Lufthansa - dauerhafte Loungeschließung in Leipzig, Dresden, Bremen, Nürnberg + Köln/Bonn

ANZEIGE

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
285
322
Tja, für mich leider nicht. Ich bin auf die Strecke DRS-FRA (beruflich) festgelegt. Da gibt es keine andere Wahl als LH. Ausser ich nehme die DB. Aber ob das eine bessere Wahl wäre? :rolleyes:
DB ist nicht die bessere Wahl, bin beruflich auch immer DRS FRA und DRS DUS unterwegs, da gibt es keine wirkliche Alternative. Wobei hab die neue Airport Lounge in DRS schon getestet - ist okay. LH war auch nicht besser, somit besser als nix.

• Like
Reaktionen: redwings

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.538
18.262
NUE/FMO
www.red-travels.com
Nürnberg geht Stand heute für SEN nicht ... auch auf der Seite vom Airport ist hier für die LH Gruppe kein Zugang definiert

hat sich das seit gestern wieder geändert? :LOL:

Sonwende

Reguläres Mitglied
29.02.2016
80
62
hat sich das seit gestern wieder geändert? :LOL:

Offiziell ab 06.06.2022 aber wohl jetzt doch schon ermöglicht, das mit NO FTL finde ich schade, hier hätte LH punkten können (betrifft mich nicht)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Aufgrund von Brandschutzsanierungen soll das laut Reisetopia vor Ende 2023 nichts werden. Betrifft dann aber wohl nicht nur die LH-Lounge in STR.
deutsche Bürokratie und die Standard Aussage, wenn man keinen Bock hat... schwach!!!

Eigentlich wäre STR wichtiger als NUE, denn von STR gehen sehr viele Feeder von KL/AF/BA etc. raus

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.801
3.437
Die LH könnte diese fast-schon-auf-Sichtweite-Feeder ja als einen Ringflug erledigen – FRA – Dortmund – Erfurt – Nürnberg – Stuttgart – FRA. Jeweilige Bodenzeit 5 Minuten. :)