Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.043
7.116
ANZEIGE
Das ist richtig. Aber sowohl in Android als auch in iOS wird der Buchungscode als auch die Ticketnummer im Wallet nicht angezeigt.
Ebenso wird dort die Vielfliegernummer nicht angezeigt, lediglich das Bestehen des Status.
In iOS finde ich PNR und Ticketnummer wenn ich oben rechts auf das „i im Kreis“ tippe - auch bei bereits abgelaufenen Bordkarten.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.585
1.872
TXL

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.544
2.800
Habe ein Ticket bei dem ich nicht ganz verstehe was ich bei der nachträglichen Meilengutschrift eingeben muss. Wenn ich Boardingpass scanne, muss ich trotzdem die Ticketnummer eingeben. Flug war mit Swiss, er gibt mir 724 an, aber Ticketnummer fängt bei mir mit 220 an. (Sprich Lufthansa). Also hab ich das eingegeben.
Unter meinem Status für Meilengutschrift ist nichts zu sehen und Mails kriegt man ja auch nicht. Heißt das echt man muss einfach mal 2 Wochen warten ob irgendwas passiert? Warum werden überhaupt Punkte vergeben für den Langstreckenflug aber nicht für den Zubringer den ich nun einreichen muss. Macht alles schon wieder keinen Sinn...

Zuletzt bearbeitet:

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.030
1.025
Im Juni bekam ich eine Gutschrift für eine Anmeldung aus Februar. Hatte es schon vergessen, aber dann überraschend in der Gutschrift gesehen. Also, Geduld!

• Sad
Reaktionen: Peanutbutter

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.470
9.609
FRA / FMO
Habe ein Ticket bei dem ich nicht ganz verstehe was ich bei der nachträglichen Meilengutschrift eingeben muss. Wenn ich Boardingpass scanne, muss ich trotzdem die Ticketnummer eingeben. Flug war mit Swiss, er gibt mir 724 an, aber Ticketnummer fängt bei mir mit 220 an. (Sprich Lufthansa). Also hab ich das eingegeben.
Unter meinem Status für Meilengutschrift ist nichts zu sehen und Mails kriegt man ja auch nicht. Heißt das echt man muss einfach mal 2 Wochen warten ob irgendwas passiert? Warum werden überhaupt Punkte vergeben für den Langstreckenflug aber reicht für den Zubringer den ich nun einreichen muss. Macht alles schon wieder keinen Sinn...
Du gibst deine Ticketnummer ein so wie sie ist. Die ist bei LH nur mit 220 vorausgefüllt, da die meisten LH Gäste auch ein LH Ticket haben dürften. Sonst erstmal abwarten.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.544
2.800
ANZEIGE
300x250
Im Juni bekam ich eine Gutschrift für eine Anmeldung aus Februar. Hatte es schon vergessen, aber dann überraschend in der Gutschrift gesehen. Also, Geduld!
Da steht es kann bis zu 2 Wochen dauern... Finde ich eh schon viel zu lang für etwas was normalerweise automatisiert funktionieren müsste