ANZEIGE
bzgl. Deiner noch ausstehenden Entschuldigung?Geht das wieder los!![]()
bzgl. Deiner noch ausstehenden Entschuldigung?Geht das wieder los!![]()
Komischerweise war ich nicht der Einzige, der die TPA-Lösung empfohlen hat.
Welche Information fehlte -> der TE möchte am gleichen Tag von Port Canaveral (wo er einläuft) den Heimflug nach Europa antreten.
Der TE hat leider erst Vorgestern ausgepackt, wieso die TPA-Lösung für ihn nicht funktionieren tut. Das liegt nämlich daran, dass der TE am gleichen Tag von Port Canaveral den Heimflug nach Europa antreten möchte.
Der TE hat leider erst Vorgestern ausgepackt, wieso die TPA-Lösung für ihn nicht funktionieren tut. Das liegt nämlich daran, dass der TE am gleichen Tag von Port Canaveral den Heimflug nach Europa antreten möchte.
Geht das wieder los!bzgl. Deiner noch ausstehenden Entschuldigung?
Da hilft nur selber eintragen, was bei mir bislang immer geklappt hat.Fun fact am Rande.
Ich wollte in der neuen Buchung meine Known Traveler Number (KTN) hinterlegen lassen. Meist klappt dann TSA PreCheck für sämtliche Tickets auf der Buchung. So zumindest meine Erfahrung.
Der Supervisor von der MM Hotline konnte allerdings weder etwas mit dem Begriff Global Entry, noch TSA PreCheck oder KTN anfangen geschweige denn wo diese in der Buchung einzutragen ist.
Ja, aber den Punkt in der neuen LH Buchungsmaske erstmal finden. Zur Not kann man die Nummer ja immer auch beim CheckIn nachtragen zu lassen. Ich fand es nur lustig, dass ein MM Supervisor keine Idee hatte wovon ich rede.Da hilft nur selber eintragen, was bei mir bislang immer geklappt hat.
Dein nun "erstes" Segment für die Rückreise ist doch UA wenn ich das richtig sehe. Versuche es mal dort. Das erscheint mir erfolgsversprechender.Ja, aber den Punkt in der neuen LH Buchungsmaske erstmal finden. Zur Not kann man die Nummer ja immer auch beim CheckIn nachtragen zu lassen. Ich fand es nur lustig, dass ein MM Supervisor keine Idee hatte wovon ich rede.![]()
Habe die KTN im United Mileage Plus Profil stehen. Gerade gechecked, wurde tatsächlich schon für das Leg MCO-EWR übernommen.Dein nun "erstes" Segment für die Rückreise ist doch UA wenn ich das richtig sehe. Versuche es mal dort. Das erscheint mir erfolgsversprechender.
Ja, aber den Punkt in der neuen LH Buchungsmaske erstmal finden. Zur Not kann man die Nummer ja immer auch beim CheckIn nachtragen zu lassen. Ich fand es nur lustig, dass ein MM Supervisor keine Idee hatte wovon ich rede.![]()
Minderjährige Kinder kriegen dann automatisch Precheck auf ihrer Bordkarte, Erwachsene leider nicht.
Ja, so habe ich das auch schon oft erlebt. Wenn alle Passagiere auf der gleichen Buchung sind ist TSA PreCheck dann für alle Passagiere vorhanden.Nicht unbedingt. Ich bin schon mit US Kollegen US Domestic geflogen (eine Buchung) und nach Eintrag meiner Global Entry ID hatten wir alle TSA Pre.
Gesetzlich gibt es da gar nichts. Aber als Kulanz gibt es sie (mindestens) bei den großen US Airlines.Generell sind US Airlines kulant beim Umbuchen.
Es gibt sogar (evtl. gesetzlich) häufig eine sog. „Flat tire rule“ bei Zwischenfällen bei der Anreise zum Flugplatz.
Gesetzlich gibt es da gar nichts. Aber als Kulanz gibt es sie (mindestens) bei den großen US Airlines.
Kompensationsanfrage ist raus, allerdings noch keine Rückmeldung der LH.Gibt es ein Update?
Noch ein Tipp: Vermeidet BCD. Unbedingt. Ich stehe mit den Leuten seit jeher auf Kiregsfuß, aber das deren "Notfall-Team" heute wieder (nicht) geleistet hat, war unter aller Kanone.
So, mittlerweile solltest Du ja wieder in DUS angekommen sein.Es ist der Wahnsinn. Jetzt sehe ich in meinem Account auf C Warteliste DUS-FRA-MCO mit Abflug am 14.04 (ursprünglicher Flug war am 04.04) und Rückflug am 15.04. Senatoren Hotline natürlich noch nicht gemeldet und auch mehrere Anrufe meinerseits enden im Nirvana - es klingelt, es tutet, dann nix mehr. Habe ich in letzter Zeit so schon öfters beobachtet.