Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.461
2.805
ANZEIGE
Winterflugplan startet am 26.10. Mglw. Ist anschlussflug mit zeitänderung oder str fra fliegt aus flugplan(unwahrscheinlich), oder oder oder...
Was mich irritiert ist eben, dass ich keine Änderung finde wenn ich die Flüge einzeln bei LH suche stehen die noch so 1:1 buchbar drin.

Ich werde dann wohl meinen Termin besser nach hinten verschieben.
Elhaa hat ganz sicher mind. zwei Systeme am laufen. Eines hat die offiziellen Daten und das andere nutzt die Buchungsseite.
Nun wenn dann auch das eine System nicht mit dem anderen "redet" und abgleicht ist das natürlich eine ganz feine Sache ...

Nun gut ich werde einfach zur gebuchten Zeit am Flughafen aufschlagen, wenn werde ich ja in FRA in der Lounge warten müssen für die Lounge am STR ist es ja noch zuf rüh.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.776
4.812
ANZEIGE
300x250
Nun wenn dann auch das eine System nicht mit dem anderen "redet" und abgleicht ist das natürlich eine ganz feine Sache ...
Verstehen tue ich es nicht. Steh' am Schalter und höre, "sie wurden umgebucht". "Warum?" "Ihr Flug wurde gestrichen." Ich schau auf FR24, Flug pünktlich, ich schau auf Elhaa Homepage, Flug weiterhin drin und buchbar. Frau am Schalter kann es sich auch nicht erklären, recherchiert, kommt aber immer wieder zum Ergebnis, Flug gestrichen. Ok, was willste machen, Umbuchung angenommen. Hab das verfolgt bis etwa 1 Stunde vor Abflug, FR24 und Buchungsseite hatten weiterhin andere Daten als das Elhaa interne System. (n) Finde das bemerkenswert, dient aber nicht der Übersichtlichkeit.
Frage an die Elhaa Experten: das kann doch nicht sein?