Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.319
1.353
ANZEIGE
Verstehe ich die Buchungsseite richtig, dass ich im Economy Flex Tarif den Flug kostenlos canceln kann und die volle Rückerstattung bekomme?
Ja, sofern Du alle Strecken (Hin,Rueck, Multi city) in fullflex buchst, kannst Du die Fluege ohne Abzuege stornieren. Einmal angenommen, Du buchst bei LH direkt.
Fuer jede Strecke werden Dir die Tarifbedingungen gesondert angezeigt.

• Like
Reaktionen: westschinken

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.091
3.496
Europa
Ich bin der Meinung, es ist machbar, aber extrem Schwer für ein Chef der für ein Sterne Restaurant kocht, denn man muss sich alles wieder neu angewöhnen
Persönlich hätte ich lieber gehabt, eine Cooperation z.B. mit DO & CO, machen die ja sowieso für OS

• Like
Reaktionen: abovezuckerwatte

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
271
180
Und ab Mai in der Business-Class (long-haul), das würde auch erklären warum auf meinem Flug noch keine Essensauswahl veröffentlicht ist.
ja sieht bei mir ähnlich aus nur Frühstück einzusehen der rest fehlt. ist natürlich etwas kritisch für meine +1 mit allergien die so hat hoffen wir mal das es Zeitnah einsehbar ist sonst gibt es für sie wieder nur eins der veganen Varianten. :sneaky:

Ich bin der Meinung, es ist machbar, aber extrem Schwer für ein Chef der für ein Sterne Restaurant kocht, denn man muss sich alles wieder neu angewöhnen
Persönlich hätte ich lieber gehabt, eine Cooperation z.B. mit DO & CO, machen die ja sowieso für OS
Ich würde mir ganz ehrlich wünschen das solche Sternköche die das essen am Boden entwickeln einfach speziele Küche und räumlichkeiten bekommen wo Sie einfach sowas testen können statt nur am boden zu probieren vorallem auch für Großküchen ist zwar schön und gut wenn es in seiner Küche toll ist wenn die Insdustrie Küche dann nicht hinbekommt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.091
3.496
Europa
Ich würde mir ganz ehrlich wünschen das solche Sternköche die das essen am Boden entwickeln einfach speziele Küche und räumlichkeiten bekommen wo Sie einfach sowas testen können statt nur am boden zu probieren vorallem auch für Großküchen ist zwar schön und gut wenn es in seiner Küche toll ist wenn die Insdustrie Küche dann nicht hinbekommt.

Bin gespannt was daraus wird

• Like
Reaktionen: Vorwarts