Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass im Mai die Anpassubgen aus Projekt Fox auch in der C, PE und Y ausgerollt werden. Also scheint der 6. Mai das Startdatum zu sein? Bin mal gespannt, habe am 12. Mai einen TATL-C bei Hansens anstehen.Die Grenze für die Menüs scheint momentan 5. Mai zu sein. Ab 6. gibt es noch keine. Allerdings wurde jetzt kürzlich offenbar die Eco schon mal geladen: Und tatsächlich sind ab 6. Mai drei warme Essen zur Auswahl z.B. auf LH 780. Es scheint also trotz der gerade explodierenden anderen Baustellen (Cityline anyone?) offenbar endlich auch beim Service weiterzugehen....
Habe mich für Ende Mai bewusst für United entschieden, war vielleicht ein Fehler wenn LH jetzt eine Qualitätsoffensive startet...Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass im Mai die Anpassubgen aus Projekt Fox auch in der C, PE und Y ausgerollt werden. Also scheint der 6. Mai das Startdatum zu sein? Bin mal gespannt, habe am 12. Mai einen TATL-C bei Hansens anstehen.
Habe mich für Ende Mai bewusst für United entschieden, war vielleicht ein Fehler wenn LH jetzt eine Qualitätsoffensive startet...
Wer Ironie erkennt liegt nicht falsch... Ich erwarte vom Fox überhaupt nichts. Ob man keine Wahl mehr zwischen 2 Varainaten oder keine Wahl mehr zwischen 3 Varainaten hat dürfte wenig Unterschied machen. Im Gegenteil, je mehr Varianten desto wahrscheinlicher ist die die man möchte schon aus.
wo macht er das? es geht um Kosten die die Firma übernehmen muss, oder?Ein Airline Vorstand, der seinen Mitarbeitern vorschreiben möchte, wie sie privat mit ihrem Geld umgehen sollen, was man tun darf und was zu unterlassen sei?
Gehts eigentlich noch?
Und so ne Aussage, während die Management Boni seit Jahren steigen.
Kein Wunder liegt man sich so in den Haaren.
Als Mitarbeiter würde ich mir sowas auch nicht bieten lassen wollen.
Umstellung auf's neue dolle Tarifkonzept
dem robot? Immerhin kam eine email - das ist äusserst selten - bei 5min Änderung hast du Anrecht auf Storno oder Umbuchung - kommt aber kein emailMoin
habe ich eine Chance raus zu bekommen wer bei Lufthansa mich warum umgebucht hat?
Ich habe nämlich einfach zwei Mal mit die E-Mail Sie wurden umgebucht | Ihre Reise nach bekommen.
Beim ersten Mal konnte ich damit rechnen, weil Anschluss verpasst aber beim zweiten Mal?
Kann man rausfinden wem da bei Lufthansa langweilig war oder sich irgendwas überschnitten hat?
Kann ich irgendwo sehen rausfinden ob der es war?dem robot? Immerhin kam eine email - das ist äusserst selten - bei 5min Änderung hast du Anrecht auf Storno oder Umbuchung - kommt aber kein email
Du kannst teilweise Hinweise in deinem letzten TIcketbeleg finden, den du nach Login auf der LH Website in deiner Buchung finden kannst.Kann ich irgendwo sehen rausfinden ob der es war?
Danke wenn duDu kannst teilweise Hinweise in deinem letzten TIcketbeleg finden, den du nach Login auf der LH Website in deiner Buchung finden kannst.
Dort sind verschiedene Fälle codiert und manchmal lässt auch die Angabe wer das Ticket ausgestellt hat, Rückschlüsse zu wer daran beteiligt war und die Umbuchung ausgelöst hat.
Aber man darf Lufthansa nicht unterschätzen die haben doch wirklich besondere Fähigkeiten:
Anhang anzeigen 335725
Hoffentlich ist deren Datengenauigkeit höhere wenn es um Flugpläne und andere wichtige Details wie Treibstoffberechnung geht.
Das funktioniert aber nur so lange wie die meisten Ziele auch über beide Hubs angebunden werden. FMO geht nur noch ab MUC, MRS meist nur ab FRA, und schon wird AF/KL gebucht statt LH.Aus dem Handelsblatt:
[...]Stefan Kreuzpaintner, Senior Vice President Commercial Customer Officer, hat in einem vor wenigen Tagen auf der internen Kommunikationsplattform von Lufthansa publizierten Interview ein solches Beispiel genannt. Danach konnten die Fluggäste in Rumänien die Langstreckenjets der Lufthansa-Gruppe über zwei Wege erreichen. Es gab einen Flug von Sibiu nach München und einen nach Frankfurt. Beide sind nun gestrichen. Künftig gibt es nur ein Drehkreuz der Lufthansa-Gruppe, das von Sibiu aus erreicht werden kann: Wien.
Insgesamt gibt es zehn solcher Strecken, die nur noch über ein Drehkreuz an das Langstreckennetz der Lufthansa-Gruppe angebunden sind. Dazu zählen unter anderem Heringsdorf, Cork, Danzig, Stuttgart, Trondheim und Breslau. Das flächendeckende Netz wird dadurch laut Kreuzpaintner nicht leiden. Es gebe weiterhin eine breite Abdeckung.
![]()
Luftfahrt: Lufthansa baut Kernmarke radikal um
Interne Aussagen von Managern zeigen: Die Führung ist fest entschlossen, das Kerngeschäft des Konzerns zu restrukturieren – nicht nur durch das Aus von Cityline.www.handelsblatt.com