ANZEIGE
Ich will das Sitzbein da aber auch nicht schönreden.
Es gibt an einem Sitzbein nichts schönzureden !
Ich will das Sitzbein da aber auch nicht schönreden.
Ich kenne auch keine Reisekostenrichtlinie, die mehrere hundert bis hin zu tausend Euro Aufpreis für irgendwelche Thronsitze gestattet.
LH hat keine Kunden, nur Gäste...da hatte man vor 8 Jahren Kunden die verschiedenen Sitzkonzepte vorgestellt
oder eben: Der neue Sitz hat da ein Manko, das der alte bisher nicht hatte.Der neue hat da einfach das gleiche Manko wie jeder andere Sitz.
Meine ist zierlich genug um in den Fußraum zu passenAuf dem freien Nebensitz packe ich meine +1.
heisst bis 31.07. ? oder bis der Juli anfängt, also bis zum 30.06.bis Juli 2024
heisst wohl klarer ab 01.08.ab August 2024
Pass auf, was du schreibst, denn ich nutze die Auflagen auch und gerade auf den Tagflügen nach Japan und werde missmutig, wenn man sie aus diesem Grund auch noch wegsparen sollte.Dazu noch die neue Policy "Matratzenauflagen nur für die Suiten oder ab 10.5 Stunden", mit der Folge auf den 12.5 Stunden Japan Tagfügen eine Auflage zu bekommen (aber natürlich nicht zu brauchen) und auf den 8 Stunden Eastbount Atlantik-Nachtflügen keine.
Dazu noch die neue Policy "Matratzenauflagen nur für die Suiten oder ab 10.5 Stunden", ...
Sagt die FA im Youtravel-TV Video...Wie bitte?
Ach, da bringt man einfach Kinderschokolade mit und dann läuft das schon.Sagt die FA im Youtravel-TV Video...
Dazu noch die neue Policy "Matratzenauflagen nur für die Suiten oder ab 10.5 Stunden"
Das ist keine neue Policy.Wie bitte?
Jetzt ist es mal auf Flügen über 10,5 Stunden soweit. Da bekommt man in der Business eine Matratze und ein Schlafshirt.
Das alte Gestühl interessiert mich nicht. Aber jetzt will man die allerbeste super duper Premium Allegris Businessklasse bringen und damit laut eigenem Verständnis einen neuen Standard im Markt setzen weil jeder Kunde (angeblich) seine individuellen Vorlieben ausleben kann.Das ist keine neue Policy.
14/05/2018
Lufthansa Business bekommt Matratze und Schlafshirt - You Have Been Upgraded
Die Lufthansa Matratzen und Schlafshirts gibt es jetzt für ausgewählte Business Flüge ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com
Ich wollte nur aufzeigen, dass sich durch Allegris nichts an der LH-Matratzen-Policy geändert hat. Leider.Das alte Gestühl interessiert mich nicht.
Man kann jetzt aber bei kürzeren Flügen für 199 Euro das Premium-Paket buchen. Enthalten sind Isomatte und Schlafsack im limitierten Lufthansa-Design.
Für ne Angebersuite am Scheixxhaus mit erweiterten Alk Angebot wird doch höchstens der gemeine Touri (Karibik, Mexiko, Bali, etc.) Geld ausgegeben, das passt zu Condor (und wird da funktionieren),
So ein junger Mann schätzt den kurzen Weg zum Scheixxhaus auch - insbesondere nach dem Genuss von richtigem Alk, weil sonst nur so verwässerte Sextaner Cocktails gewöhnt wie Pina Colada…Ab einem gewissen Alter weiß man die kurzen Wege zum Scheikshaus durchaus zu schätzen, junger Mann.
Braucht man nicht wenn man nicht unbedingt das LH-Design braucht.Man kann jetzt aber bei kürzeren Flügen für 199 Euro das Premium-Paket buchen. Enthalten sind Isomatte und Schlafsack im limitierten Lufthansa-Design.
Das war's wohl erstmal wieder mit AllegrisErst hatten wir kein Glück. Und dann kam auch noch Pech dazu.
Hagelschaden: Einziger Lufthansa A350 mit neuer Allegris-Kabine bleibt vorübergehend am Boden
Hagelschaden: Einziger Lufthansa A350 mit neuer Allegris-Kabine blieb vorübergehend am Boden
Die Lufthansa hat ihre Passagiere lange warten lassen, was die Einführung der neuen Allegris-Kabine betrifft. Nicht ohne Grund fallen hier ständig die Worte „7 Jahre“, wenn irgendwo von Allegris die Rede ist. Nun kam auch noch eine ordentliche Portion Pech dazu. Denn einige Reisende, die sich...travel-dealz.de
Die Maschine fliegt nach aktuellem Stand heute nach YVR. Also alles fein.Das war's wohl erstmal wieder mit Allegris
Für die Boomer vielleicht.Nostalgie wäre "Raucher oder Nichtraucher"
Unsinn, da gab es in den Anfangszeiten meiner Fliegerei keinen Unterschied.Nostalgie wäre "Raucher oder Nichtraucher"