch, dass du LH noch kein Allegris Flieger als Backup hat, wäre es für die Leute dann zwangsläufig ein "Downgrade" auf alte C - sofern ein Flieger wegen technical oder ähnlichem nicht zu Verfügung steht.
Dann lieber drei Wochen vorher das "Upgrade" von alter C auf Allegris.
Ich denke so entgeht man ziemlich viel Ärger.
Genau wie LH selbst schreibt:Dann lieber drei Wochen vorher das "Upgrade" von alter C auf Allegris.
"Upgrade" ausdrücklich in Anführungszeichen! Manch einer wird es vielleicht überhaupt nicht so empfinden. Er bekommt mindestens mal nicht das, für was er reserviert hat. Schlimmstenfalls bekommt er einen Sitz wegen dem er extra nicht bei Mitbewerbern mit Allegris-ähnlichen Sitzen sondern extra bei LH gebucht hat.Gäste, die bereits auf diesen Flügen gebucht sind, werden über ihr „Upgrade“ in die neue Kabine benachrichtigt.
Das beste was man machen kann, ist eine sehr zügige Umrüstung.Wie mans macht ist es falsch.
Gibt es in Business Class doch eh nicht…Konsequenterweise müsste LH aktuell sämtliche Gebühren für Sitzplatzreservierung streichen.