Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Established1985

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
259
124
ANZEIGE
Was habe ich verpasst, dass auf LH Mainline Flügen transatlantisch zur US-Westküste in der Kabine im Moment im Wesentlichen jüngere Senioritäten unterwegs zu sein scheinen (einzige Ausnahme war so nen bisschen SFO), während innerhalb Europas auf allen meinen letzten Flügen fast ausschließlich höhere Senioritäten unterwegs waren?

Ist innereuropäisch im Moment attraktiver?
Bekommen die alten Hasen kein TATL weil zu teuer?
Attraktiver nicht unbedingt, allerdings gibt es ab gewissen Teilzeitquotienten nur noch Kurzstrecke und die Quote der Teilzeiten steigt mit Seniorität und idR steigendem physischem Alter.
Den „alten Hasen“ ist USA idr zu teuer bei gleichem interkont Spesensatz, da hat man in Kapstadt/Johannesburg/Bangkok/Buenos Aires weitaus mehr Möglichkeiten.
Zzgl. der Wetter Thematik aktuell, da möchte und kann man mit guter Seniorität sich das Sommerfeeling gepaart mit mehr als 1 Nacht vor Ort anderswo besser gestalten

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.391
14.601
FRA/QKL
Hallo weiß jemand wieso nach dem man seine APIS Daten bei Lufthansa eingegeben hat später bei der Buchungsübersicht die Reisepassnummer bei den letzten 7 Ziffern aus Sternen besteht und so angezeigt wird? Ist das normal?
Lufthansa ist halt eine 7 Sterne Airline. Bei SQ wären nur die letzten 5 Ziffern maskiert, bei BA sogar nur 4 Ziffern. Alles muss korrekt zugehen. Gedanken würde ich mir machen wenn Lufthansa nur die letzten 3 Ziffern in Sterne umwandelt und dann sofort umbuchen. :yes:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.827
6.676
Paralleluniversum

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.147
2.288
ANZEIGE
300x250
Hallo weiß jemand wieso nach dem man seine APIS Daten bei Lufthansa eingegeben hat später bei der Buchungsübersicht die Reisepassnummer bei den letzten 7 Ziffern aus Sternen besteht und so angezeigt wird? Ist das normal? Als ich es mir nach dem Tippen ausgedruckt hatte stand es noch komplett ohne Sterne drauf. Jetzt steht vorne nur die ersten beiden Stellen und der Rest mit Sternen.

Ist das bei euch auch so?
Wenn's denn überhaupt mal funktioniert, ja.
Werden später nur noch maskiert angezeigt.