ANZEIGE
Bzw. die berüchtigte Abwärtsspirale. Auch "race to the bottom" genannt auf "Neudeutsch".Der berühmte Ast, auf dem man selbst sitzt…
Bzw. die berüchtigte Abwärtsspirale. Auch "race to the bottom" genannt auf "Neudeutsch".Der berühmte Ast, auf dem man selbst sitzt…
Nürnberg geht Stand heute für SEN nicht ... auch auf der Seite vom Airport ist hier für die LH Gruppe kein Zugang definiertDas heißt, inzwischen gibt es für SEN,HON,*G und C wieder einen Ersatz in:
-Dresden
-Bremen
-Nürnberg
-Köln-Bonn
Gibt es in Leipzig auch schon was?
DB ist nicht die bessere Wahl, bin beruflich auch immer DRS FRA und DRS DUS unterwegs, da gibt es keine wirkliche Alternative. Wobei hab die neue Airport Lounge in DRS schon getestet - ist okay. LH war auch nicht besser, somit besser als nix.Tja, für mich leider nicht. Ich bin auf die Strecke DRS-FRA (beruflich) festgelegt. Da gibt es keine andere Wahl als LH. Ausser ich nehme die DB. Aber ob das eine bessere Wahl wäre?![]()
Das hier behauptet das Gegenteil: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/news-rund-um-den-flughafen-nue.109806/post-3621350Nürnberg geht Stand heute für SEN nicht ... auch auf der Seite vom Airport ist hier für die LH Gruppe kein Zugang definiert
Nürnberg geht Stand heute für SEN nicht ... auch auf der Seite vom Airport ist hier für die LH Gruppe kein Zugang definiert
Offiziell ab 06.06.2022 aber wohl jetzt doch schon ermöglicht, das mit NO FTL finde ich schade, hier hätte LH punkten können (betrifft mich nicht)hat sich das seit gestern wieder geändert?
News rund um den Flughafen NUE
Schon interessant, wie viele hier der LH dennoch treu bleiben und nicht direkt abhauen. Wegen solcher Kunden hat man eben keine Eile. Manchmal erreicht man das Ziel eben mit der LH-Gruppe einfacher/besser/schneller und/oder kann auf der restlichen Reise nach dem Zubringer an einen...www.vielfliegertreff.de
Das mit dem FTL ist halt die generelle Regel für 3rd Party Lounges.Offiziell ab 06.06.2022 aber wohl jetzt doch schon ermöglicht, das mit NO FTL finde ich schade, hier hätte LH punkten können (betrifft mich nicht)
Das mit dem FTL ist halt die generelle Regel für 3rd Party Lounges.
Ja aber das ist ja nichts neues und hat man schon vor Jahren getan.damit spricht man sich auch gegen den wohl größten Anteil Vielflieger aus.
und was ist mit STR?
deutsche Bürokratie und die Standard Aussage, wenn man keinen Bock hat... schwach!!!Aufgrund von Brandschutzsanierungen soll das laut Reisetopia vor Ende 2023 nichts werden. Betrifft dann aber wohl nicht nur die LH-Lounge in STR.
Die Huerde fuer den FtL ist derzeit ja noch niedriger als ohnehin schon. In sofern ist es wohl verständlich….damit spricht man sich auch gegen den wohl größten Anteil Vielflieger aus.
deutsche Bürokratie und die Standard Aussage, wenn man keinen Bock hat... schwach!!!
Eigentlich wäre STR wichtiger als NUE, denn von STR gehen sehr viele Feeder von KL/AF/BA etc. raus
sehe ich anders und die Airlines offensichtlich auch: Feeder von LH, LX, OS, SN - KL/AF, TK und auch ein paar Langstreckennach NA waren dabei?ach wer braucht denn schon STR![]()
Die LH könnte diese fast-schon-auf-Sichtweite-Feeder ja als einen Ringflug erledigen – FRA – Dortmund – Erfurt – Nürnberg – Stuttgart – FRA. Jeweilige Bodenzeit 5 Minuten.![]()