Ich glaube die von der Lufthansa haben es auch schwer. Die können für die aktuelle Lage genauso wenig wie ihre Kunden.
Ich verstehe voll und ganz, dass die Lage für Lufthansa echt schwer ist. Und ich glaube, dass die meisten Kunden, und insbesondere die extremen Vielflieger, auch für die meisten Aktionen vollstes Verständnis haben!!
Trotzdem, auch wenn es 23.000 Flüge für April sind wie jemand hier schrieb, wird es sich doch wohl in einem PDF pro Tag, oder auf einer einfachen Flugsuche-Seite über Dropdowns oder was auch immer, aktuell bereitstellen lassen.
Egal wie gut oder schlecht die IT ist, egal, wie häufig es sich ändert (ein gestrichener Flug bleibt ja offenbar gestrichen), es wird eine Möglichkeit geben, das zu machen. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Man kann über vieles streiten, welche Aktionen möglich und welche nötig und welche übertrieben und welche angemessen und was auch immer sind. Kann ich nicht einschätzen, will ich auch nicht einschätzen. Da kann ich als Kunde nur reagieren und hoffen, dass Lufthansa eine Abwägung aus wirtschaftlichen Interessen und auf der einen Seite und der Notwendigkeit, ein minimales Flugprogramm zur Unterstützung von Gesellschaft und Wirtschaft auf der anderen Seite macht.
Aber was ich nicht glaube, und da kann man mir alles erzählen, ich glaube es nicht, ist, dass es unmöglich ist, die gestrichenen Flüge übersichtlich aufzulisten. Das ist das einzige, was mich ärgert und was es am schwierigsten macht.
Schaut doch mal: Da wird ein Hinweis in die M&M App eingestellt, dass man die aktuellen Loungeschließungen im Loungeverzeichnis findet. Der Link ist auch praktischer Weise eingestellt. Und dann? Man klickt drauf, und auch die geschlossenen Lounges stehen als geöffnet drin, kein einziger Hinweis. Das ist, mit Verlaub, lächerlich.