ANZEIGE
Im Grunde ist die Allegris C quasi die Business Class "Staggered" von ANA, die ja dort auch nicht mehr aktuell ist - nur in kompliziert
Kaum einer, zumal die anderen Sitze ja auch nicht wirklich schlecht sind. Ich würde mich hüten, 1.000 EUR auf nem beruflichen Flug privat zuzuzahlen…und auf nem privaten sowieso nicht.Das hatte ich oben auch schon mal erwähnt: Wie viele werden bereit sein privat Geld für einen besseren Satz draufzulegen?
Eher wie Polaris bei United, was ja dank Joint Venture über den Teich sogar Sinn macht.Im Grunde ist die Allegris C quasi die Business Class "Staggered" von ANA,
Ehe ich €1000 für PE drauflege, würde ich es eher für die Suite bezahlen...Kaum einer, zumal die anderen Sitze ja auch nicht wirklich schlecht sind. Ich würde mich hüten, 1.000 EUR auf nem beruflichen Flug privat zuzuzahlen…und auf nem privaten sowieso nicht.
Ich würde schon darüber nachdenken, je nachdem wie hoch der Aufpreis für SENs ist, aber insgesamt scheint mir das nicht durchdacht. Auf Geschäftsreisen ist all-in immer besser.Kaum einer, zumal die anderen Sitze ja auch nicht wirklich schlecht sind. Ich würde mich hüten, 1.000 EUR auf nem beruflichen Flug privat zuzuzahlen…und auf nem privaten sowieso nicht.
Ich kenne auch keine Reisekostenrichtlinie, die mehrere hundert bis hin zu tausend Euro Aufpreis für irgendwelche Thronsitze gestattet.
Nicht umsonst bietet LH ja kein Business Light ohne Gepäck und Lounge oder sowas.Auf Geschäftsreisen ist all-in immer besser.
Ja, Allegris wurde zu einer Zeit entworfen, in der man die F abschaffen wollte.Diese Suites wurden für den B779 konzipiert, die als Nachfolgemodell für den B744 auch keine F haben sollte.
…noch nichtNicht umsonst bietet LH ja kein Business Light ohne Gepäck und Lounge oder sowas.
Das wäre unklug. Einer der Gründe, der mich noch von einem Wechsel zu AF/KL abhält.…noch nicht
Naja, man muss es halt klug managen... Du kannst ja steuern auf welchen Flügen und wann Kontingente verfügbar sind.Das wäre unklug.
Ein bisschen seltsam finde ich es schon. Sie sagen zwar "selbst gezahlt", aber waren auf dem Influencer-Flug und sind sogar in anderen Influencer-Videos zu sehen. Und das soll unabhängig sein? Das ich nicht lache....Ich mag die zwei nicht so sehr, dieser Bericht ist aber schon ganz gut gemacht:
Wenn Du schon so genau hinschaust, hättest Du auch hören können, worauf @br403 bereits hingewiesen hat. Ein bisschen seltsam finde ich Deine Anmerkung schon.Ein bisschen seltsam finde ich es schon. Sie sagen zwar "selbst gezahlt", aber waren auf dem Influencer-Flug und sind sogar in anderen Influencer-Videos zu sehen. Und das soll unabhängig sein? Das ich nicht lache....
Wem sagst du dasBei dieser bewusst schlechten Rechtschreibung wird mir ganz schwindelig.
Wir können sicher um 1-2cm streiten, aber auch QSuite, Flagship Suite oder Club Suite sind nicht höher.Womit sich Lufthansa aber ins Abseits schießt ist die Tatsache, dass sie bei den Sitzen auf höhere Wände verzichtet haben, nur um die Suiten als "besonders viel Privacy" verkaufen zu können. Es würde im täglichen Handling und auch vom Platzbedarf keinen Cent mehr kosten, auch die anderen Plätze halbwegs so abzuschirmen, dass man mehr Ruhe hat.
Lass dir gesagt sein, dass so eine Angebersuite am Scheixxhaus inzwischen durchaus Standard bei vielen Fluggesellschaften ist.Für ne Angebersuite am Scheixxhaus mit erweiterten Alk Angebot wird doch höchstens der gemeine Touri (Karibik, Mexiko, Bali, etc.) Geld ausgegeben, das passt zu Condor (und wird da funktionieren), bei LH habe ich da Zweifel.
What the Florida!! Was soll das denn?!
Premium ebenUnter/auf der Fußauflage in der Suite kann man nichts unterbringen, Die Laptoptasche muss also wohl definitiv in die Bins
Gab es bisher doch in A330/340 auch, und die Kunden haben es immer brav gebucht...Was soll das denn?!
Ich (bzw. wir) reisen seit einigen Jahren vorwiegend privat und auch da habe ich keine Lust mir schon bei der Buchung, also manchmal 3-5 Monate vorher, Gedanken zu machen, was oder wieviel ich mitnehme, Aufpreis für bestimmte Plätze oder irgendetwas, das ich bei einem Ticket für fast 3k einfach erwarte, zu bezahlen.Nicht umsonst bietet LH ja kein Business Light ohne Gepäck und Lounge oder sowas.
Firmen zahlen in der Regel nicht für Extras
Geschäftskunden nutzen vieles nicht, für das sie trotzdem zahlen (z.B. 2 x 32 kg Aufgabegepäck über den Teich...)
…
Auf dem freien Nebensitz packe ich meine +1.Auf den freien Nebensitz natürlich.
Ne also ernsthaft: in Y und Y+ auf Langstrecke bin ich ganz froh, wenn da unten keine Tasche ist.
Ich will das Sitzbein da aber auch nicht schönreden. Das nervt gewaltig, ist aber nichts Allegris-exklusiv